Teamthread: dieKlammer

Guten Morgen Danke für dein zutun ich habe gerade gerechnet haben nun einen Abstand von 8440 Punkte ist für uns drei leider nicht zu schaffen den die anderen beiden würden ja eh niocht mitziehen

leg dich hin und ruh dich aus ist sch... gelaufen diese Woche aber wenn die anderen beiden auch 8k gemacht hätten könnten wir es noch schaffen aber egal was solls ....

Unter was leidest du unter Migräne hört sich ja schlimm an ich habe immer Kopfschmerzen durch Verspannungen.

Wie wäre es wenn wir alle mal Skype hätten dann würde die Kommunikation noch schneller laufen

Zuletzt bearbeitet:
Die hauen leider ganz gut rein. :(
Sind jetzt schon 8.779 Punkte.
Schade, letzte Woche hätten 25K schon gereicht für Platz 10, aber diese Woche ... . :biggrin:

Zu aller Freude :biggrin: bin ich bei SilberSchatz auch auf den 3. Platz abgesunken.

was ist denn silberschatz???

obwohl ich jetzt auch schon einen durchgang gespielt habe haben die schon mehr als 9k vorsprung:(

Was haltet ihr von Skype ich bin hundert prozent mit zufrieden ...:-?

bei eisschatz steh ich zur zeit noch an erster stelle und habe noch 600 Partien zu spielen für den Notfall habe gerade 110 wieder gespielt ;)

gibts denn ein anderes Medium wo wir uns schneller erreichen können denn was im ersten post steht ist noch im Aufbau ;)

Zum Beispiel IRC, leider ist saxxon absolut gegen IRC oder ICQ. :(

Im IRC zu finden unter:
Server: wwdt.irc.littleproject.de
Port: 6667
Channel: dieKlammer
Programm ist u.a. unter www.mirc.com zu bekommen.
Gut ist es, nur das Einrichten könnte etwas problematisch werden, aber sonst gut. ;)
Oder eben ICQ bzw. MSN

Jemand eine Idee für kommende Woche ?

@hados
Wirst Du bei uns im Klan bleiben ?

Wenn ihr mich behalten wollt...

Wie gesagt ich bin ab Morgen bis Sonntag nicht da und nächste Woche wird es bei mir ruhiger aber meine Punkte mache ich trotz alle dem aber ich kann so eine Woche für diesen Monat nicht wiederholen , das sage ich gleich zur fairness aber hinter her betteln braucht ihr nach meinen Punkten nicht also es liegt in eurer Hand ich gehe nicht Freiwillig ;)

Habe ich das gerade richtig gelesen das ding kostet 20€???

... ich gehe nicht Freiwillig ;)

:mrgreen: Fein. ;)
Du bleibst also >.<
Werde Dich auch so schnell nicht feuern.
Wobei ich noch überlege ob TOP 100 oder Erholung pur. Mal abwarten was saxxon und Delphi (sollte er bleiben wollen) so von sich geben.

Das mirc gibt es umsonst, auch wenn da was von 20€ steht. :)
Einzige Nachteil:
Nach 3 oder 4 Wochen kommt ne Werbe-Einblendung, einmalig beim Start und etwa alle 3 Monate mal ein Link zur HP. Kann man aber getrost ignorieren.

ah ok aber die Top 100 sollte eigentlich jede woche drin sein sonst lohnt sich der Klan nicht oder???

geh mal bitte rein will mal wissen ob es funzt

Mensch da brauchste ja eine Gebrauchsanweisung für da ist Skype um ein vielfaches einfacher und belastet nicht so meinen Rechner :biggrin:;):(

So nun habe ich mir ICQ zugelegt meine Nummer lautet 379984947 hados

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht.
Da haben auch heute Nacht meine ca. 2-3 K nicht mehr gereicht, die ich noch nachgelegt habe.

Kommende Woche TOP 100 ?

*Schimpf* Du solltest doch brav im Bettchen bleiben und nicht noch so viele Pkt. machen...
Ja, TOP 100 immer drin:mrgreen:8)

Beim Eisschatz ist noch alles gut:

1 Miiiii1 115583
2 Saxxon 111505
3 Valek67 102146

und über 600 Spiele habe ich noch...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Saxxon @ Wanderfalke ich denke du liegst im Bett!!!!

Ruh dich aus Ich mache heute meine 2k und du kannst wieder zocken wenn es dir besser geht

Bei mir ist auch noch alles gut:
1 Hados 181810
2 Fifine311 144664
3 Astrakas 121058
4 Adcflo 92904
5 Bad1706 77260
6 Hacmen2006 55088
7 Enzo22100 44095
8 Gothika40 40086
9 Noca60 36309
10 Supermelissa 31491

und 600 hab ich auch noch

Nur leider verstehe ich diesen Satz nicht ( fettgedruckt)
om 01. bis zum 15. Oktober 2007 um 10 Uhr ermöglicht Dir Prizee am Spiel des Eisschatz teilzunehmen.

Während dieser Periode bekommst Du eine Gratisrunde pro Tag. Wenn Du einen MaxPack nimmst, kriegst Du 10 Gratissrunden für das Spiel der Eisschatz.

Es gibt mehrere Ranglisten, mit jeweils 200 Spielern.

Jeder Spieler bekommt eine bestimmte Anzahl an Diamanten, der seinem Platz in der Rangliste entspricht. Beispiel: Der Spieler der es am 25. Platz geschafft hat bekommt 25 Diamanten.

Bei jeder Runde können jeweils zwischen 150 und 250 Diamanten gewonnen werden.

Jeder Spieler der es am 1. Platz schafft bekommt ein Los. Die Verteilung der Lose erfolgt durch eine Ziehung.

Achtung! Nur die Rangliste, die Deinen Namen enthält - mit Rot unterstrichen - ist für Dich verfügbar.

Du musst die meisten Diamanten finden um den höchsten Platz in der Rangliste zu schaffen und eine Chancen bekommen um Geschenke zu gewinnen!
Zu gewinnen sind: 3 Nintendo Wiis - 300 Sammler T-Shirts - Lose von 10 Bubz...

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sind wir schon zu zweit hihi vieleicht kann man sich nacher was aussuchen für diamanten macht aber auch leinen sinn da der zweitplatzierte dann ja bestraft wird gegenüber den 25:ugly:

juhu endlich um 10 jetzt gehts los

Zuletzt bearbeitet: