Teamthread: dieKlammer

Liegt doch auf der Hand oder ich will hier niemanden angreifen aber wir hätten eine bessere Platzierung haben können da ja nun alle gesehen haben wieviel Punkte wir zusammen haben hätte ja auch alle an einen Strang ziehen können dann wäre es ein leichtes gewesen aber nun am letzten Tag zu reagieren fällt ziemlich schwer aber egal nun ist es eh zu spät und man kann sich die spiele für nächste woche aufheben denn nun werden wir ja wohl nicht auch noch aus den TOP 30 fliegen aber wie gesagt nicht persöhnlich nehmen ist nur meine meinung:ugly:

Könntest Recht haben, leider. :(
Ist wirklich ärgerlich ... .

Das ärgerliche ist, daß dies nicht zum ersten Mal passiert!
Diese Woche richtig schwer, aber wir hatten ja schon viel knappere Wochen.
Und das Problem mit den Servern dort...

Aktueller Stand:

Wollte eigentlich sachlich bleiben...:evil:

Ich haße es wenn man mich drängt. -.-' Dann hab ich schon garkeine Lust mehr irgendwas zu machen.

Wir brauchen wohl eine Altersbegrenzung...:evil:

Du bist mehrfach nett gebeten worden, nicht nur in dieser Woche...Sei froh, daß nicht im Tonfall Deiner Alterstufe mit Dir geredet wurde! Da höre ich in der Stadt, im Bus, im Zug etc. aber ganz andere Töne

Zuletzt bearbeitet:
NBa ja was solls es war diese woche aber auch besonders hart wenn wir mal eine woche zurück blicken wären wir locker in den Top 10 gewesen mal schauen wie es nächste woche läuft ich werde jetzt auf jeden fall mal etwas ruhiger bis morgen früh :mrgreen:

Ach und ich hoffe ihr habt es zur Kenntniss genommen das ich am Freitag samstag und sonntag keine Zeit habe somit müsst ihr entscheiden ob ihr mich im Team haben wollt oder nicht ich kann erst wieder am Montag loslegen aber 2k Punkte amm Tag sind ja auch kein Problem zu machen ;)

@saxxon
Aber bestimmt auch das letzte mal !
Letzte Woche hätten 25K Pkt für Platz 10 gereicht.
Ich habe aber was daraus gelernt. :(

Dafür können wir kommende Woche die TOP 100 nur mit Freispielen und Maulwürfen locker schaffen. :roll: :ugly:

Bin aber jetzt im Bett. Meine Kopfschmerzen bringen mich fast um. :biggrin:

Gute Nacht @ Wanderfalke wünsch dir eine gute Nachtruhe schlaf dich aus nächste Woche ist auch wieder eine gute Woche :mrgreen:

Ich auch mit dem dummen Hasen^^ Den kann ich diese Woche nicht mehr sehen

Eine klitzekleine Chance besteht noch. Manchmal kicken die Klans bei der Auswertung und man rückt entsprechend vor. Zumindest ist mir das ein paar Mal aufgefallen, weil wir nach der Ranglistenaktualisierung plötzlich ein paar Plätze weiter vorne waren als um 9:59 Uhr am Donnerstag. So weit vorne sicherlich unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Noch ist beim Eisschatz alles im grünen Bereich bei mir, Valek67 hat sich heute massiv rangerobbt:
1 Miiiii1 115583
2 Saxxon 105379
3 Valek67 102146

40 Bubz für die Vitrine heute hätte ich noch übrig! Wenn wer was will, was ich noch nicht selber beantragt habe...einfach PN schicken.
Das neue Wochenspiel war sehr großzügig

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das gesehen de erstplatzierte Klan besteht nur aus 3 Mitgliedern8O

und der Klan der vor uns ist :DREAM-TEAM-PHENIX besteht aus zwei Mitgliedern wir könnten es noch schaffen wenn wir alle 5 nochmal richtig gas geben dann hätten wir eine eventuelle Chance aber auch nur dann denn wenn jeder 3k Punkte macht dann hätten wir sie geschlagen aber dann müßten wir alle gleichzeitig spielen wären also 18 Durchläufe beim Hasen also für jeden 324 Spiele sind ungefähr in Drei stunden zu schaffen wenn man pro Durchlauf 10 Minuten rechnet

@hados
Das mag bei Dir vielleicht sein mit ca. 10 Minuten / Hasen-Durchlauf, bei dauert es um einiges länger. :(
Außerdem spiele ich die Arche wenn ich richtig punkten will. ;)

Bin weiter im Bett. Länger als 5 Minuten halte ich es nicht aus zu sitzen. :biggrin:

Also, ich spiele auf jeden Fall ein paar Durchgänge, aber bei mir dauert es im Schnitt schon ca. 18 min. beim Häschen...

liegt wahrscheinlich daran das ich geübter bin durch die lezte Zeit also wenn ich anfange habe ich es nun schon öfters geschafft in einer halben stunde drei durchgänge zu schaffen bis level 10 brauche ich ca 20-30 sek im durchschnitt pro spiel danach ca 40 sek mal länger mal weniger

@ Wanderfalke aber der Hase bringt doch mehr punkte immerhin 171 in 18 spielen wo der Frosch doch nur 139 Punkte bringt in 18 Spielen ;)

Und nu ruh dich erst mal richtig aus nicht das du noch eine Gehirnerschütterung bekommst wenn du mit dem Kopf auf die Tasten knallst ;-)))

@hados
Da ich beim Hasen aber öfters schon mal irgendwo zwischen Level 14 -18 scheitere, ist das mit den 171 Punkten so eine Sache, außerdem wenn ich möglichst schnell zu Punkten kommen muss / will / was auch immer, dann habe ich mit der Arche immer die volle Punktzahl. ;)

So ich probier das jetzt auch mal ;) Ich schreib einfach erst wieder, wenn ein Durchgang rum ist. Dann kann ich vergleichen wie lange es gedauert hat. ;)

€dit: fertig

Also runf 11Minuten brauche ich für einen Durchgang. ;)

Zuletzt bearbeitet:
und der Klan der vor uns ist :DREAM-TEAM-PHENIX besteht aus zwei Mitgliedern
Jetzt habe ich es gesehen, war doch immer ein anderer Klan vor uns:mrgreen:
Die haben wir wohl so genervt, daß die jetzt TOP 5 ansteuern, haben ja auch alle genug Spiele verballert:mrgreen:

9 VIP4010 55036

Hmmm, Mittwochs pokere ich ja eigentlich immer, da dann immer 500$ statt 100$ kostenlos ausgegeben werden...
Der Wanderfalke hat Aufstiegsverbot, also schön in der Horizontalen bleiben!!!!Wer klaut dem Falken immer die Sehhaube, der dürfte eigentlich gar nicht schauen können...
Ich spiel mal noch ein wenig...

beim Hasen benutze ich immer folgende extras das recycel also spiel neu starten die extra zeit die überlebens also fällt nicht runter einen extra pfeil das er schneller läuft wegen der Bomben und das Messer
Also diese hier:

Was mir nur manchmal auffällt das die Pfeile nicht reichen und da lege ich halt auch mal verkehrt rum so das er entgegen der richtung laufen muss geht ja da ich nicht runterfallen kann auffällig wird es dann das ich meist nach 5-6 Durchgängen im 17 oder 18 scheitere denn ab und an geht es überhaupt nicht mit den Pfeilen die man zur verfügung hat habe auch schon mal durchgezählt und wenn man nach der runde auf solution geht ist mir auch schon aufgefallen das dort als Lösungsvorschlag ganz andere Pfeile stehen als die die man hatte aber egal meistens schaffe ich alle 18 stück ich fang mal an mal schauen wie lange ich brauche und abspeichern tue ich meistens erst nach drei durchgängen