Teamthread: dieKlammer

Ich lasse (*hust*) jetzt erstmal meine 200 Maulwurfspiele wegspielen, sind immerhin auch 200 Punkte - und da ich die nächsten 2h eh nicht da bin, besser als nix ^^

Moin Moin so wollte mal fragen ob wir jetzt volle attacke nach vorne gehen wollen ? TOP10 wir kommen :mrgreen:

Die Frage ist nur ob es sich lohnt ich ärgere mich schon den mit den Punkten wäre ich locker in die TOP 30 gekommen aber 8000 Punkte aufzuholen ich weiss nicht gestern waren wir so nah dran aber wer weiss vieleicht hauen die anderen heute ja auch noch kräftig rein :ugly:

Habe gestern einen schönen roten Popel bekommen da ich geschrieben habe das ich diese Woche schon 1200 Häschen gespielt habe. Mensch sind die Leute krank die solche Popel verteilen:biggrin:

Bin heute nicht im Aussendienst habe es auf Freitag verschoben also wegen mir aber dann alle

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen wenn jeder noch 3000 Punkte macht könnten wir es schaffen obwohl die anderen schlafen anscheinend auch nicht der vorsprung ist schon wieder mächtig angestiegen

Der Maulwurf wird irgendwie nicht weniger obwohl ich heute schon 100 geworfen habe:ugly::ugly::ugly:

*nochmal anbiet*
Ich mach dir alle 1000 Maulwürfe weg für 3 Maxpacks .. mit den üblichen ~0,12Bubz pro Wurf :]

Wird ja auch langsam mal Zeit.

Ich haße es wenn man mich drängt. -.-' Dann hab ich schon garkeine Lust mehr irgendwas zu machen.

Wenn soll es auch Spaß machen, wenn man aber die ganze Zeit angeschrieben wird, man soll irgendwas machen oder noch besser man muss irgendwas machen, dann ist gleich der Drang da und den mag ich nicht so. ;)

@Handy
Kann ich verstehen. Versuchs mal von der anderen Seite zu sehen. ;)

@hados
Ich kann nicht mehr. :biggrin:
Ich hätte zwar noch die Spiele, aber ich habe leider den Computer nicht in Bettnähe stehen.
Sollte es mir heute Abend etwas besser gehen, dann veruche ich noch 1K Pkt zu machen, aber versprechen werde ich das jetzt nicht. :(

Achso ja jetzt habe ich es verstanden aber diese woche nicht mehr da ich eine gute lehre aus dieser Woche gezogen habe ;)

Na dann müßte ich dir doch glatt meine Account Daten geben :biggrin::biggrin::biggrin:

Naja und für 3 Mpacks ist ein faires angebot wenn man bedenkt wieviel stunden du dabei sitzen wirst könnten wir eigentlich drüber reden wenn du mir dann auch noch Freitag samstag und Sonntag die Warteschlange bestätigst :biggrin::biggrin::mrgreen:

Sorry für Doppelpost

@Handy
Kann ich verstehen. Versuchs mal von der anderen Seite zu sehen. ;)

@hados
Ich kann nicht mehr. :biggrin:
Ich hätte zwar noch die Spiele, aber ich habe leider den Computer nicht in Bettnähe stehen.
Sollte es mir heute Abend etwas besser gehen, dann veruche ich noch 1K Pkt zu machen, aber versprechen werde ich das jetzt nicht. :(

Das bringt doch alles nichts mehr den Platz haben wir verspielt schade eigentlich wenn man sich so die Rangliste und meine Punkte anschaut 8O:ugly::mrgreen: