Teamthread: dieKlammer

Super ich habe heute nur gerade mal 2 Durchgänge gemacht bin totmüde seid mir net bös aber ich muss schlafen heute und morgen kommt nicht mehr viel da wir bei den schwiegereltern sind und kommen erst sonntag abend wieder aber Montag hau ich wieder ein wenig rein ok bis dahin

@saxxon
Kauf Dir nen neuen servxxx. :mrgreen:

@ Delphi und Handy
Will ja nicht drängeln, aber wäre schön wenn da noch Punkte kommen würden.

;)

saxxon
TOP 5 ? :roll: :ugly:

@ Delphi und Handy
Will ja nicht drängeln, aber wäre schön wenn da noch Punkte kommen würden.

;)

saxxon
TOP 5 ? :roll: :ugly:

Momentan würde ich sagen, ja, vorausgesetzt ich bekomme meine MaxPacks noch rechtzeitigUND 2 andere schaffen Punkte ran!
Wenn tatsächlich das neue Spiel kommende Woche kommt, ist doch wieder mit reichlich Serverausfällen zu rechnen, also, haut rein Jungs!
Rechnet mal Eure fehlenden Punkte dazu! Versuch lohnt sich...

Wenn es ganz eng werden sollte (und alle Klan-Mitglieder mitgezogen haben), würde ich zur Not auch noch 10 oder 20 MaxPacks per Handy holen können. Aber wirklich nur im absoluten Notfall, wenn es schnell gehen muß.

Danach müßte ich aus finanziellen Gründen dann 4 Wochen den Klan verlassen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
... UND 2 andere schaffen Punkte ran!
Wenn tatsächlich das neue Spiel kommende Woche kommt, ist doch wieder mit reichlich Serverausfällen zu rechnen, also, haut rein Jungs!
Rechnet mal Eure fehlenden Punkte dazu! Versuch lohnt sich...
Jo, blöd das man nicht taktieren kann, wenn von hinten die Punkte fehlen. 5.000 Punkte ist minimum pro Mitglied. Sonst wird das leider mit der TOP 10 nichts. Selbst mit den Punkten wird es sehr eng werden. :(
Wobei ich mir aber ziemliche sicher bin das hados, saxxon und ich noch etwas über die 6.000 Punkte können, nur dazu müssen die fehlenden Punkte von hinten dazu kommen und nicht erst Donnerstagmorgen um Acht. :roll:

Danach müßte ich aus finanziellen Gründen dann 4 Wochen den Klan verlassen:mrgreen:
Du bleibst !
Gibt keinen Urlaub für Dich, eher 4 Wochen Erholung pur. :mrgreen:

Warteschlange

Ich will meine Warteschlange ein wenig aufräumen, und da frage ich natürlich erst einmal meine Klan-Mitglieder.
Wenn jemand Interesse an folgenden Dingen hat, bleibe ich drin:

Balance-Stift:
Heute morgen um 4 Uhr, warst Du in der Position 419 von 1005.

Diabolo-Plüschtier:
Heute morgen um 4 Uhr, warst Du in der Position 292 von 1017.

Sinkfrosch-Plüschtier:
Heute morgen um 4 Uhr, warst Du in der Position 336 von 1010.

Sind ja alles nicht so Bubz-mächtige Geschenke, würde mir also nicht weh tun.
Tausch gegen andere Geschenke oder am liebsten MaxPacks :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nachdem ich gestern ja den ganzen Tag weg war [Canstatter Wasen] werd ich heute mal versuchen ein bisschen aufzuholen..

Hm, nachdem ich gestern ja den ganzen Tag weg war [Canstatter Wasen] werd ich heute mal versuchen ein bisschen aufzuholen..
Super. :yes:

Wenn Handy jetzt auch mal Punkten würde, wäre das echt Klasse.

Ich hingegen gehe bis auf die Freegames erstmal in Rente. :mrgreen:

@saxxon
Danke für die Anfrage, aber entweder ich bekomme den Balance-Stift über die Vitrine oder gar nicht. ( Beantrage den allerdings auch nur, weil ich sonst nicht weiß wohin mit den Bubz :mrgreen: ).

Ich hingegen gehe bis auf die Freegames erstmal in Rente. :mrgreen:

@saxxon
Danke für die Anfrage, aber entweder ich bekomme den Balance-Stift über die Vitrine oder gar nicht. ( Beantrage den allerdings auch nur, weil ich sonst nicht weiß wohin mit den Bubz :mrgreen: ).

Das hast Du Dir auch mehr als verdient!

Wenn Handy jetzt auch mal Punkten würde, wäre das echt Klasse.

Probleme, handy?

Der Balance-Stift ist ganz tricky (steht durch 2 Magneten quasi schwebend), ist aber nichts, was man unbedingt haben muß.
Wir beide als Werber/Geworbener, das hätte sich gelohnt, seufzzz...

Ich Laptop haben will...:mrgreen:8)

Zuletzt bearbeitet:
GAnz Ruhig morgen gehts wieder rund denn Hados ist wieder da :mrgreen::mrgreen::ugly::ugly::ugly:

Entschuldigt Leute @ Flochen und @ Handy aber wo bleiben die Punkte wir haben die Chance TOP 5 zu schaffen nun haut endlich mal in die Tasten oder wofür habt ihr euch im Klan gemeldet ausruhen können wir uns ab Donnerstag.

Ich wäre bereit nochmal 6-10k Punkte draufzulegen ab morgen Mittag um 12 Uhr habe ich Zeit aber nur wenn alle mitziehen. Wären wenn wir es schaffen für jeden 40 Bubz dafür lohnt es sich doch oder nicht ??

Bitte um kurze Stellungsnahme von jeden .

Gruß Hados

Zuletzt bearbeitet:
Edit: eben erst den neuen Post von hados gesehen (wohl überlesen heut abend) - also nochmal umformuliert:

die 5000 Punkte sollten für mich persönlich machbar sein, aber wenn ich das Wochenziel so lese mit inzwischen "5000-8000" Punkten wirds doch ein bisschen viel (zumal es am Anfang der Klanwoche ja noch 2000-5000 waren) - gar so vermögend bin ich atm ja doch nicht...
Von demher auch zu deiner Frage "wofür habt ihr euch im Klan gemeldet" .. das Wochenziel war damals eben noch deutlich tiefer - daraus uns einen Vorwurf zu machen, weil wir nicht aus dem Stand auf 8000 Punkte kommen ist schräg...
Wie gesagt, die 5000 kann ich ggf. machen, wenn ihr mehr wollt würde ich aber den klan eher verlassen, weil das so net kalkuliert war.

... aber wenn ich das Wochenziel so lese mit inzwischen "5000-8000" Punkten wirds doch ein bisschen viel (zumal es am Anfang der Klanwoche ja noch 2000-5000 waren)
STOP mal !

Wochen-Ziel habe ich am 04.10.2007 um 21:51:27 Uhr ins 2. Posting gesetzt, wäre also noch bis Freitag Früh 10 Uhr Zeit gewesen zu gehen, aber darum geht es nicht wirklich.

@Delphi
Minimum 5.000 Punkte, wer mehr machen möchte, der kann das machen. Das mit den min. Punkten war ja schon immer so. Wochen-Ziel ist definitiv TOP 30 oder besser. TOP 10 wäre Super und war auch mal ins Auge gefasst worden, weil sie in greifbarer Nähe ist. Das geht aber auch nur, wenn wirklich alle mit mindestens 5.000 Punkten dabei sind und selbst dann wird es noch sehr hart werden.
Handy-Palme hat mir im ICQ die 5.000 Punkte zugesagt, bin nur mal gespannt wann er sie macht. :roll:

@hados
TOP 5 kannst Du vergessen, die ist für uns definitiv nicht zu schaffen. Außerdem war von Platz 5 von Anfang an nicht die Rede, somit ist Platz 5 auch tabu.
Das ist ein aktiver Klan und hat gute Mitglieder. Abgesehen davon soll das ja auch noch Spaß machen.

Außerdem ...
... wofür habt ihr euch im Klan gemeldet ausruhen können wir uns ab Donnerstag
... mag ich solche Angriffe nicht.

@Handy
Kommentar ?

@saxxon

Meinung ?

entschuldigt sollte kein Angriff sein aber ich denke trotzdem das das mindest Ziel erreicht werden sollte oder liege ich da falsch und ich will hier auch keine streiterei hervorrufen ich wollte lediglich nur mal meine Meinung sagen vor allem da du und saxxon selber drüber diskutiert habt am anfang der Klan Woche dann haben wir alle Gemeinsam zugestimmt das wir die TOP 10 halten wollten. Aber wie du gesagt hast nur wenn alle mind. 5k Punkte machen mehr soll ja auch nicht .
Entschuldigt wenn ich dann mal meine Meinung dazu äussere und für den Angriff entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei Flochen und Delphi King.

MFG HADOS

@hados
Ich finde es ja auch gut, dass Du Deine Meinung dazu sagst. Die meisten anderen sagen ja nur was, wenn man sie expliziert drauf anspricht. ;)

viel (zumal es am Anfang der Klanwoche ja noch 2000-5000 waren)...
Wie gesagt, die 5000 kann ich ggf. machen, wenn ihr mehr wollt würde ich aber den klan eher verlassen, weil das so net kalkuliert war.

Also, die Aussage wundert mich doch ein wenig.

Wochenziel klingt gut, bin dabei :]
Aber wenn jeder 5000 Punkte macht, sollte doch mehr als Top100 drin sein, oder?^^

Von TOP 30 war doch außerdem von Anfang an die Rede, und mit 12000 Pkt. (6 Leute x 2000 P) wären die ja nie und nimmer erreichbar.

Aber egal, so sieht es momentan aus:

Ca. 6250 Pkt. von Euch beiden draufgerechnet, sieht es für TOP 10 Versuch bisher nicht schlecht aus.
Bloß, Mittwoch Abend brauchen wir den nicht zu starten...:mrgreen: