Teamthread: dieKlammer

Neues Spiel

Burning Tail

Nehmt am besten ein Rubbelspiel, um keine Klan-Punkte zu verschenken.

@handy gelle!?!:mrgreen:;)

Datum : 08/10/2007 um 14:42
Betreff : Du hast ein neues Spiel ausgewählt!

Hallo Torsten!
Du hast gewählt "Cocktail" durch Taka zu ersetzen!
Solltest Du noch Partien fürs Spiel "Burning Tail" haben, kannst Du sie jederzeit spielen indem Du auf der Seite Deiner restlichen Partien klickst.
Machs gut auf Prizee und danke für Deine Treue!

Oo Da stimmt mal wieder der Text nicht so ganz. :ugly:

Ja so ein heilloseses durcheinander hatte ich auch vorhin scheinen ein wenig überarbeitet zu sein in Frankreich
:mrgreen::mrgreen:

Ich wollte nur noch für die allgemeinheit bekanntgeben das ich nur noch heute und morgen so zocken kann ich werde auf jeden Fall die 12 k voll machen aber Mittwoch bin ich im Aussendienst und kann dann nicht mehr reagieren und donnerstag fahren wir nach Thüringen zu unser Kind, denn das ist zur zeit bei Oma danach brauche ich erholung da ich nicht jede Woche 70-80 packs einlösen kann das ist eigentlich mein Monatsvorrat. wenn noch jemand packs brauch bitte vertrauensvoll an mich wenden habe zur zeit noch 27 Packs zur freien verfügung.

Wollte nur früh genug bescheid geben nicht das es nacher heisst hätte ich das mal früher gesagt aber ich denke mit 12k habe ich mein soll auch mehr als erfüllt hoffe nur es reicht für die top 10 denn sonst hätte ich nicht so reinhauen brauchen;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt für den Doppelpost aber ich mach nun Feierabend ich kann den Hasen jetzt nicht mehr sehn :ugly::ugly::ugly:

@hados Vielen Dank!!!

ich kann den Hasen jetzt nicht mehr sehn
ab und zu auf Sinkfroschs Arche ausweichen, hat ja auch 16 Level, sonst wird man wirklich irre...;-)

Die Muskelspielchen haben begonnen....:mrgreen:

Die 6 Leutchens sollten wir doch schaffen...

@handy wenn Du kannst, hau mal Deine 3000Pkt. heute noch drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird aber noch ein hartes stück arbeit 8O
Da muss ich Dir leider Recht geben und ich muss wieder zur Arbeit, kann also nicht mehr soviel zocken wie noch letzte Woche, aber das war ja bekannt.
@hados
Auch von mir Danke erstmal für die Wahnsinns Punktezahl.

Wenn Handy jetzt mal etwas nachlegen würde, könnte man einen etwas besseren Überblick haben.

Guten Morgen ihr Nachteulen.

Wollte mal an alle die Frage stellen ob wir nun kämfen wollen um den 10 Platz oder nicht. zur zeit sind es noch 8000 Punkte unterschied also wenn ihr alle ja sagt dann bin ich bereit nochmal 5000 Punkte nachzulegen wenn nicht sagt es mir bitte so schnell wie möglich da ich extra früh aufgestanden bin die Kanne Kaffee ist auch schon vorbereitet also ich für meinen Teil sage JA es lohnt sich um die TOP10 zu kämfen letzte Woche hätten wir die mit dieser Punktezahl locker im Sack gehabt.

So und nun zock ich weiter :ugly:

4 Durchgänge vom Häschen beendet und noch keine Antwort na dann zock ich mal weiter

So da bin ich wieder 1238 Punkte später und immer noch keine statement, hmmm was mach ich nur ???

Also ich habe gerade wieder 22 packs eingelöst und zocke weiter eventuell schaffen wir die top 10 wenn alle richtig nochmal Gasgeben (ausser Wanderfalke der ist ja irgendwie verhindert:ugly::mrgreen::mrgreen:

So nun haben wir den Salat ist wieder Dienstag und die alt bekannten Server Probleme tauchen wieder auf komme nicht mehr auf die Seite
Kann mir hier mal jemand helfen die Anzeige habe ich noch nie gehabt habe heute morgen schon 2 Stunden auf der Seite verbracht und auf einmal diese Anzeige :

Zuletzt bearbeitet:
zur zeit sind es noch 8000 Punkte unterschied

Haben die Verbrecher aber noch richtig was draufgelegt...:(

Tja, komme nicht auf die Seite, muß mir erst einmal die Tabelle anschauen...

Die noch fehlenden Punkte draufgerechnet, sind die 3000 Punkte voraus...Platz 9 allerdings schon 10.000 Pkt....

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist richtig aber ich mache nochein paar punkte und da ich mich auf die fehlenden Punkte nicht verlassen möchte mach ich sie selber aber alleine schaffe ich das nicht :)

Nur was ich absolut nicht verstehe, ach vergessen wir es .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hör jetzt erst mal auf muss nun auch mal ein wenig arbeiten habe aber auch weit über 3000 Punkte heute schon gemacht ;)

Bitte nicht auch noch die Leute hinter uns ermutigen!

Handy, ich habe ein wenig Probleme mit Deinen Team-Fähigkeiten! Aber darüber reden wir besser nach dieser Woche!

Zuletzt bearbeitet:
Also an mir soll es nicht liegen aber mehr wie blöd spielen kann ich nicht mich wunderts es nur das man hier auf die knie fallen muss damit die Punkte gemacht werden aber sorry ich wollte nichts mehr sagen.:ugly: