Teamthread: dieKlammer

Machen wir eine ruhige Woche, das Wochenspiel ist ....
Einverstanden.
Also eine ruhige Woche. Sollte die T100 in die Nähe kommen, können wir die ja trotzdem mitnehmen. ;)

Handy hat nur die Freispiele, Wanderfalke:mrgreen: weiß ich nicht...
Danke. :LOL:
Ich habe nicht mehr das meiste, grob überschlagen und geschätzt, bekomme ich eventuell noch ca. 2.000 - 4.000 Punkte hin. :ugly:

Ich habe nicht mehr das meiste, grob überschlagen und geschätzt, bekomme ich eventuell noch ca. 2.000 - 4.000 Punkte hin. :ugly:

Schutzengel 300 und Maulwurf auch 300, seufzzz, wollte ja gestern noch aufholen, aber der Sch...-Server wollte mich ja nachmittags nicht mehr:evil:

Ich habe gerade gesehen, daß die jetzt auch bei prizee integriert sind (MaxPacks aufladen).

Senkt prizee die Preise oder erhöht takepass?

Spätschicht und musste wider Erwarten gestern 10 Stunden arbeiten.
Reicht der eine Kellerraum noch für die Goldbarren oder mußt Du demnächst einen zweiten anmieten?:mrgreen::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reicht der eine Kellerraum noch für die Goldbarren oder mußt Du demnächst einen zweiten anmieten?:mrgreen::ugly:
*grr* Du Nachteule. :mrgreen:

Erinnere mich ja nicht an meine 880 Maulwürfe. :mrgreen:
- 140x F&F
- 100x Geheimer Garten
- 207x Schutzengel
- 23x Nahrungskette
- 14x Flieger Knuff
- 21x Die Wette Diabolos
- 15x Sinkfroschs Arche

Also alles in allem nichts überragendes. :mrgreen:

Also ich bin nach diesem Donnerstag erstmal raus, wenn ihr dann Gas geben wollt.

Hab keine Maxpacks mehr und kann mir wenn überhaupt nur vereinzelt welche besorgen nächste Woche.

Von mir oder dem Falken?^^

In diesem Fall von dem flügellahmen Federviech...:mrgreen:;)

Darfst aber nicht vergessen, daß wir die Wochen davor ganz schön vorgelegt haben! 1-2MPs hättest Du vielleicht noch über Handy kaufen können...?
@handy hast Du denn inzwischen Deine MPs? Ich warte auf meine immer noch...Ticket-Status offen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mich ja wohl auch mal ausruhen, oder ? ;)
:nö: Den 'Ausruhenden Wanderfalken' habe ich bei google nicht gefunden...:mrgreen:;)

Jo und hab die alle schon verballert, was meinste wo meine Punkte diese Woche herkamen?^^
Ja, und warum schreibst Du das nicht mal, kannst doch gegen Lose gekauft haben, über Handy oderwasweissich...
Das erinnert mich an Praktikanten, die ich hatte (am schlimmsten waren die jungen angehenden Programmierer), nix mit Kommunikation am Hut! Aber wenn ich denen Internet abgeklemmt habe, dann konnten die tatsächlich auf einmal sprechen, sich bewegen etc.:mrgreen:;)

Sry dachte (wieso auch immer Oo), dass das irgendwie offensichtlich ist, da ich ja genau soviele Punkte ca. hatte wie man mit 20 MP machen kann.

PS: Bin nun aus dem Klan draußen und mache Pause. ;)