Teamthread: dieKlammer

@handy wie bist Du denn jetzt eigentlich an Deine MPs gekommen? Wie lange haben Deine Support-Anfragen gedauert etc. In welcher Sprache hast Du geschrieben?
Ich habe meine MPs immer noch nicht:evil:
Hast Du irgendetwas besonderes unternommen?
Klär einen alten Mann mal auf...;)

@handy wie bist Du denn jetzt eigentlich an Deine MPs gekommen? Wie lange haben Deine Support-Anfragen gedauert etc. In welcher Sprache hast Du geschrieben?
Ich habe meine MPs immer noch nicht:evil:
Hast Du irgendetwas besonderes unternommen?
Klär einen alten Mann mal auf...;)

Hab die per Mail dann noch bekommen von takepass.

Ehrm die Anfrage haben sie noch immer nicht beantwortet, das wohl aber auch, weil ich die MP's ja schon habe. ;)

In Englisch habe ich die geschrieben, da man die Seite auf Englisch und Französisch umstellen kann gehe ich mal davon aus, dass man auch beide Sprachen verwenden darf. ;)

Oh, siehe da...
habe 2 Beschwerdemails auf Englisch mit dem schönen Wort Complain im Betreff an takepass und prizee geschickt...voila, die 40 Codes sind da:mrgreen:

Wanderfalke, wieviele hättest Du gerne?:mrgreen:

OT: würdet ihr bei seriösen Verkäufern (*hust*) kaufen und nicht bei so ner Murksseite wie TP, dann würdet ihr euch den Ärger sparen :p

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß er es bestimmt. Habe ihn auch schon drauf hingewiesen.
Bitte nimm den kleinen Text jetzt raus. Danke ;)

Und schau mal ins IRC.

schade das ich es verpasst habe bei euch einzusteigen ich muss noch ganz schön kämpfen bin nun auf 189 vorgerutscht aber nun muss ich erst mal zum sport

Viel Spaß hados, aber wir wollten ja auch zu zweit mal die TOP 30 versuchen. Bin mal gespannt, ob wir die auch halten können. :roll:

Dummerweise haben sie doch seltsame Gedanken gehabt. :(

28 CHASSEUR-SOLITAIRE 16295
29 DIEKLAMMER 16040
30 PACK-HUNTER 15927

Ich bin auch grade erst von Werkstatt und einkaufen etc. heim gekommen ( rund 8 Stunden :( ). Jetzt mal was essen und dann noch etwas spielen.

ich drück euch die daumen ich gebe auf für diese woche bräuchte jetzt noch 2500 Punkte und das schaffe ich nicht mehr bis morgen ich bewerb mich dann bei euch wenn es recht ist bin allerdings am bis einschl Mon nicht da könnte dann also am Di+Mi+Do morgen reinhauen wenn es euch recht ist
gruß hados

@hados
Wir brauchen auch noch ca. 1-3K Punkte bis nachher.

zu kommender Woche:
Klar darfst Du Dich bewerben und wirst auch genommen, aber Du kannst Dir vielleicht denken, das wir die kommenden 1-2 Wochen erst mal etwas Erholung brauchen. :mrgreen:

28 DIEKLAMMER 18054