Teamthread: dieKlammer

Gut Pfennig. :mrgreen:

Ich muss zwar leider morgen wieder arbeiten ( Urlaub ist rum :( ), aber kommende Woche sind wir zu zweit !

Ist es diese Woche extrem ruhig da vorne oder täusche ich mich?

Ob die alle im Rugby-WM-Fieber sind? Wäre ja gut für uns:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So Hallo Leute ich möchte mich bei euch bewerben für Do. geht das klar??

Ich werde meinen Klan auflösen habe die nase voll immer alleine der Depp zu sein.

zählen die Maulwürfe auch ?? Wenn ja wieviele Punkte bringen die ??

Eigentlich soll Maulwurf nicht zählen, bringt aber trotzdem 1 Punkt/Wurf.

Seufzzz, die Punkte müßte man irgendwie zusammenlegen können...:mrgreen:

ja wäre ne gute sache obwohl ich schon die letzten beiden >Tage nur noch die freispiele mache und mal so 10 Spiele spiele :LOL:

Nun warte ich noch auf meine 40 MP die wollen einfach nicht kommen bezahlt sind die schon lange aber TakePAss lässt sich ne menge zeit.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nun warte ich noch auf meine 40 MP die wollen einfach nicht kommen bezahlt sind die schon lange aber TakePAss lässt sich ne menge zeit.:ugly:

Wie hast Du bezahlt?

BULLSH...!:evil:

Was machen "wir" nun?

Ist es denn so schwierig, hier mal Bescheid zu posten, handy?:roll:
Kommen jetzt noch 2000 Punkte bis Do. morgen oder nicht?

und Platz 100 hat niedliche
100 LES-PEACEMAN 4338

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn so schwierig, hier mal Bescheid zu posten, handy?:roll:
Kommen jetzt noch 2000 Punkte bis Do. morgen oder nicht?

Eigentlich weiß wanderfalke doch, dass ich auf meine 20 MP's warte und die dann sofort verballer das sind je Maxpack immer mind. 120 Punkte bzw. meist mehr also mind. 2400 Punkte bzw. ich schätze mal rund 2600 Punkte...

mind. 120 Punkte bzw. meist mehr also mind. 2400 Punkte bzw. ich schätze mal rund 2600 Punkte...
Danke für die Info! Ich habe kein Problem, noch 4K draufzulegen, aber muß auch rechtzeitig damit anfangen...;)
Denkst Du, daß die MaxPacks Mittwoch ankommen? Du mußt die ja dann auch noch durchspielen...

edit
Ich habe gerade 40 Codes per PayPal bestellt und hatte die innerhalb von Minuten per E-Mail:D