Teamthread: dieKlammer

Schau Dir mal das Wochenspiel an. Dazu würde ich für kommende Woche Erholung Pur vorschlagen. :biggrin:

Da haben die sich ja was einfallen lassen...:( Und man gewinnt auch nur nach Einlösen von 5 MaxPacks beim Hausbau etwas...

Tja, was ist mit dieser Woche? 20 MPs könnte ich Handy ja leihen bis seine endlich ankommen?

Ich werde mal noch ein paar Punkte machen...

Das wäre nett. :D Habe nun auch ein Supportticket an die geschrieben, weil ich seit 4 oder 5 Tagen schon warte.

20 Codes kommen gleich per PN:D

Hast Du im Spam-Ordner geschaut? Da ist die 1. E-Mail gelandet, mußte ich erst erlauben....
Ansonsten kannst Du den Staus Deiner Bestellung auch im Login-Bereich abfragen.

edit
PN mit Codes angekommen? Probleme?

12.09.2007 20 MPs 12:33:25 handy-palme

Verdammt, bin auf serv213....hat schon einiges an Klan-Punkten gekostet:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte mal wer über 'Bug melden' (ganz unten auf der Seite) eine E-Mail schreiben, daß sich der user saxxon seit Stunden nicht einloggen kann....Meldung, Session Server sei ausgefallen, versuche es in wenigen Minuten....

Englisch, Deutsch, Französisch egal....nur ein Versuch

Wie ist der Punktestand? Lege nach 0Uhr (dann geht es ja meistens wieder) oder morgen früh noch nach...

Dann können wir TOP 30 wohl vergessen.:roll::(

Falls Wanderfalke nicht schon nachgelegt hat...Punktestand kann ich nicht abfragen, also löse meine Codes nicht ein, bevor Du ok von Wanderfalke bekommst.Blöder Mist!

ok, dann was anderes...mal auf Infos v.Falke warten....
Das heißt WANDERFalke. :mrgreen:

Sorry Leute, ich habe Spätschicht und musste wider Erwarten gestern 10 Stunden arbeiten. Soviel dazu.

Um derzeit einigermaßen sicher in die TOP 30 zu kommen, benötigen wir ca. 6.000 Punkte. Selbst wenn Handy noch ca. 2.500 einbringt, wären das für saxxon immer noch ca. 3.000 Punkte. Das dürfte selbst er nicht wirklich schaffen.
Ich falle raus, da ich von von 6-8 Uhr arbeiten darf und dann um 12 Uhr schon wieder auf der Firma sein muss.
Kommende Woche dürfte auch nicht wirklich viel gehen, da ich nur von meinen noch vorhandenen MP's zehren kann. Bei dem Wochenspiel lohnt es nicht MP's einzulösen. Also eventuell besser heute mal nichts nachlegen und dafür kommende Woche noch Spiele haben, denke ich mal.

@saxxon
:arrow: Handy behalten ?
:arrow: Gast-Testzugang ?

:arrow: TOP 100 ?
:arrow: Erholung ?
:arrow: Erholung Pur ?

;)

Nein, das ist leider nicht mehr zu schaffen. Ohne den blöden Ausfall gestern wäre es drin gewesen, aber das ist jetzt zu heftig, die anderen schlafen ja auch nicht...:(

Machen wir eine ruhige Woche, das Wochenspiel ist ....

Zuletzt bearbeitet:
ja da geb ich dir recht das wochenspiel ist echt saudoof aber was solls

so wie es aussieht bin ich ab heute alleine im klan will mal die top 1oo anstreben wenn ihr ruhige woche macht kann ich ja auch noch nächste woche zu euch stoßen oder ??

Hat sich Takepass mal gemeldet? Ich habe gerade gesehen, daß die jetzt auch bei prizee integriert sind (MaxPacks aufladen).
Meine per EU-Überweisung bezahlten MPs sind übrigens auch noch nicht da.

Nö da kam noch nichts. Ich hatte extra in meinem Ticket noch einen Screen von PayPal dazu, damit man sieht dass das Geld sogar schon von meinem Bankkonto weg ist.

Die haben das Ticket noch nichtmal geöffnet.

mach dir nichts draus ist bei mir genauso seit drei tagen noch status offen inzwischen habe ich nochmal eins geordert aber diesmal mit giropay bezahlt hatte ich gleich am nächsten Tag