Teamthread: dieKlammer

Tröstet mich ja, daß mit Dir auch keiner spricht...:mrgreen:
:(:(:(

Was ist mit unserem 4. Klanmitglied?
Keine Ahnung. :(

Ich hoffe, Ihr habt alle mitbekommen, daß zur Zeit unter -- Dein Account --> Deine restlichen Partien alle bisher erlangten Spiele vorhanden sind? Also, auch alle, die früher eingetauscht wurden!
Ja, habe ich mitbekommen.
Wäre nur schön, wenn sich die Klanmitglieder hier mal wieder melden würden. :roll:

Fein gemacht. :roll: :mrgreen:
ICQ scheinst Du auch keines mehr zu haben. ;)

Außerdem liegt mir eine Bewerbung von Killerkarpfen vor.
Ich überlege ob ich ihn mal mit rein nehme.

Meinungen ?

also wenn er dann genauso aktiv ist wie er bei mir als ref ist würde ich die Finger von lassen aber mehr sage ich nicht :mrgreen::mrgreen:

icq habe ich auch noch aber mein rechner schmiert nur noch ab und deswegen ist es ausgeschaltet sonst könnte ich Prizee gar nicht mehr besuchen 8)

Danke hados.

Unser 4. Mitglied habe ich leider och nicht erreichen können. Er hat Berufsmäßig viel zutun.

/edit:
73 DIEKLAMMER 6378

ja ich denke ich werde gleich nochmal 1000 Punkte machen können mal schauen wie die Zeit so ist

ihr redet schon wieder von mir wa ?
Ich bin atm mehr als beruflich eingespannt.
Wanderfalke hat meine Logindaten, kann zur "Not" also die Partien die vorhanden sind alle abspielen. Hatte vor kurzem 2 MP's oder so eingelöst.
Ich bin immer schon happy, wenn ich meine täglichen freerolls runter gespielt krieg.

Ich bin immer schon happy, wenn ich meine täglichen freerolls runter gespielt krieg.
Dann tritt doch für diese Woche aus?!?
Frage war, ob wir TOP 100 oder höher in Angriff nehmen, mit 9 Pkt. geht das natürlich nicht....:roll:

Wanderfalke07 4.630
Saxxon 2 692
Hados 3.480
H3llh4mm3r 13

Sandra ist gleich raus nach meiner Frage vor Wochen...irgendwie unfair...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das ich H3ll aufgefangen habe, allerdings sollten wir noch einige Punkte nachlegen, könnte sonst sehr eng werden und ich bin Donnerstag Früh auf der Arbeit, kann also dann nicht reagieren.

Nicht übertreiben @saxxon.
Es gibt auch noch eine "kommende Woche". :mrgreen:

Ich hoffe das ich kommende Woche Zeit habe für die T 100. ;)

Ob wir schon sicher sind?

62 DIEKLAMMER 17888

101 LA-FERME-DU-BONHEUR 15696
102 POUPOUILLE-TEAM 15682
103 OL4EVER 15658
104 ATHLE-SOLO 15658
105 LA-BLADE-TEAM 15590
106 RAMINAGROBIS 15378
107 OASHISH-PECH 15274
108 THE-JOUEURS 15154
109 WINNE-OF-PRIZEE 15098
110 DIEGO-CORP 15067