Teamthread: dieKlammer

ich glaube, die werden noch lästig...:mrgreen:

1 Miiiii1 190785
2 Saxxon 182144
3 Ccleroi 125322
4 Valek67 102996
5 Piou39 68371

@Wafa bzgl. Prizee-Thread: Punkte gibts heute (also später , nach em pennen ^^) .. komm eben erst vom Klamm-Usertteffen heim, da machts sich nimmer gut punkte ^^

bin wieder im Lande :biggrin:

Hier habe ich eine klasse Sache die ich im Forum gelesen habe ich finde dort sollten einige mehr mitmachen.

Hier mal ein Vordruck, den ich in unserem Klan gepostet habe- wer mag, kann ihn gerne kopieren und ihn in seinem Klan ebenfalls posten:

Hallo ihr lieben,
vielleicht haben es die einen oder anderen schon mitbekommen...
Im moment läuft im Forum eine Aktion, bei der Unterschriften gesammelt werden. Ziel des Ganzen ist, das auch wir deutschen Spieler einen vernünftigen Support bekommen und sich Geschenketechnisch etwas ändert. Denn wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, werden die Fransösischen Spieler in einigen Dingen sehr bevorzugt.
Prizee bietet diese Seite für 6 Länder an, schafft es aber nur sehr gering, sich neben Frankreich auch noch für die anderen Länder um guten Service zu bemühen. Versucht man sich, mit Prizee wegen irgendwelcher Fragen oder Fehlern in Verbindung zu setzen, bleibt man oft erfolglos.
Die Gewinnausschüttung ist viel zu gering (Verteilung der Geschenke, pro Tag max 3 Stück auf alle 6 Länder ist nicht reell!)
Wer also diese Meinung teilt oder noch andere Punkte hat, die ihn persönlich stören, sollte doch einfach mal im Forum nachsehen und eure Meinung dazu kundtun und natürlich auch an der Unterschriftenaktion teilnehmen!
Es grüßt ganz herzlich,
....

P.S den Thread findet ihr im Forum Geschenke/Warteschlangenänderung

schaut doch einfach mal rein und macht mit

Zuletzt bearbeitet:
ok wusste ich nicht.

Habe mich nun mal IRC auf den Rechner geschmissen und bin im Raum wenn jemand da ist schreibt mir mal was will mal wissen ob es nun endlich funzt

dank deiner Hilfe habe auch ich es endlich hinbekommen ich bin nun drin

Hallo Saxxon

edit. nun bin ich erst mal weg morgen gehts weiter

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr von TOP 30 :biggrin::biggrin::biggrin:

@ Delphi ändere mal deine Sig die Stimmt nicht mehr !!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Saxxon.

Wie meinst du das???
GW zum 1000.!:D

Tja, auch diese Woche wird Spaß und Elan bei mir wieder gebremst, aber das wird diese Woche -so oder so...- das letzte Mal sein...:evil:

@ Wanderfalke habe mal die abgesprochenen Punkte für Delphi mitgemacht er war ja Entschuldigt.

Ich denke wir haben gute Chancen die TOP 30 zu knacken.

@ Handy wann können wir mit deinen Ansturm rechnen ??;)

@ Handy wann können wir mit deinen Ansturm rechnen ??;)

Sry bin im Forum nichtmehr wirklich großartig aktiv, dafür hat mich Wanderfalke ja im ICQ und ich schreib auch ab und zu mit ihm^^

PS: Wobei ich ja auch nicht wirklich inaktiv oder so bin. Was für einen Ansturm erwartest du denn? oO

Zuletzt bearbeitet: