Tattoos wer hat eins und wo?

Ich würd mir ansich auch gern ein's stechen lassen - allerdings zöger ich noch nen bissel, hab ja meine Freundin schon leiden sehen. :ugly:

Mögliche Motive sind ja auch schon da - unter anderem soetwas in die Richtung:
klick & nochmal
Aber mal schauen, vllt. kann ich mich doch noch dieses Jahr dazu überreden. :roll:

naja nicht die besten foto aber andere hatte ich grad nicht
hab sonst noch den kompletten rechten arm und die rechte rippenseite

Ich habe 2 Tattoos.

Eins hab ich an der rechten Wade, Aussenseite. Ca. 25cm lang und ca. 12cm breit, Tribal in schwarz mit rotem Element in der Mitte

Und eins hab ich am rechten Unterarm, auch Aussenseite, ca. 10cm lang und ca. 3cm breit. Auch ein Tribal aber nur in schwarz (und das sieht fast aus wie ne Möhre *lach*)

Ich plane in naher Zukunft aber noch eins am rechten Unterarm, Aussenseite, schwarz, was ich aber dann selbst vorher designen möchte :)

Also bei mir war es letzten Freitag soweit. Das Ganze wird noch weiter ausgearbeitet, und mein Tätowierer und ich arbeiten schon an den nächsten Vorlagen.
Was die "Schmerzen" betrifft, ich war doch überrascht da es kaum Weh tat. Aber jeder empfindet sowas anders, und ich finde es viel wichtiger, dass das Motiv gut ausgewählt ist.

p.s. das Foto is mit ner lausigen Handykamera gemacht, vernünftige kommen noch.

Das mit den Schmerzen ist so ne Sache. Es kommt immer auf die Stelle an, die gerade tättowiert wird. Am Beckenknochen tat es bei mir unheimlich weh, zur Leiste hin gar nicht

Ich habe zur Zeit 2 Tattoos. Ein Trible auf dem rechten Oberarm und ein Herz auf den linken Oberarm. Möchte mir dieses Jahr noch mein letztes Tattoo machen lassen undzwar den Namen meines Sohnes in Altdeutscher Schrift auf den Unterarm. Ich weiß nurnoch nicht so richtig wie ich das haben möchte, bin nicht gerade künstlerisch begabt :mrgreen:

Ich habe kein Tatoo. Und es gibt auch nur eines, bzw. einen Zeitpunkt wo ich mir eines stechen lassen würde:

Wenn ich irgendwann mal eine Glatze habe, lass ich mir auf den Hinterkopf tätowieren: "Hier könnte ihre Werbung stehen!"

Und nein, das ist kein Scherz. :p

Hab bisher noch keines, aber ich will eins :D

Allerdings würde dieses sehr teuer sein, deswegen habe ich es bisher nicht >.<

Will eines über Schulter und Oberarm...Wenn schon nen Tattoo, dann richtig :D

Hab bisher noch keines, aber ich will eins :D

Allerdings würde dieses sehr teuer sein, deswegen habe ich es bisher nicht >.<

Will eines über Schulter und Oberarm...Wenn schon nen Tattoo, dann richtig :D

^^ auch hier nochma... n gutes tattoo ist nicht billig und ein billiges tattoo ist nicht gut... ich denke, das du bei der grösse eh auf 2 -5 sitzungen gehen müsstest und dementsprechend sicher mit dem tattowierer ein sitzungspreis aushandeln könntest ;)

letztes bild was ich gemacht habe (bei meiner frau auf der wade)
184album1262071707d9a7f.jpg

"tolle" hintergrunddeko :ugly:

Freehand , Dauer 2h
nächste sitzung komm in die blüten noch etwas fabe (orange, gelb und weiss) rein um die noch plastischer zu gestalten...

Neee ich wills auch auf keinen Fall riskieren mir nen billiges Tattoo stechen zu lassen :D Das is was fürs Leben, also werde ich da kein Geld bei sparen :D

Werden wohl einige Sitzungen werden denke ich ;D

Btw: Nice Tattoo :)

Hmm nen Sleeve wär natürlich viel mehr Aufwand und auch dementsprechend teurer. Kommt ganz drauf an, aber es sollte auf jedenfall nich zu bunt sein :D

Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal gepostet hab, aber ich glaub nicht. Also das ist meins. Hab ich seit Mai 2003, also gute 7 Jahre. Im Mai diesen Jahres kommt endlich mein nächstes Werk. Ich freu mich schon :).

edit: Ich hab's doch vor 3 Jahren schonmal gepostet, aber diesmal auch mit Bild :).
edit 2: Bild entfernt :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal gepostet hab, aber ich glaub nicht. Also das ist meins. Hab ich seit Mai 2003, also gute 7 Jahre. Im Mai diesen Jahres kommt endlich mein nächstes Werk. Ich freu mich schon :).

edit: Ich hab's doch vor 3 Jahren schonmal gepostet, aber diesmal auch mit Bild :).

Ja ja, kann mich noch erinnern, diese Nu#!enstempel waren vor ein paar Jahren mal "in".

Hab groß "Hardcore" auf dem Rücken stehen, fehlt aber noch ne Menge, muss z.B. noch ausgefuehlt werden. Dann kommt der Rest vom Ruecken dran, wenn der Fertig ist gibt es ein paar Bilder.