Tattoos wer hat eins und wo?

ich hab seit fast 5 jahren einen tiger im oldschool design aufem rechten schulterblatt (ca 30x20 cm) und auf der rechten wade einen schattierten drachen in black&grey (etwas über 1 jahr alt). diesen herbst kommen nr3 (linkes schulterblatt) und nummer 4 (linke wade).

ich hab seit n paar jahren ein tattoo auf meinem rechten oberarm..
n feuerkreis worin ein yingyangzeichen es sich bequem gemacht hat^^
das ist ca so groß wie ein kaffeebecherboden..n bissel kleiner..

würd zu gern noch eins irgendwann haben wollen..aber erstma n bissel geld für ein kleines tattoo dass ein bisschen größer ist sparen :p

liebe grüße

Also ich habe drei, ein keltisches Symbop auf dem rechten Oberarm, ein Chinesisches Symbol auf der rechten Schulter und eine Art Schmetterling auf dem linken Oberarm. Den habe ich mal selber gemacht, finde ich jetzt aber nicht mehr so toll

Ich hab seit Mai letzten Jahres mein Tatoo auf dem linken Oberarm.. ein Herz aus dem zwei Rosen wachsen. Eine Rote und eine Blaue auf den Sieten des Herzens sind in keltischen Zeichen die jeweiligen Anfangsbuchstaben meiner beiden Kinder das ganze ist ziehmlich verschnörkelt und sieht einfach nur geil aus.
Im November kommt das nächste auf den rechten Oberarm, ein fliegender Pegasus-Einhorn .. und zu meinem Geburtstag im März dann das letze Tatoo das ich möchte.. Ein Drachen der von rechts von meinem Bauchnabel über meinen gesamten Rücken geht und dessen Kopf dann diekt über meiner linken Brust liegt

Ich habe seit 7 jahren ein Tattoo auf dem oberarm, einen Schlafenden Engel auf einer Wolke und darunter eine Schriftrolle mit dem Namen meiner Tochter.

Es war eine Spontane entscheidung gewessen, demnägst möchte ich aber noch ein 2. haben mit den Gesichtern meiner meiner Kinder wo genau, das weiß ich noch nicht genau.

Ich habe schon seit einem Jahr ein Tattoo am Oberarm. Es ist ein jap. Zeichen für Glück und ich muss wirklich sagen, dass ich da wirklich keinen Fehkauf gemacht habe, denn so etwas wunderbares kann kein Fehlkauf sein. Also ist eher ein kleines Zeichen und unauffälliger.

Rücken komplett den "SPAWN" von McFarlane (deutsche Ausgabe Heft Nr. 12). Kennst du vielleicht aus nem Tattoomagazin, da ich schon bei einigen Conventions dabei war. Also ich bereue es nicht.

So, hier ist nun ein Bild meines Tattoos zwischen den Schulterblättern:

Der schwarze dünne "Strich" über dem b ist übrigens ein Haar von mir, gehört also nicht mit zum Tattoo :)

Gerade eben hab ich mir mein zweites Tattoo gemalt. Es ist ein Puzzleteil mit nem halben Herz drin (wie Emo!). Kommt wahrscheinlich auf die Brust, mal schauen wo hin.

PlaciD

Ich hab ein D (für meinen Namen Denis) auf der rechten Halsseite.

Klar jetzt kommt wieder "kannste ja nicht verstecken und jeder sieht es und voruteile blabla). Ich hab keinerlei Probleme, ich habe ne Ausbildung hinter mir, einen festen Job, ein Auto, bald bin ich selbstständig und das trotz aller negativen Prognosen von denen, die das Tattoo zu gewagt fanden.

120 Euro und mehrere Sitzungen mit Gottlosen Schmerzen :evil:

120 Euro und mehrere Sitzungen mit Gottlosen Schmerzen

Das ist aber immerhin ein netter Preis. Bei uns kosten verhältnissmäßig kleine Tattoos 180 Euro. Ja, die Schmerzen hatte ich auch und ich denke da muss ich durch, wenn ich hinterher ein schönes Ergebnis haben möchte.

Postet doch mal ein paar Fotos von Euren.

Ich hab keins, aber ich gucke so gern die Bilder an. :yes:

Postet doch mal ein paar Fotos von Euren.

Ich hab keins, aber ich gucke so gern die Bilder an. :yes:

Ich werd in wenigen Minuten mal eins machen, dann werd ich zubombardiert mit Kritik :LOL:

EDIT //

Hier ein älteres Bild, den Piercing an der Lippe hab ich nun nimmer :-D UNd das Tattoo ist da noch nicht 100% fertig, da sind noch paar Stellen die nicht deckend sind ;-)

https://img-uploader.de/bild.php/468,tattooZ84KY.jpg

Gleich zu Anfangs, nein ist kein Bushidologo. Das ist ein in arabischer Schriftform gestaltetes D für Denis. Desweiteren wird das Tattoo erweitert, es wird über die Schulter und Brust gehen. Wie? muss ich erst mal was erstellen :-D

Zuletzt bearbeitet: