Tattoos wer hat eins und wo?

Ne also bis jetzt hat mein Mann nur zwie Tattoos auf jedem oberarm eines.
Ich würde mir auch gerne eines Stechen lassen doch ich bin zu Feige, denn bin so richtiger schisser :LOL:, aber bald lasse ich mir bestimmt auch eines machen.

ich bin nach wie vor noch unentschlossen, ob ich mich tätowieren lassen soll :-/ aber ich bin ja noch jung - hab ja Zeit :p

hihi ein Tattoo-UT bei cool.... das wär´s! :mrgreen:
Ich wär dabei! Hier ham ja schon ein paar Leute gesagt dass sie sich vielleicht irgendwann mal stechen lassen wollen. Dann macht cool ne Massen-Tätoowier-Session :biggrin:

nächsten Freitag hab ich meinen Termin und da wird meine Blüte hoffentlich ENDLICH fertig! :pray:

von der Blindarm Narbe sieht man ja gar nichts mehr...echt cool!
Mein Tattoo am Bauch dürfte...hoffentlich...etwas überhalb der Stelle sein wo man dann den Blindarm operiert. Falls ich den jemals rausmachen lassen muss kann ich das ja dann auch einfach verlängern *grins* Is ne gute Idee.
Aber ich stell mir das tätowieren auf ner Narbe schon sehr unangenehm vor :-?

[...]

von der Blindarm Narbe sieht man ja gar nichts mehr...echt cool!
Mein Tattoo am Bauch dürfte...hoffentlich...etwas überhalb der Stelle sein wo man dann den Blindarm operiert. Falls ich den jemals rausmachen lassen muss kann ich das ja dann auch einfach verlängern *grins* Is ne gute Idee.
Aber ich stell mir das tätowieren auf ner Narbe schon sehr unangenehm vor :-?

Die Narbe hab ich mit öhm ich glaube 13/14 bekommen und mit 19 kam das Tattoo drauf. Die Narbe sieht man kaum oder eher fast nicht mehr weil an sich die gut verheilt war und die gut genäht wurde. gibt ja leider immer narben die doch etwas breiter sind.

Aber unangenehm war das gar nicht das zwickte etwas als er beim hüftknochen gestochen hat (da ist die haut ja eh dünner) aber ansonsten gabs keinen unterschied ob narbe oder normales hautgewebe. :)

Hallo,

habe ja hier mein erstes Tattoo schon mit Bild gepostet. Nun möchte ich mein zweites stechen lassen.

Das soll der Kopf meines ersten eigenen Hundes werden. Kann mir jemand einen Tätowierer in NRW(Ruhrpott) nennen, der Portraits so richtig gut drauf hat? Habe von meinem Tätowierer, der mir das erste gestochen hat, noch keine Potraits gesehen. Werde mich da auf jeden Fall noch informieren, da ich mit dem was er mir gemacht hat echt zufrieden bin.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Und es stimmt, wenn man erst mal eins hat, will man auch noch ein zweites.
Bin mal gespannt, ob danach gut ist.:mrgreen:

Ich hab neulich schonmal im Studio nachgefragt, wie die "Auftragslage" so ist und werd mir dann bald einen Termin im Dezember holen. Eigentlich hätte ich das gleich machen wollen, aber mir fehlten dummerweise die 50 Euro Anzahlung. :roll:
Wie ist das, kann ich da auch ohne Skizze von meinem Wunschmotiv hinmarschieren oder ist das eher ungünstig? Ich möchte ja eine Palme auf die Schulter haben, aber ich kann die nicht vernünftig zeichnen...

Freu mich auf jeden Fall schon total drauf - hoffe nur, dass ich danach nicht pleite bin. ^^

Also das mit der Skizze kommt ganz drauf an was dein Tättoowierer drauf hat.
Ich würde in jedem Fall eine Skizze mitnehmen dass du auch genau zeigen kannst wie du dir das Tattoo vorstellst. Und wenn dein Tättoowierer das drauf hat mit dem Zeichen (kann nicht jeder :-?) Dann wird der dir da ne Vorlage drauß zeichnen können.

So also ich war gestern bei mir im Studio. Hab mir meine Hanya ausgesucht und den rest des Armes sozusagen. Als erstes kommt die Hanya drauf und beim 2. mal der rest des Armes. Denke ich halt ihn in Black&Grey nur die Hanya bekommt Farbe, ich denke Rot. Geht leider nur noch ein wenig. Am 21. Sept. hab ich den Termin, wenn ich dann n Bildchen hab, lad ichs natürlich gleich mal hoch 8)
Freu mich schon voll..

na da bin ich gespannt drauf :D

Ich war letzten Freitag auch wieder, da hat er aber nur meinen Stern nachgestochen...also nichts besonderes....meine Blüte machen wir erst nächste Woche!
Wenn die endlich fertig ist wird gefeiert :mrgreen: ...und dann gibts natürlich auch ein Bildchen ;)

Also ich muss ja sagen, ich persönlich habs ja nicht so mit sternen und so, aber das was ich bis jetzt von deinem Tat gesehen hab, hat mir echt gefallen bin gespannt auf den rest.
Die Stelle find ich natürlich auch sehr ausgefallen. Naja mal schauen wies jetzt mit meinem Arm wird und was eventuell danach kommt.. :mrgreen:

Also ich habe 2. das erste ist ein Tribal und geht über die komplette Brust links und das zweite ist ein Dobermann in tribal vormat mit Roten Augen und befindet sich auf meinem rechten Schulterblatt. ich habe sie mir stechen lassen weil:
beim ersten war ich erst 16 jahre alt und wollte unbedingt eins haben und das da wo nicht jedes Mädel eins hat. und ausderdem ist es ein Blickfang weil jeder fragt sich was ist da denn genau, weil beim Bikini schaut oben und unten jeweils die Spitze beim Tribal raus!! und den Dobermann habe ich mir stechen lassen weil mein eigener Hund einer war aber ich nicht Bilder als Tattoo mag und ein foto mitgenommen habe und gefragt ob man nicht aus dem Hundegesicht ein Tribal machen könnte?? und mein Tattoowierer des Vertauens hat es geschafft!! ich bereue es nicht das ich die beiden habe mir stechen lassen.. Aber im mom. bin ich der meinung das die erstmal Reichen:mrgreen:

@sweethoney....würd gern mal ein paar Bilderchen von deinen Tattoos sehn ;)

Ich hatte vorhin auch wieder meinen Termin.....endlich ist das Tattoo fertig... hier mal ein Bildchen.....glänzt zwar noch ganz schön wegen Creme und so....und die Farbunterschiede von dem Neugestochenen ....aber hoffe es geht trotzdem:

fertig.JPG

ist sehr schön geworden :)
wieviele sitzungen hattest du denn jetzt insgesamt für das tattoo kochhilde ?

EDIT: Ich überarbeite gerade nochmal meinen Entwurf, will auch so einen nautilusstern eingebaut haben *gg*

Das war jetzt die dritte Sitzung....hab wieder kräftig leiden müssen heute :biggrin: Wenn jetzt alles ok ist, und man nichts mehr Nachstechen muss dann lasse ich an diese Stelle NIEMALS wieder ne Nadel :mrgreen:

....hätte ja auch gar keinen Platz mehr 8)

glaub ich dir gerne :-?
weiß noch nicht, ob ich so mutig bin so weit runter stechen zu lassen (entwurf sieht es ja schon vor) aber ich bin da doch ein kleiner feigling :ugly:

wenn nichts mehr dazwischen kommt, und ich nicht überraschend anfang oktober auf arbeit muss (aktuell urlaub eingetragen) dann lass ich anfangen mich zu pieksen. Der Entwurf müsste bis dato auch fertig sein ;)