Tattoos wer hat eins und wo?

Naja, ich denke mal dein kompletter Körper ist voll damit?
Ich gehe davon aus das du deine Haut ein Vermögen nun ist ;) ?

ich hab keins und würde mir auch glaub ich nie eins machen lassen.
Aber ich muss schon sagen, dass manche Tattoos schon sehr genial aussehen.

So...ich glaub ich hab mich jetzt für GRÜN entschieden für meinen Stern.
Da der Nautical Star ja für "Wegfindung" steht, also den Weg im Leben finden und grün ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung ist passt das glaube ich ganz gut. ...und nen Kontrast zu der Blume ists dann au.
Aber ich hab ja auch noch 3 Wochen Zeit bis zu meinem Termin :D

@ninjagirli...wär cool wenn du uns mal Bilderchen von deinen Tattoos zeigst *neugierig bin* :mrgreen:

Gestern stechen lassen

tattoo_456.gif

Linkes unteres Bein (vom Knöchel zum Knie) inside

geiles teil, saubere arbeit...
aber ich seh die roten ränder... fix eincremen, nich zu dick ( bephanthen wund und heilsalbe tip)

Ist ja alles schon wieder eingecremt und in Folie eingepackt. Hab es nur mal fix abgewaschen um ein Foto zu knipsen ;)

Ja das war der Kick an dem Tattoo ... Ich wollte, das der Drache ein knallrotes Auge bekommt.

Ist ja alles schon wieder eingecremt und in Folie eingepackt. Hab es nur mal fix abgewaschen um ein Foto zu knipsen ;)

8O abwaschen am 2. tag... uiui... da musste echt aufpassen, es wär gut, die erste zeit ( so ca 2-5 tage) an diese stelle garkein wasser zu lassen... im wasser sind immer "bakterien" welche dem bild schaden können und frische tattoos sind wie eine grossflächige schürfwunde... nich das sich des schicke teil entzündet ( die roten ränder sind das erste anzeichen für...) ich meins nur gut, sprech aus erfahrung ( bringt mei job mit sich :ugly: )
ich finde die schatten von dem gut gelungen, black and grey arbveiten gefallen mir eh sehr gut und das auge sticht durch die farbe gut vor, passsst :mrgreen:

Ich hatte das mit meiner Rose auf dem Oberarm damals auch gemacht. Und alles ist Gut gegangen ;)
Aber nun halte ich mich auch an den Vorschriften. Zum Abwaschen habe ich Destelliertes Wasser genommen. ;)

Hallöchen!!

Also, ich hab seit Mai mein erstes Tattoo und bin super glücklich damit....ich bin sogar so glücklich damit, das in nächster zeit mein zweites gestochen wird :biggrin:
mein erstes hab ich am rechten Schienbein und es geht mit um den Knöchel herum...ich kann nur sagen : DAS tat weh!!!....
mein zweites werde ich mir auf den Rücken stechen lassen!

Ich möchte euch auch allerdings dazu sagen: Überlegt es euch gut ob Ihr ein Tattoo wollt...Ich habe es mir 6 Jahre durch den Kopf gehen lassen....

*huch* so nen Thread gibts hier, noch gar nicht richtig wahrgenommen :oops:

ich hab 2 Tattoos, mein erstes hab ich mir auf meine Blinddarmnarbe stechen lassen, damit war dann die Narbe verschwunden ;) und das zweite prangt auf meinem rechten Schulterblatt.

beides Tribles habs nich so mit motiven und arg viel farbe ;)

Müsst ich mal nacharbeiten lassen :think: naja kommt zeit kommt auch das ;)

Frag doch einfach Fischvolk, der hat die bestimmt noch auf dem Rechner liegen, von der Spenden-Aktion damals, als du dich "nackig" gemacht hast. 8O

:LOL::LOL::LOL:

joa, son ut mit tattoogesinnten wär doch auch ma was geiles... da hat man wenigstens genug gesprächsstoff... hm, ick lass mir ma was einfallen evtl...