Tattoos wer hat eins und wo?

Die Vorlage is derweil in Arbeit beim Tattoowierer. Ich hab mir nen Thorhammer ausgesucht, den er n bisschen nach meinen Vorstellungen verändern soll.
Ich mags mit keltischen Elementen haben, weil er als Mittelpunkt auf mein Steißbein soll un später soll dann das drum rum, sprich verzierung, weitere Ornamente usw Folgen.
Soll also schon was Größeres noch werden, aber anfangen will ich mit dem Hammer, so dass das Grungerüst sozusagen steht..

Also haben tu ich noch keines will mir aber diesen sommer noch eins machen ;)

Will mir den namen meines sohnes am unterarm tatowiesen lassen, hab aber irgendwie angst davor :roll:

mfg

Also haben tu ich noch keines will mir aber diesen sommer noch eins machen ;)

Will mir den namen meines sohnes am unterarm tatowiesen lassen, hab aber irgendwie angst davor :roll:

mfg

Vorm Tättoowieren selbst brauchst keine Angst zu haben...eher vor der darauffolgenden Sucht dich immer und immer weiter zustupfen lassen zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ein Kumpel von mir hat auch den Namen seiner Tochter in Altdeutschen Buchstaben auf der Innenseite des Unterarms Tättoowieren lassen.

Vorm Tättoowieren selbst brauchst keine Angst zu haben...eher vor der darauffolgenden Sucht dich immer und immer weiter zustupfen lassen zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ein Kumpel von mir hat auch den Namen seiner Tochter in Altdeutschen Buchstaben auf der Innenseite des Unterarms Tättoowieren lassen.

Ja genau an der stelle möchte ich es auch machen, nur noch keine ahnung in welcher schrift ^^ :)

mfg

Ja genau an der stelle möchte ich es auch machen, nur noch keine ahnung in welcher schrift.

Tahoma, Verdana? :ugly:

Ich hab da auch was am Bein. Mein treuster Freund:

meinfreund549.jpg

...und NEIN, das ist keine cool aussehende Krampfader.

hinicher...deins find ich cool!!! n süßer Salamander :mrgreen:

Aber cooltraderdd...du könntest von dir auch mal n ganz-Körper Pic rein machen :biggrin: *sehnwill*
vor Biomechanic gruselts mir :shifty:

...für mich war es von Anfang an klar, dass ich mir kein "buntes" Tattoo stechen lasse. Und das Motiv wusste ich schon mit zarten 13 Jahren.:ugly:
Aber als ich 18 war, bin ich zu meiner Monika gegangen. Die hat mir dann meinen selbstgezeichneten Eidechs an die Wade gepinnt.

und ich gebe ihn NIE WIEDER her!

na dann musst den Zensur Balken doch weg lassen ;):mrgreen:

Edit: wirklich an jedem Körperteil? ...ein Blümchen auf der Nase oder so lol

hm...
wie siehts denn aus mit wikingerköpfen?

das würd mich am ehesten reizen. auf den oberarm. ich weiss zwar noch nich ganz, ob farbig oder nich, aber im moment tendier ich nur zu black&white.

was kostet sowas ungefähr? so mit 200€ rechne ich mal... kommt das hin?

und wo find ich noch n paar vorlagen zum reinschmecken?