Tattoos wer hat eins und wo?

ich hatte ein paar seiten vorher schon mal was geschrieben

[copy:
ich habe da nochmal ne frage an den profi!!

sag mal kannst du mir nicht nen tip geben wie ich mein (siehe bilder auf seite 15) noch nen bisschen aufpeppen kann? ich wollts halt gerne noch nen bisschen überarbeiten, habe aber überheupt kein plan wie und was es da so für möglichkeiten gibt!!
wäre dir sehr verbunden wenn du nen paar tips für mich hättest!

lg blubb]

also ich wollte gern noch nen Kreuz und einige chinesische zeichen einbauen!!
ist das denn überhaupt möglich??
also gibbet da ne möglichkeit das halbwegs vernünftig einzuarbeiten, so das ich mir den rest nicht verhunze

gibs immer, da man mit eingearbeiteten schatten usw denn arbeitet und so. du solltest nur sehen, das die neu dazukommenden bilder zum alten stil passend sind. beachte dabei, das auch jeder tattowierer seinen eigenen stil hat...

mfg

Ich will mir nächsten Monat auch eins am Oberarm stechen lassen. Wie lange dauert sowas eigentlich und muss man das nochmal nachstechen lassen?

Ich will mir nächsten Monat auch eins am Oberarm stechen lassen. Wie lange dauert sowas eigentlich und muss man das nochmal nachstechen lassen?

Tja...dafür kannst leider keine präziese Antwort erwarten.
Wie lange es dauert? Was...das stechen...das verheilen?
Kommt alles auf die Größe, die Stelle, das Motiv ,....an
Und das Nachstechen kommt au drauf an...auf den Tätowierer, wie gut oder schlecht er sticht- auch auf die Stelle- auf deine Hautreagtionen evtl. ...

So etwas ist am besten wenn du mit einer Vorlage des Motivs direkt in dem Studio nachfrägst wo du es auch stechen lassen willst.
Erfahrungsgemäß kann man nicht mal sagen: soundsoviel cm dauern soundsolang...da ist auch jeder Tätowierer anderst.

@ atlan428,

hierfür habe ich knapp über 4 Stunden gesessen. Den schwarzen Teil des Yin und Yang habe ich letzte Woche Montag nachstechen lassen.

Ansonsten kommt es, wie vorher schon gesagt, auf das Motiv und den "Stecher" an.

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe mich bis jetzt noch nicht auf ein spezielles Motiv festgelegt. Mal schauen, was mir so gefällt. Es sollte aber nicht zu groß sein.

mal dem cooltraderdd heftig zu wink :mrgreen:

Hier is echt nix mehr los 8O Sind Tattoos denn schon wieder out ;)

hat atlan428 sich vielleicht schon für ein Motiv entschieden und will es uns zeigen??? :p

Ich muss mein Sternchen jetzt demnächst mal nachstechen lassen...und dann fällt mir sicher irgendwann noch was cooles für meinen Nacken ein 8)

Hab mein Tribal am Rücken vor kurzem checken lassen. Aber muss nich nachgestochen werden. Dafür hab ich mir was anderes ausgesucht. Es wird ein Thorhammer *hüpf

allerdings lass ich mir mit dem stechen noch ein weilchen zeit.

da kann ich mir auch sehr geile Sachen vorstellen. Vor allem das keltische find ich echt stark.

Oh jeh... cooltraderdd du bist Schuld dass ich jetzt wieder dem Tattoo Thema verfalle :mrgreen:
...ich sollte doch mal ein bisschen langsam machen sonst bin ich bald mal ganz zugestupft 8) Das nächste mal komm ich zu dir und dann musst mir Sucht-Rabatt geben :biggrin:

hehe, kein thema... celtic find ich saugeil, gleich nach meinen lieblingsmotiven, dem oldscool-zeuch (würfel, schwalben, 8ball, 4 aces...)

Ich hab noch kein Tattoo, aber seit zwei Jahren den festen Wunsch und seit einigen Monaten auch eine Motivvorstellung. Ich denke an eine Palme auf der rechten Schulter. Vielleicht lass ich mir die im kommenden Herbst/Winter stechen...
@cooltraderdd: Du arbeitest doch in einem Studio in Meißen, erinner ich mich da richtig? Da könnt ich ja glatt mal vorbeikommen, wenn's so weit ist ;)

Ich hab noch kein Tattoo, aber seit zwei Jahren den festen Wunsch und seit einigen Monaten auch eine Motivvorstellung. Ich denke an eine Palme auf der rechten Schulter. Vielleicht lass ich mir die im kommenden Herbst/Winter stechen...
@cooltraderdd: Du arbeitest doch in einem Studio in Meißen, erinner ich mich da richtig? Da könnt ich ja glatt mal vorbeikommen, wenn's so weit ist ;)

ich wohn in meissen.. studio is da zwar auch eins, aba da arbeite ich net...... ich hatte ein studio in schmiedeberg, allerdings is des zur flut 2002 alles den bach runter, im wahrsten sinne. :( nhatte sauteuren schaden und keene versicherung...

Achso, ich dachte, ich hätte sowas in der Richtung gelesen. Die Erinnerung ^^ Tut mir Leid um dein Studio in Schmiedeberg...

Na, ich werd ja dann sehen, wo ich hingehe. Meine 2 Piercings hab ich aus einem Studio am Hauptbahnhof Dresden. Freu mich auf jeden Fall total drauf...

hehe, am haupti.. der is gut.. beim kugelhaus da der wa?
ich tingel zz nur als gasttattowierer rum.

Genau, das S18. Als ich mich hab stechen lassen, waren die noch auf der Prager Straße. Ist also auch für Tätowierungen zu empfehlen?

Und ich merk grad, dass ich müde bin. 2 Piercings... ich hab nur eins, das ich dort hab machen lassen. Und seit letztem Jahr wieder ein Ohrloch, aber das zähl ich eigentlich nicht ^^ Neenee, der Schlafmangel mal wieder.