cooltraderdd
Berufsstressler
- 5 September 2006
- 2.509
- 463
preise sind von studio zu studio unterschiedlich, da kann man nix genaues sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr wie grob
schlagfertig...is aber auch blöd, die leute gehn in ein studio meist, haben 0 ahnung was sie wollen und denken, der tattowierer wird scho was sagen....
Also ich sehe das anders. Meine Anziehsachen lass ich von ner Freundin kaufen (heißt es nun das ich keine anziehsachen tragen sollte weil ich 0 ahnung von mode habe) ,bei der Frisur verlass ich mich wie erwähnt auf eine Frisöse und beim Tatoo wäre für mich auch nur die entscheidung interessant ob ich eins haben mag oder nicht mit dem bewußtsein es dann für immer haben zu müssen. Aber nach der Entscheidun g bräuchte ich wohl auch da absolute Typberatung und würde nur abschließend sagen ja find ich gut oder ne lass mal ^^

aber du kannst doch nicht einfach in nen tatoo laden gehen und sagen:
"Ich will nen Tatoo"
"Ja wo denn?"
"Weiss ich nicht"
"Hm... und was für nen Motiv??"
"Keine ahnung!"
"...aber ne grössenvorstellung musst doch haben??"
"ne, nicht wirklich. Wieviel kostet das dann?"
Is ja gleich wie wenn du nen auto kaufen willst. Gehst auch zum Händler und sagst:
"Ich will nen Auto"
"Was für eins denn?"
"Keine Ahnung"
"In welche richtung solls denn gehen? Sport oder Familien Wagen?"
"Weiss ich doch nicht, sie sind doch der verkäufer!"
Also ich sehe das anders. Meine Anziehsachen lass ich von ner Freundin kaufen (heißt es nun das ich keine anziehsachen tragen sollte weil ich 0 ahnung von mode habe) ,bei der Frisur verlass ich mich wie erwähnt auf eine Frisöse und beim Tatoo wäre für mich auch nur die entscheidung interessant ob ich eins haben mag oder nicht mit dem bewußtsein es dann für immer haben zu müssen. Aber nach der Entscheidun g bräuchte ich wohl auch da absolute Typberatung und würde nur abschließend sagen ja find ich gut oder ne lass mal ^^
Kochhilde;1664011 ...Sorry...zu geil...der Tätowierer könnte dir auch ne Waschmaschine auf die Stirn stechen....wenn er meint das passt zu deinem Typ[/QUOTE schrieb:O.k. da ja anscheinend nicht nur du nicht lesen kannst, versuche ich es nochmal für Leute zu formulieren die es nicht ganz schaffen inhalte zu lesen (bitte nun nicht zu ernst nehmen)
Ich hatte geschrieben er solle beratende Vorschläge machen, dass bedeutet ich würde wohl bei der Waschmaschine vorher nein sagen, weil so gut kann keine Typberatung sein, dass er mich davon überzeugt.
Aber ich geb es auf, ich glaube der Unterschied ist einfach das Verkäufern beigebracht wird zu beraten und mit dem Kunden seine Wünsche herauszufinden wenn er diese nicht genau fassen kann und ein Tatoowierer ist wohl mehr Künstler, glaub die lernen ja auch nie wirklich den einzelhandel ansich.
O.k. da ja anscheinend nicht nur du nicht lesen kannst, versuche ich es nochmal für Leute zu formulieren die es nicht ganz schaffen inhalte zu lesen (bitte nun nicht zu ernst nehmen)
Ich hatte geschrieben er solle beratende Vorschläge machen, dass bedeutet ich würde wohl bei der Waschmaschine vorher nein sagen, weil so gut kann keine Typberatung sein, dass er mich davon überzeugt.
Aber ich geb es auf, ich glaube der Unterschied ist einfach das Verkäufern beigebracht wird zu beraten und mit dem Kunden seine Wünsche herauszufinden wenn er diese nicht genau fassen kann und ein Tatoowierer ist wohl mehr Künstler, glaub die lernen ja auch nie wirklich den einzelhandel ansich.