Tattoos wer hat eins und wo?

Hatte schon jemand von euch Erfahrungen mit UV-Tattoos ? ( Also die nur bei Schwarzlicht sichtbar sind )

Hatte schon jemand von euch Erfahrungen mit UV-Tattoos ? ( Also die nur bei Schwarzlicht sichtbar sind )

gibt es... aber FINGER WEG !!!

diese farben kommen aus den usa zum grossteil und sind mit chemischen stoffen versehen, die nicht auf allergene inhaltsstoffe getestet wurden. zudem beinhalten sie nickelmetalle und andere giftstoffe, die mit sehr hoher wahrscheinlichkeit zu krebs führen.

zu dem thema passend auch: biotattoos
... sind totaler müll und werden nie ganzn verblassen. in jedem farbstoff bzw jeder tusche für tattoos sind chemische stoffe, ergo bleibt beim sogenannten biotattoo ein rest farbe in der hautschicht und verläuft ganz arg was dann in 3-5 jahren voll hässlich aussieht.. dann lieber keins oder sich mit henna (aufmalen mit einem biostoff der ca 4 wochen hält) was machen lassen

henna:

henna ist ein gerb bzw farbstoff, der ursprünglich zbsp in indien zur körperbemalung angewandt wurde und wird. durch biologische farbbeimengungen können dabei unterschiedliche farbtöne erzeugt werden.

henna wird mit einem pinsel aufgemalt, der farbstoff zieht in die haut ein und bleibt da für einige zeit. prominentester henna-träger war madonna in dem video "frozen" (hies das glaube)

einige tattowqierer machen das, andre nicht, meistens sehr verbreitet in beautypoints oder bei esotherikern usw...

• Die Farbe hat die DFA-Zulassung als Spezial TATTOO-Pigmen
• Die Farbe enthält KEINEN Phosphor
• Die Farbe enthält KEIN Radioaktives Material
• Ein UV-Tattoo enthält kein EverGlow
• Ein UV-Tattoo verursacht keinen Krebs

:LOL: :LOL: :LOL:

speziell das erste wär mir neu aber ich irr mich gerne

blacklight-fire-tattoo-3.jpg

und das sind keine uv farben, sondern standart einer firma namens
*icke* Sh**** (zensiert), die hab ich auch

hier ma noch eins meiner letzten, fand ich auch endgeil das motiv und hat spass gemacht... is von der band misfits son cover...
solche sachen machen spass weils die kreativität fordert und man nich nur rummalen muss... wobei es mit sicherheit auch etliche schöne tribals gibt...

misfitsa9c.png

Jap, das ist ein wundervolles Motiv!
Das hab ich auch schon in sehr schönen Varianten gesehen!
Das bekommt zwei Daumen nach oben!

Also als Frau die das wegen Fußball macht würd ich auf die linke brust Ham und auf die rechte burg schreiben :) Dann wissen die anderen männlichen Fans wenigstens wo sie hingucken müssen :)

Und wenn der Chef darüber meckert kann man auch gleich vors Arbeitsgericht und fragen was er sich einfallen lässt dir auf die Brüste zu schauen :ugly:

Hallo,

also mit 18 wollte ich mir ein Tattoo machen, irgendwie hatte ich damals Schiss, etwas für die Ewigkeit.
Habe mir dann mit 33 eins machen lassen, nen Teufel aufm Oberarm.
Kosten damals ca. 70 Euro
Schmerzen keine (da ich voller Endorfine war, endlich ein Tattoo)

Will aber noch einige machen.
Vorzugsweise einen Barcode mit von mir gewählten Zahlen.
(Warum Barcode ?
Wir haben so viele Zahlen um uns,
zB. TelNr /KontoNr /AusweissNr /PNnummer /AutoKennNr /KlammID :)

Also werde ich mir so was stechen lassen,
wahrscheinlich linker Innenarm (so sehe nur ich das Tattoo)
und aufn Rücken irgendwas mit gefallenem Engel (Flügel oder so) aber das hat Zeit.

Lumpi6

Also als Frau die das wegen Fußball macht würd ich auf die linke brust Ham und auf die rechte burg schreiben :) Dann wissen die anderen männlichen Fans wenigstens wo sie hingucken müssen :)

Und wenn der Chef darüber meckert kann man auch gleich vors Arbeitsgericht und fragen was er sich einfallen lässt dir auf die Brüste zu schauen :ugly:

ne wollt eigentlich nicht umbedingt dort irgendwelche tattoos, und ausserdem wie soll mein chef mir auf der arbeit auf die brüste gucken? ich lauf doch nicht ohne bh rum ;)
und wegen fußball mach ichs nicht umbedingt sondern weil Hamburg meine Stadt, meine liebe mein Leben ist

soo.. lad ich auch ma n bildchen von meinem hoch..
das tattoo wurde gestern gemacht, ned wundern wegen rot oder so..
hab mir den tribal ausgesucht un die schattierungen hat mein tattoowierer frei hand gemacht..
vielleicht kann ich ma spaeter noch n foto machen dass ned ganz so verschwommen is, aber handy wollte grad nich..

Zuletzt bearbeitet:
Meinereiner hat auch zwei Tattoos:

Rechter Oberarm, 1996 gestochen und seit 2000 bereut. Blödes Tribal eben - unpersönlich, aussage- und ausdruckslos. Naja, es war damals wohl der klassische Fall: 18 Jahre alt, aufmüpfig sein wollen, mein Vater wollte überhaupt so rein gar nicht, dass ich mich tätowieren lasse, also musste ich es einfach machen lassen. ;)

Das ist mein eigentliches "Schmuckstück". Linker Oberarm innen, Ende 2005 gestochen, mit extrem viel Geschichte verbunden und als endgültigen Schlussstrich unter eine lange zermürbende Zeit anzusehen. Das für mich Wertvolle an dem Motiv ist, dass es die Frau entworfen hat, wegen der diese zermürbende Zeit 7 Jahre zuvor angefangen hat. Hinzu kommt, dass man die Worte des Motivs nicht auf Anhieb erkennen kann, was mir besonders wichtig war. So ist es ein in meinen Augen echt gut gelungener Tradeoff zwischen Form und Wort.

Zwei weitere Tattoos sind inzwischen seit 2 bzw. 4 Jahren in Planung, aber ich bin bislang noch mit keinem Motiv derart zufrieden, dass ich's mir stechen lassen würde. Man lernt ja aus seinen unter Bild 1 genannten Fehlern. ;)

huhu

da hat cooltraderdd recht mit den biotattoos
meine schwester hate eins das war eine kleine rose
aber das grün sieht man heute noch und es is jetzt 8 jahre herr

nessali

deins sieht sehr gut aus

und das von tleilax
auf den Linker Oberarm 1a+
sieht cool aus

Zuletzt bearbeitet:
Schöne tattoos bisher.
Habe selbst auch 3 Stück.Die ersten beiden hab ich mit 18 stechen lassen.Auch schon 12 Jahre her und sie gefallen mir immer noch.
Dass erste war ein Widder auf dem rechten Schulterblatt,dass zweite ein Flammenmuster mit meinem Initial auf dem linken Knöchel.
Widderdb3_thumb.jpg

flammen88b_thumb.jpg

Dass dritte hab ich mir vor 4 Jahren stechen lassen (und habe eben festgestellt,dass ich ausser dem kurz nachm stechen ,kein Bild davon aufm pc hab).
Ist ein Drache. Mein chinesisches Sternzeichen.
dragon2de4_thumb.jpg

Ein viertes wird irgendwann sicher auch kommen,sobald mir dass richtige Motiv über den weg läuft. :)

Zu den Schmerzen hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Auf der Schulter war es absolut auszuhalten,die Schattierungen waren sogar recht angenehm.
Am Knöchel tat es höllisch weh und hat auch recht stark geblutet,musste dann wie erwartet auch nachgestochen werden.(hatte mit der tätowierer gleich gesagt).
Auf der Brust ging es eigentlich,ausser als er über dass Brustbein tätowieren musste,da wäre ich ihm am liebsten mal kurz ins Gesicht gesprungen. :biggrin: