Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Name war mir neu.zu dem thema passend auch: biotattoos
... sind totaler müll und werden nie ganzn verblassen. in jedem farbstoff bzw jeder tusche für tattoos sind chemische stoffe, ergo bleibt beim sogenannten biotattoo ein rest farbe in der hautschicht und verläuft ganz arg was dann in 3-5 jahren voll hässlich aussieht.. dann lieber keins oder sich mit henna (aufmalen mit einem biostoff der ca 4 wochen hält) was machen lassen
Hat jmd. Infos zu den Dingern, die nach 'ner Zeit wieder verschwinden sollen? Ich habe mal gelesen, dass das garnicht hinhaut: Die bleiben entweder halb zurück ...
Also wie zuverlässig sind die?
https://www.die-aelteste.de/tattoo/biotattoos.html
ist zwar noch in arbeit, aber vielleicht mal was anderes, als der Standard den jeder hat.
Hallo, bin durch zufall in dieses Forum gekommen.
Hab dann auch mal gleich ein paar Fragen.
und zwar an unseren Profi gerichtet erstmals: Hab vor mir eventuell ein Leistentattoo (nennt man das so??) stechen zu lassen. Wenn da 6 Wochen keine direkte Sonne drauf kommen soll, ich mein es ist ja dann eh meist unter der hose bringt eine Bikinihose schon die nötige abwehr??
2. Suche ich schon überall ein Motiv meine Vorstellung war es eine Eidechse zu nehmen, die dann so hochkrabbelt!!! Allerdings will ich eine "niedliche" haben nicht so mit krallen und so, hast du da eventuell ein paar motive für mich??
und 3. ist die Leistengegend sehr schmerzhaft?? Ich hatte mal irgendwo gelesen das es so eine art betäubungssalben gibt, was hältst du davon , gibts die wirklich, und bringen die was???
danke schonmal für deine /eure antwort!!!
Viele Liebe Grüße
Jasmin
(ihr bekommt auch kinder...also)