Tattoos wer hat eins und wo?

Huhu hab mir am fr. eins stechen lassen wollte schon immer eins haben und nun isses da und ich finds klasse :) gibts noch andere hier die welche haben? Und wo würde mich voll interessiern, was für welche ihr habt und warum? Und wie ihr das stechen empfunden habt.

Also bei stecken hat es schon ganz schön geziebelt aber nur die ersten 5 min danach war es ok und man hat wennig gemerkt.

Also ich hab mir ein chinesisches zeichen stechen lassen unzwar "schönheit" Hat mehere gründe, vorallem weil ich grade eine phase durch mach wo cih mich tottal ins positive entwicken, ein weiterer grund war weil ich das zeichen am schönsten fand und desweitern weil sich das nicht jeder 2 stechen lässt, is halt ein bischen was anderes.

Habs mir seitlich an der wade stechen lassen hier mal ein bild glänzt ein bissel wegen der creme
tattooa99a.jpg



um mal auf das eigentliche wieder zurück zu komm :) also i hab 3 tattoos und moment hab jetz noch 3 piercinge von 5 noch....zwei tattoos weder noch miteinander verbunden :) i freu mich da scho riesig drauf:mrgreen: bereut habe i davon noch kein einziges, da es für mich bedeutungen sind die zu meinem leben gehören..... lieb gruß
 
@threadersteller

Also ich finde das Tattoo sieht komisch aus. Vielleicht wirkt es durch das Foto so, aber du wirkst sehr blass und der Kontrast wäre mir zu stark zum Tattoo an der Stelle. Kann aber auch durch das Blitzlicht so wirken ?

Naja zum anderen hier bereits angesprochenen, Tattoos find ich sollte jedem selbst überlassen sein. Aber ich denke das es selbst mit Einwilligung der Eltern nicht vor 18 gemacht werden dürfte. Erinner mich mal an ne Reportage im Fernsehen, da musste eine ihre Piercings raus machen in son Camp (Tattoos hatte sie auch) und sie war voll am heulen das ihre Persönlichkeit verloren gehen. Und da genau seh ich das Problem bei Teenagern. Sie sehen nicht das ihre Persönlichkeit ihre Individualität ausmacht, oftmals sind für sie Äußerlichkeiten wichtig und definieren sie. Und da Tattoos im Gegensatz zum Pulli oder zum Auto permanent sind sollten es meines erachtens erst ab 18 erlaubt sein (mir persönlich wäre ab 21 sogar lieber) P.s. Und in den Studios sollte vielleicht ein Alkoholtest gemacht werden *g*
 
Auch gehöre zu den Körper-Kultigen :biggrin: . Hab mir mit 17 eins stechen lassen. Und ich bin seit 4 Jahren froh, dass ich es habe und habe es keinen einzigen Tag bereut. Und was andere darüber denken - tja. Ich hab sie ja auch nicht gefragt ob ich es machen soll. Hauptsache mir gefällt es und ich bin glücklich damit.
Achso, ich bin so ne "Tussi" mit nem "Arschgeweih" ;) .
 
Also ich hab am Oberarm zwei schlecht weggeschnittene "Knast-Tattos" (Nein, ich war da nie... Sind aber mit einer Gitarrensaite gestochen). Ein dunkles, aber abgeschlossenes Kapitel meiner Jugend :oops:

Aus heutiger Sicht würde ich mich nicht tätowieren lassen... Evtl. zur Midlife-Crisis hin... Aber da hab ich ja noch Zeit *hoff*

Gruß Aru
 
Also....:mrgreen:
ich hab ein Trible neben dem Bauchnabel abwärts,
einen Salamander, sitzt quasi direkt auf der Schulter,
ein keltisches Zeichen...schwer zu erklären, da selbst entworfen....am Steiss richtung Wirbelsäule hoch (kein Arschgeweih),
ein kleines OM Zeichen an der innen Seite meines linken Handgelenks
und eine (noch nicht ganz fertige) Lotusblume mit Feuer und Wasser aufm Schambein bis fast unter den Bauchnabel hoch

...

ok...jetzt probier ich mal ein paar Bilder hier einzufügen,ich hoffe das klappt :-?

DSC00154.JPG
DSC00142.JPG
DSC00147.JPG
DSC00169.JPG



das am Schambein zeig ich glaub ich net *schüchtern bin* :oops:
ist zwar das schönste von allen, aber ja auch noch nicht fertig ;)
 
warum macht man sowas?
du siehst dich doch von hinten gar nie?
(außer im spiegel?) 8O
Was ist denn das für ein Argument? Da kann man auch alle fragen, die sich am Rücken, Nacken, Wade etc haben tätowieren lassen. Ich finde es an der Stelle schön. Dort faltet man nicht so schnell und im Alter trage ich nichts mehr, wo man noch den Bereich sieht. Auch für die Jobsuche fand ich die Stelle auch nicht ungeeignet, da man dort nie der Chef gesehen wird (bei mir ist das was anderes *gg*). Für mich fand ich es die passenste Stelle.
 
das 2te mit der eidechse einfach nur geil!!! Auch will. Was hatn das gekostet? :X

;) danke
....du fragst Sachen *fg* ist schon 7 Jahre her...ich glaub warn damals 180-200 DM.

Die Preise sind aber ziiiiemlich unterschiedlich in den verschiedenen Studios. Würde bei Tattoos auch nicht unbedingt nach den Preisen schauen, viel wichtiger ist ein guter Tättoowierer und ein sauberes Studio. Das sollte an erster Stelle stehen.
 
heeee... endlich mal n thread der mich ja voll intressiert :D
ich bin tattowierer... (12 Jahre schon)
selber habe ich.. hm grübel... sehr viele :ugly: is so ziemlich alles voll.
Mein faible liegt dabei bei oldscool motiven, habe am hals links ne billiardkugel (die schwarze 8) mit flames und rechts würfel mit flames. ja und dann eben noch zig andre verschiedene.
von meinen bildern die ich gemacht hab ma paar... :



die träger von den bildern grüss ich ma hier ( sind klammuser :D )


;) danke
....du fragst Sachen *fg* ist schon 7 Jahre her...ich glaub warn damals 180-200 DM.

Die Preise sind aber ziiiiemlich unterschiedlich in den verschiedenen Studios. Würde bei Tattoos auch nicht unbedingt nach den Preisen schauen, viel wichtiger ist ein guter Tättoowierer und ein sauberes Studio. Das sollte an erster Stelle stehen.

meine meinung dazu: Gute Tattos sind nicht billig, billige Tattos sind nicht gut...

aber liegt eh im auge des Betrachters.
Wichtig ist vor allem, das Ihr euch wenn ihr ein tattoo machen lassen wollt, zunächst über ein geeignetes motiv nachdenkt. man hat das bild fürs leben, also sollte man zbsp davon absehen, sich n namen machen zu lassen vom freund zbsp... es ist zwar möglich, bilder auch überzu tattowieren ( sogenanntes covern bzw cover-up) ist jedoch nur bedingt anwendbar. und entfernen kostet derzeit noch richtig. der quadratzentimeter ca 200 euro... und dann is da aber immer noch ne weisse stelle, da nur die farbpigmente zerstört wurden. desweiteren ist die wahl eines studios sehr entscheidend. schaut euch in dem studio um, ist es sauber, liegen referenzen aus, führt der besitzer ein intensives beratungsgespräch mit euch usw.... habt ihr euch schlussendlich für ein bild entschieden, dann achtet auf die sauberkeit des studios, also handschuhe, autoklav, sterilisationsmittel, ultraschall und dergleichen. speziell neue nadeln die vor euch aus der sterilen verpackung genommen werden muss !
das tattoo als solches tut nicht weh ! es ist unangenehm, man bedenke, das die nadel maximal in die 3. hautschicht eindringt, was in etwas max 1,5 mm entspricht. eine spritze beim arzt ist schmerzhafter, nur eben kürzer in der anwendung .
33 prozent eines guten tattoos macht der tattowierer, weitere 33 prozent sind seine verwanden farben und arbeitsmittel. ( allergenfreie farben etc) und den rest eines guten tattoos macht ihr selbst aus, denn pflege ist das a und o nach einem tattoostudiobesuch! es sollte tgl mehrfach eingecremt werden, meine erfahrungen zeigen, das sich bepanthen wund und heilsalbe gut eignet, aber auch vaseline oder ringelblumensalbe. letztere beiden können in einzelfällen jedoch zu kleinen pickelchen führen, welche durch die verfettung der haut kommen und pickel wie auch grind/ schorf und dergleichen ziehen die farbe aus dem bild und verwaschen die linien. auf keinen fall parfumierte cremes verwenden wie zbsp. ni**a, das kann zu bösen entzündungen führen! keine direkte sonneneinstrahlung , kein chlorwasser, nicht kratzen, dann habt ihr lange freude an einem schönen tattoo... so, erstma genug gesabbelt... gg

liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
...
meine meinung dazu: Gute Tattos sind nicht billig, billige Tattos sind nicht gut...
...

Du sagste es!!!! ...außer man bekommt nen Freundschaftspreis *grins* :mrgreen:

Insgesamt n Spitze Beitrag von cooltraderdd...Profi eben! :D


Sag ma, wo kommst du her? Oder bzw. wo ist dein Studio?
...da ich ja auch noch ein halb-fertiges Tattoo habe und mich nach guten Tättoowierern umschaue. ;)
 
er wohnt in meissen :D (sachsen)

wenn ihr fragen habt bezüglich pflege, motivwahl usw., so stellt sie ruhig...

und was ich zu den preisen für ein tattoo noch sagebn wollte...

generell macht jeder tattowierer seine eigenen preise, der eine kennt den andren, dann auch schonmal mit kollegenrabatt usw... generell ist ein richtwert von 75 -180 euro für eine handfläche als angemessen zu ersehen. wobei dies immer noch variieren kann, denn wenn ich zbsp die neuesten amerikanischen farben nehm (dispertfarben mit sehr hohen pigmentanteilen) dann muss auch das tattoo etwas teurer werden.
aber wie schon beschrieben, ein tattoo macht man eben nicht am preis fest.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
mist...ziemlich weit weg :(

vielleicht stell ich doch mal heut abend mein Bild von meinem halb-fertigen Tattoo rein...vielleicht kann mir der Profi ja noch Tips zur Farbgestaltung geben ;)
 
cool ist ja gleich bei mir um die Ecke ... (ins Impressum guck) naja ok ein paar meter sind es doch schon..
Ich komme aus DD...

Du sage mal wie sind den so deine Preise??

gruss nachbar... :D hehe... über preise redet man nich die macht man gg... im ernst, richtwerte im vorigen post.. alaunstr. gg neustädter du...

vielleicht stell ich doch mal heut abend mein Bild von meinem halb-fertigen Tattoo rein...vielleicht kann mir der Profi ja noch Tips zur Farbgestaltung geben

mach das, kein problem
 
Nu denn...hier bin ich wieder :mrgreen:

Ich hab meine Tattoo Bilder etwas zensiert ;)
Und am PC das eine Bild ma n bisschen angepinselt...nicht lachen, sieht so natürlich doof aus, aber dann kann man sich vielleicht uuuuungefähr vorstellen wies werden soll/könnte.

tattoozensi1.jpg
tattoozensi.JPG


...schade dass die Bilder so klein sind...bin nich so der super Profi am PC :oops:

Also Chefe...was ist deine Profi Meinung zu dem Teil?????...falls du was erkennst.