Tattoos wer hat eins und wo?

nee las mich auch net ärgern :mrgreen:
ich las es von der gleichen studio machen
ich muss es aber bei mir zu hause machen lassen
weil ich in kein studio rein komme wegen mein rolli
alles haben stufen

Schade so,aber wenn die auch zu dir kommen find ich das cool.
Ich stelle selbst auch häufiger fest das manche Läden nicht geeignet sind um sie mit einem Rolli zu betreten.
Sorry für Ot an dieser Stelle!

Hier meins - linke Schulter:

Danke!
Hatte noch eins vor in den Nacken machen zu lassen aber im Moment bin ich davon erst ma runter.
Mal abwarten,vielleicht überkommt es mich ja noch mal spontan

im nacken da hat meine freundin auch ein sieht auch gut aus
sie will noch eins auf den röcken haben in 3D sollen 2 flühgeln werden

Ich kann die Leute nicht ausstehen, die zum Tättowator laufen, sich die Bücher angucken und dann auf Seite 12 gucken, auf ein hässliches Tribal tippen und sich das hacken lassen :roll:

Und ich kann Leute nicht verstehen, die hoffen selber toleriert zu werden und akzeptanz für tättoowierte in der Gesellschaft erhoffen, aber dann selber auf eine Gruppe herum hacken wollen.....

Sorry die meisten Menschen die sich Tätoowieren lassen (auch viele von denen dessen Profil man hier sieht) sehen mit verlaub einfach nach meinem Empfinden nicht gut aus. Und ich denke, dass es auch viele so sehen würden. Und wenn ausgerechnet diese Leute dann sich versuchen über andere Lustig zu machen weil sie sie als Mitläufer betrachten klingt das für mich nach nem Egoproblem.........

Ebenso wie jeder Tättoowierfan sich etwas machen lassen kann und nur mit sich zufrieden sein muss, muss doch auch von der "anderen Seite" mal ein wenig akzeptanz herrschen für Leute die das als Modeschmuck gut finden. Ist halt geschmackssache.

Im übrigen hab ich selber keine Tättoowierung, kenne aber welche die Tättoowiert sind und habe so ein bockmist von Tussis mit Arschgeweih oder von durchgepiercten und Tätoowierten Menschen noch nie gehört wie oben in deinem Zitat......

Ich werde au irgendwann ein tattoo haben aber mein problem ist noch, dass ich nicht weis wo und was ich mir stechn lassen möchte.
Zeitweise hatte ich überlegt mir den namen meines sohnes in chinesichen Schriftzeichen am Nacken stechen zu lassen aber dann war kind Nr. 2 unterwegs und zwei namen untereinander ne dann geht das ja weis ich wie weit runter. Es soll ja eigentlich nur was kleines werden.
Die Überlegung habe ich schon seit gut 10 jahren aber wie gesagt die oben aufgeführten Gründe sind daran schuld, dass ich noch keines habe.
Einen gutschein über das tattoo habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen, mal schauen wann ich ihn einlöse.

das isn statement...

im grunde is daran nix verkehrt, toleranz sollte sowohl bei der einen wie der andren seite sein...

mode ist es schon etliche jahre und es hat eher zugenommen als ab, nur die bilder werden immer weniger individueller so wie früher und heute hat jeder 3. so gut wie das selbe tattoo ( tribal, schwarz...)

ich nehme herausforderungen immer gern an wenn ein kunde kommt und sagt: mal was schönes... oder n kopf oder n tier haben möchte....

mode ist es schon etliche jahre und es hat eher zugenommen als ab, nur die bilder werden immer weniger individueller so wie früher und heute hat jeder 3. so gut wie das selbe tattoo ( tribal, schwarz...)

ich nehme herausforderungen immer gern an wenn ein kunde kommt und sagt: mal was schönes... oder n kopf oder n tier haben möchte....

In deinem Fall aus beruflichen Standpunkt heraus ist das ja auch O.k. für mich. Du hast dich ja gleich auf die Herausforderung bezogen. Aber manchmal ist ja auch etwas Mode weil es einfach gut ist :) Manchmal leider auch nicht

Ich werde au irgendwann ein tattoo haben aber mein problem ist noch, dass ich nicht weis wo und was ich mir stechn lassen möchte.
Zeitweise hatte ich überlegt mir den namen meines sohnes in chinesichen Schriftzeichen am Nacken stechen zu lassen aber dann war kind Nr. 2 unterwegs und zwei namen untereinander ne dann geht das ja weis ich wie weit runter. Es soll ja eigentlich nur was kleines werden.
Die Überlegung habe ich schon seit gut 10 jahren aber wie gesagt die oben aufgeführten Gründe sind daran schuld, dass ich noch keines habe.
Einen gutschein über das tattoo habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen, mal schauen wann ich ihn einlöse.

das war bei mir das gleiche
ich wuste net was ich haben wolte
ich war erst bei eine blume mit Treibal
aber so wie ich das haben wolte hab ich net gefunden
und selber malen bring ich net
und dan hab ich mich in die drachen verliebt das kommt aber auch weil mein bruder auf sein gansen röcken ein sehr großen drachen hat und das sieht so gut aus und seit dem liebe ich die drachen
(ich sahs 2 stunden nur da und hab die bilder angeschaut):mrgreen:

Ich kann mich cooltraderdd nur anschließen.
Ich vermisse bei der Gruppe, die ich oben ansprach, die Individualität und die Verbindung von einem Selbst zu seinem Hautschmuck.
Es ist einfach, in einen Laden zu gehen, sich ein Buch zu nehmen und auf etwas zu tippen.
@wannabe:
Du hast meine Worte "ich kann diese Leute nicht ausstehen" einfach überbewertet. Das hat nichts mit Akzeptanz oder dergleichen zu tun. Ich bin einfach nur der Meinung, dass es diesen Leuten an Fantasie und Indivdualismus mangelt. Und ich mag es nicht. Und woher willst du wissen, wie die Leute auf mich reagieren? Woher willst du wissen wie, ich zitiere, "Tussis mit Arschgeweih" auf mich reagieren?
Außerdem machst du es dir ganz schön leicht, meine Worte als "Bockmist" zu bezeichnen, ohne dich mit dem Ganzen zu beschäftigen.

Ich hab 3 (eigentlich 4 - das eine wurde wegen Nichtgefallens in ein größeres impletiert).

Mein erstes (1999?) (Tatau Obscure - Berlin)

Mein zweites (2001) und drittes (2002): https://www.nightliner-tattoo.de/galerie/zappa/zappa7.jpg
Zuerst war da nur der Flammenring in der Mitte (von Hängo's - Berlin), der aber irgendwie schief war und mir nich mehr gefiel, weswegen ich das große keltische drumherum hab machen lassen (Nightliner - Berlin)

Mein viertes (2006 - sehr unprofessionell selbst mitm Handy fotografiert):

Das sieht hier irgendwie schrecklich aus. Ich find's in Natura aber nich so schlimm, es muß nur dringend nachgestochen werden (Rahmen und Krone, sowie etwas rot rein), weil da einige Linien ausgefallen sind. Daß es nich so 100% perfekt gestochen is, stört mich gar nich - schließlich is das gesamte Tattoo nur 6,5 cm hoch und dementsprechend fippselig. Dafür sind einige Details (wie z.B. Zunge und Krallen) sehr schön und fein geworden, was man auf dem Handybild schlecht sieht - auf'm Bild sieht's ziemlich matsch aus.

Tut mir leid aber für mich besteht Individualität im Charakter nicht in der Mode oder im Körperschmuck. Das spiegelt vielleicht das eigene Körperbewußtsein dar und sagt damit auch einen Teil über eine Person aus aber hat nichts mit Phantasielosigkeit zu tun. Den Menschen gefällt es nunmal besser, aber neben ihrem optischen Empfinden sind es vielleicht die gröten Fantasten.

Sicher spiegelt sich Individualität im Charakter, da stimme ich dir voll und ganz zu. Das Thema hier ist aber nicht "Charakter", sondern "Tattoos".
Ergo: ich rede von der Individualität, die sich auch in einem Tattoo wiederspiegelt (bzw. wiederspiegeln kann, oder auch nicht...).

Mir gefällt das OM von Eawen auch sehr gut. Voll mein Ding *g*
...wieso hab ich mir meins nur so klein machen lassen *grummel* :mrgreen:

........sind es vielleicht die gröten Fantasten.

Was sind den Fantasten?

Ich selbst habe auch ein Tattoo einen schlafenden Engel auf einer Wolke mit Schrift rolle und dem Namen meiner 1. Tochter auf meinen Oberarm sieht man aber nur wenn ich oben ohne herum laufe :ugly: und ich will demnächst noch eins machen lassen von meiner 2. Tochter will ich ein Bild von meiner Tochter haben, wo genau weiß ich noch nicht.

misselli ja meine künstlerichen ergüsse reichen leider dazu auch nicht aus. Ich hab eben noch erfahren, dass ich das tattoo verdecken können muss, da ich im Herbst bei meinem Mann anfange und die firma für die er arbeitet tolleriert es nicht. Da fallen dann ja einige Stellen weg.