tattoos und pircings

ja jungs, bitte. wenn ihr von nem tattoo oder piercing sprecht, BILD DAZU.

ich kann mir da fett nix drunter vorstellen...

und mal ne frage an die tättowierer, was wenn ich mir was aufn oberarm tättowieren lassen würde und danach anfangen würde n bissl mehr sport zu machen und der oberarm breiter wird... angenommen ich tättowier mir nen strich (einfach nur als beispiel). hab ich danach ne schlangenlinie oder wie wirkt das danach???

hat da jemand ahnung von?

kommt drauf an wie du muskel mäßig zu nehmst !! wenn du es langsam angeht wird sich da nichts große verziehen aber wenn du deine muskeln echt schnell auf baust wird es sich verziehen . entweder du tättowierst dich und trainirst langsam oder erst training und dann tättoo .

schön zu wissen, dass die so unterschiedliche angebote machen..

dann mach ich das wohl im ausland in nem gescheiten laden...da kostets sicher nur noch n zehntel...

brauch nur noch n motiv *g*

Mhm, Tatoo will ich nicht, weil ich schon zu oft meine Meinung geändert habe, geistige Weiterentwicklung und so.
Piercing:
Allgemein kann ich mir irgendwie nichts an mir vorstellen :-?
  • Augenbraue hat irgendwie immer was, was mich an Trance oder Schwule erinnert - jedenfalls wenn ich es mir gedanklich an mir vorstelle
  • Zunge: Nee ..
  • Das, was der Kerl von Disturbed hat ist geil, aber an mir glaubich auch kacke.
  • Ohren, viel zu langweilig
Also am ehesten wohl sowas, aber naja ..

Also ich habe meine beiden tattoos an meinen beiden Oberarmen schon einige Jahre ( Gute 15 Jahre ) und naja denke das ich nicht mehr haben möchte.

mighty-mohab schrieb:
ja jungs, bitte. wenn ihr von nem tattoo oder piercing sprecht, BILD DAZU.

ich kann mir da fett nix drunter vorstellen...

und mal ne frage an die tättowierer, was wenn ich mir was aufn oberarm tättowieren lassen würde und danach anfangen würde n bissl mehr sport zu machen und der oberarm breiter wird... angenommen ich tättowier mir nen strich (einfach nur als beispiel). hab ich danach ne schlangenlinie oder wie wirkt das danach???

hat da jemand ahnung von?
genau die frage hab ich mal einem Tattowierer per e-mail gestellt. Antwort: Wenn man keine Tribals macht also etwas das nicht um den Arm geht ist es nicht so schlimm aber er empfiehlt auch wenn man voll trainiert lieber zuerst trainieren dann wennde Tatoo hast kannste immernoch ohne das es sich verzieht jedoch darf es nicht zu schnell wachsen.

lolus schrieb:
genau die frage hab ich mal einem Tattowierer per e-mail gestellt. Antwort: Wenn man keine Tribals macht also etwas das nicht um den Arm geht ist es nicht so schlimm aber er empfiehlt auch wenn man voll trainiert lieber zuerst trainieren dann wennde Tatoo hast kannste immernoch ohne das es sich verzieht jedoch darf es nicht zu schnell wachsen.

wie ich gesagt hab ;)

Tattoos wären nichts für mich. An sich zwar nett und ich hätt' auch ein paar Motivideen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir in ein paar Jahren nicht mehr gefielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendein Tattoo gibt, das mir an mir viele Jahre lang gefiele, dafür brauch ich zu viel Abwechslung bei solchen Dingen.

Aber Piercings habe ich:
- 9 normale Ohrlöcher, wenn man die mitzählen will
- Nase
- Bauchnabel
- Zunge
- Lippe
- Industrial (Der Stab ist noch so lang, weil das Piercing noch relativ frisch gestochen ist)

Die Nächsten werden wohl erst nach der Vollendung meines achtzehnten Lebensjahres folgen, aber immerhin. ;)

ich finde beides schön - solange es sich im rahmen hält. also ich find jetzt weder einen zutätowierten körper noch ein komplett durchstochenes gesicht sonderlich sexy. tatoos sollten an ner stelle sein, an der man es zur not auch mal verstecken kann, wenn es zum beispiel auf arbeit oder sonstwo unangepasst is. ein piercing muss an der richtigen stelle sitzen. bauchnabelpiercings haben einfach inzwischen schon zu viele, als dass es mir gefallen könnte. unter der lippe find ichs zum beispiel bei uns mädels ganz schön, lippenbändchenpiercings find ich doof. zungenpiercing is zum küssen geil, würd ich mir aber selbst nie machen lassen. bei kerlen find ich augenbrauenpiercings in den meisten fällen richtig süß. muss halt alles auch zu der person passen...

So,also das ist mein,eins Tribal eben und wie einige hier sagen,Tribals sind Mist.
Aber es gibt auch die Fraktion die Arschgeweihe hässlich finden...

Bezahlt hab ich ca. 80 Euro,damals war es eben noch DM.
Ich hab noch vor,mir evtl.ein Augenbrauenpiercing oder auf jeden Fall ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen.Find das irgenwie klasse beim Mann.
Ansonsten hab ich 2 Ohrringe...