tattoos und pircings

Ich werde mich niemals tätowieren oder piercen lassen. Mir gefällt das absolut nicht. Die einzige Ausnahme ist bei manchen Frauen ein Bauchnabelpiercing, aber auch nur wenn es zu der Frau passt. Alles andere finde ich zum
713.gif

Champ

jeder hat sein eigenen geschmack

ich liebe meine tattoos und es werde sicher bald noch mehr .
alles schon in planung :LOL:

Rob-Zombie schrieb:
ok ich erklär dir das ausführlicher .
so wenn du tättoowierst ist klar das dir mit ne nadel in rasenden tempo ind die haut gestochen wird . damit die farbe sich unter der haut sammelt .
soweit klar ??????
so troken tättoowierung bedeutet jetzt das er keine farbe benutzt . also es bleibt auch nichts zurück nur ein paar kratzer , weil durch die nadel stiche deine haut verletzt wird .
also wenn du ein tattoo in ripen bereich haben möchtest ?????? lass dir vorher ein mal mit ner trocken tättoowirung über die rippen gehen damit du weißt was an schmerzen auf dich zukommt .
kostet auch nichts die meisten tättoowiere machen das einfach kurz .
aah jetzt versteh ich, danke

Piercings = No Way (find ich persönlich besch.... - ist aber wie alles natürlich Geschmacksache).

Tattoos = - habe einige an meinem Körper und es fehlt jetzt nur noch das verbindende Element was für mich bedeutet: Der Rücken (Motiv ist ausgesucht), allerdings 3-4 Sitzungen a 4-6 Stunden und über € 1.000 :(.
Naja muss ich halt woanders sparen.
Sonst habe ich schon - ähem *zählt mal kurz nach* 5 Tattoos und damit die Oberarme und die Waden/Unterschenkel (aussen) voll (zumal es keine kleinen sind)

Meine Frau hat sich auch schon 3 stechen lassen ... und zu ihr passt es auch, zumal das wirklich Motive sind die zu ihr passen und die nicht üblichen Mädeltattoots (Arschgeweih oder/und kleines Röschen und Schmetterlinge ;) )

Also ich find die Bilder mal nicht schlecht,
das gefällt mir ehrlich ..
Also ich hab seit 2 Jahren ein Nasenpiercing
und seit November ein Augenbrauenpiercing..
Und bin auch eigentlich stolz drauf :)
Ein Tattoo hätt ich auch schonmal gern,
entweder eins am Unterarm. und vielleicht ein ganz kleines auf dem Handrücken (ein chinesisches Zeichen)
Mein Bruder hat sowas in der Art und ich find das schön..

Noch eine kleine Frage.
Kann sein dass du das schonmal geschrieben hast
(ich hab nicht alles hundertpro gelesen)
..
Wie heißt deine Katze?:biggrin:

die heißt macho , weil sie sich wie ein arschloch aufführt :LOL:
sie ignoriert alle bis auf mich . die kommt jeden tag mindestens 3 mal zu kuscheln , und abends pennt er sehr oft bei mir und das ganze geht jetzt schon seit fast 11 Jahren so !!!!!!!!!
ich hab dieses vich einfach wahnsinig lieb und deshalb auch das tattoo .
ach ja wenn du genau in guckst unter sein kopf steht auch sein name .

also ich halte von Piercings gar nix
das einzige was gut aussieht is wie Champ schon gesagt hat bei Frauen beim Bauchnabel.
Bei Tattoos siehts bissl anders aus.
Ich würd mir zwar selbst nie eins machen lassen, weil ich nicht weiß was ich mein Leben lang auf meinen Körper gemalt haben will.
Außerdem hab ich kein Bock drauf, wenn des dann im Alter verschrumpelt aussieht oder so ^^
Allerdings bin ich schon der Meinung, dass Tattoos schön aussehen können.
Bei dem vom Rob Zombie sehen die Tribals z.B. ganz gut aus. Was mir auch noch gut gefällt is des Tattoo was George Clooney in From Dust Till Dawn hat.
Außerdem find ich Handtattoos cool, z.B. was Alexi Laiho anstatt eines Eherings hat.
klick

das tattoo aus from dust till dawn find ich auch hammer .
wäre auch ne überlegung wird :mrgreen:
nur das problem ist das es so wiet den hals hoch geht und man es dadurch schlecht verdecken kann :( den bei der arbeit oder vorstellungsgespräch komm sowas nicht so gut :roll:

scheiß vorurteile :ugly:

Ich habe zwar auch 2 Tätowierungen aber die stammen noch aus meiner
Jugendzeit (Militär) aber jetzt halte ich von Tattoos und Piercings
absolut gar nichts.

Barca

Ich habe selbst ein Augenbrauen Piercing. Ich finde Piercings nicht schlecht aber sie stehen nicht jedem. Tatoos find ich auch schön aber selbst möchte ich keins.

Tattoos finde ich hässlich, Piercing naja, werde mir in nächster Zeit keins machen finde es aber ganz ok ...

stimmt, jetzt seh ich es auch mit dem Namen ...

Ich hatte auch mal eine Katze namens Satan ^^
(jaaja ich weißß der Name.. Mein Bruder wollte immer dass se Satansbraten heißt
aber das war viel zu lang für die arme Katze..Also hieß sie dann >Satan<)

Sie war pechschwarz und sah einfach toll aus ^^

Soviel dazu ^^:ugly:

Dein Tattoo gefällt mir ! :ugly:

halte von beidem nicht viel, is aber jedem seine Sache.
Besonderes solche Tribal-kacke is hässlich ohne Ende :roll:
mfg danoO

Mein Mann hat zwei tatoo´s und ich find sie einfach sexy. Ich selber will schon seit Jahren zwei haben.. doch jedesmal wenn ichs Geld dafür zusammen hab geht irgendwas am haus oder im haushalt kaputt(Leitungen,Waschmaschine ect.)so das ichs immer wieder verschieben muss.
Jetzt fahre ich im juni zum Bikertreffen, dort sind auch einige Spitzen tätowierer.. ich denke mal wenn ich wiederkomme hab ich mein Oberarm -Tatoo .
Pircings.. naja , nicht so mein ding, an der nase okay.. bei nem schönen bauch evt. auch nabel.. aber wenn ich seh wie da was unter der lippe baumelt igitt.. :mrgreen:

Also meiner einer hat ein Tottoo...
Nichts aufregendes, aber ich hatte schon immer den Wunsch mir mal eines stechen zu lassen...
Vor vier jahren hab ich es denn einfach mal gemacht... :)
War nichts aufregendes, aber stand eben auf meiner Liste: "Dinge die ich unbedingt mal machen will" :mrgreen:

Der nächste bitte...