tattoos und pircings

Rob-Zombie

Well-known member
ID: 228562
L
20 April 2006
151
4
hi ,

wollte mal wiesen was ihr von tattoos und / oder pircings haltet .

ich hab 2 tattoos ein mal ein vertribelten tiger auf der schulter und davon gehen dann tribel ab die sich über den arm ziehen und in der mitte ist der kopf von mein kater ( ich liebe die katze hab sie seit 10 jahren und die hört nur auf mich :LOL: )
und daruter ist sein namen in der Mexicnischer schrifft .

dann hab/hatte ich 6 pircing

ich hatte mal 3 in rechten ohr und augenbraue aber die wurden mir zulangweilig und das an der augenbraue ist mir rausgerißen :(

momentan hab ich dann nur brustwartze und ohrknorppel !!!

was jetzt noch folgt weiß ich noch nicht werd mit wohl zum nächsten jahr zwei sterne auf die brust machen lassen wie der typ von crazy town .


und wie steht ihr zu den thema ??????
 

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
Is nicht dierect mein ding, also ich würds nicht machen lassen (an mir) aber dein MAcho und Tiger sehen cool aus :bg: :bg:
 

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Körperschmuck generell ist schön, wenn er individuell ist!
Zeichne nun auch schon seit 1 Jahr an meinem Tattoo rum, aber die Kohle fehlt..

Piercings, ja da hab ich auch so einige *gg*

Was ich aber NICHT mag sind..

- diese typischen 0815 Typen mit Gelhaaren und Augenbrauenpiercing
- Tribaltattoos - kitsch PUR!! Wer hat mit so was angefangen? Hat jeder braucht niemand da es NIX aussagt wie ich finde.. Auch Arschgeweihe sind langsam mal out..

Meine Meinung

Gruß Nightwalker
 

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.149
ich hab nen tattoo.
und ich finde männer mit nippelpiercings total geil, da kann man schön mit spielen.
 

losman

Well-known member
ID: 125573
L
20 April 2006
981
31
birnchen schrieb:
ich hab nen tattoo.
und ich finde männer mit nippelpiercings total geil, da kann man schön mit spielen.
lol ja die sind schon geil ... :roll: ^^


nee im ernst pircings find ich doof aba wenn tatoos gut aussehen (für meinen geschmack) dann hat das sicherlich schon was
 

Rob-Zombie

Well-known member
ID: 228562
L
20 April 2006
151
4
Nightwalker schrieb:
Körperschmuck generell ist schön, wenn er individuell ist!
Zeichne nun auch schon seit 1 Jahr an meinem Tattoo rum, aber die Kohle fehlt..

Piercings, ja da hab ich auch so einige *gg*

Was ich aber NICHT mag sind..

- diese typischen 0815 Typen mit Gelhaaren und Augenbrauenpiercing
- Tribaltattoos - kitsch PUR!! Wer hat mit so was angefangen? Hat jeder braucht niemand da es NIX aussagt wie ich finde.. Auch Arschgeweihe sind langsam mal out..

Meine Meinung

Gruß Nightwalker


ich steh voll auf tribels aber du hast auch recht die sagen nichts über die perönlichkeit aus , aber mir gefallen die außerdem hätte es sonst so leer aus gesehen .
aber arsch geweih nervt echt .
 

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
:ugly:

Naja. Ich find das allgemein nicht soo doll, weil ich sowieso nicht wüsste was ich mein Lebenlang cool finde :bg: und wenn ich mal alt bin, ist das ganz verschrumpelt und so :ugly: :mrgreen:
 

kath

abgemeldet
21 April 2006
2.218
331
Hatte in meiner besten Zeit 4 Piercings, mittlerweile sind es nur noch zwei, möchte aber in ferner Zukunft noch ein oder zwei haben.
Bin mittlerweile aber bisschen vernünftiger geworden und mir ist das Geld einfach zu schade...
Tattoos will ich nie haben, hab einfach Angst vor extremer Gewichtszunahme oder nem extremen Verlust und hab keinen Bock das das dann n bisschen strange aussieht hinterher, außerdem Angst das ich's irgendwann nicht mehr will.
Meine kleine Katze liebe ich auch über alles aber würd sie mir nie inken lassen, lieber so ne Statue oder so..
 

lolus

...ist berühmt
ID: 133912
L
20 April 2006
1.051
76
Ich will eigentlich schon seit etwa 2Jahren 2Tattoos. Das erste ist ein chinesischer Drache auf der Schulter und das 2te ist ein Muster an der rechten Seiten des Bodys von unten bis kurz vor den Achseln. Also einfach ein Muster in dem verschiedene Zeichen vorkommen, halt so ähnlich wie das von Bam Margera.
Piercings is überhaupt nicht mein Ding, die sehen einfach scheisse aus bei mir. Aber wens jemand steht dann ist natürlich schon geil
 

wildcherry75

Werkself...chen
ID: 93748
L
20 April 2006
1.850
94
Rob-Zombie schrieb:
ich hab 2 tattoos ein mal ein vertribelten tiger auf der schulter und davon gehen dann tribel ab die sich über den arm ziehen und in der mitte ist der kopf von mein kater ( ich liebe die katze hab sie seit 10 jahren und die hört nur auf mich :LOL: )
und daruter ist sein namen in der Mexicnischer schrifft .

Zeig doch mal Fotos von deinen Tattoos :)
 

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
Ich treff mich Samstag mit ihm (wir kennen uns shcon lange persöhnlich) dann können wir Bilder mahcen und ich lad sie dann anschliessend hoch :D
 

GhostOfHell

You're the master : )
24 April 2006
45
3
kommt immer auf die stelle an wo das tatoo oder das piercing ist ; )
ich finde riesen tatoos ohne zwischenräume ncih so hübsch..also wenn man von weitem denkt dass da n riesengroßer dunkler fleck ist... und wnen die ausblassen und grün werden ; ) nich so toll : )
tribals finde ich toll...wenn sie an der richtigen strelle sind : ) und nciht zu viele ....

piercings sind auch toll... kommt zwar auch wieder drauf an wo und wieviel aber find die gut ; ) was ich nich so toll finde sind so ne perlen unter der haut... oder was das auch ist...da h´ätt ich immer ansgt dass das verrutscht O.O
wenn ich mit der ausbildung fertig bin lass ich mir vielelicht auch n piercing machen... aber weiß ncoh ncih wo.. ich mein erst nach der ausbildung falls ich eins inne augenbraue haben wollen würden sollte *g* ; ) sonst flieg ich da raus ; )

also im allgemeinen : ich mags : ) so

:ugly:
 

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
Rob-Zombie schrieb:
an weekend bin ich bei tk dann kann man pics machen und er läd die den für mich hoch , denke spätestens montag sind die drine :ugly:

lol? Montag? Das is insgesamt, mit Bilder machen, ne arbeitszeit von 15min oder so...:bg:
 

lolus

...ist berühmt
ID: 133912
L
20 April 2006
1.051
76
lolus schrieb:
Ich will eigentlich schon seit etwa 2Jahren 2Tattoos. Das erste ist ein chinesischer Drache auf der Schulter und das 2te ist ein Muster an der rechten Seiten des Bodys von unten bis kurz vor den Achseln. Also einfach ein Muster in dem verschiedene Zeichen vorkommen, halt so ähnlich wie das von Bam Margera.
Piercings is überhaupt nicht mein Ding, die sehen einfach scheisse aus bei mir. Aber wens jemand steht dann ist natürlich schon geil
nachtrag: Sowas in der Art meine ich: http://img1.myimg.de/506729465fxqfRFph4ba.jpg
 

Rob-Zombie

Well-known member
ID: 228562
L
20 April 2006
151
4
also mein ding ist es nicht so , auserdem kann ich dir sagen das es in ripen bereich zimlich weh tut . so hat es mir ein freud erzähkt der
dort eins hat :cool:

so jetzt ist mein kater endlich fertig , bin grade vom letzten nach stechen zurück . am weekend sind auch die bilder drine
 
Zuletzt bearbeitet:

lolus

...ist berühmt
ID: 133912
L
20 April 2006
1.051
76
Ja hab auch gehört das es dort sehr wehtun sollte aber ich mach erstmal nen kleineres Tattoo und dann mal schaun ob ich das mache
 

Rob-Zombie

Well-known member
ID: 228562
L
20 April 2006
151
4
mach doch erstmal ne trocken tättoowirung . da tättoowirt er dich ohne farben . hast den zwar ein paar kratzer aber du weißt wie sichs anfühlt . ;)
 

lolus

...ist berühmt
ID: 133912
L
20 April 2006
1.051
76
wie ohne farben lol er soll mir das einfach so einbrennen:ugly: kann man ja zuerst vormalen und wens dann gefällt macht mans erst, is ja logisch wenns einem sonst nicht gefallen würde.
 

Rob-Zombie

Well-known member
ID: 228562
L
20 April 2006
151
4
ok ich erklär dir das ausführlicher .
so wenn du tättoowierst ist klar das dir mit ne nadel in rasenden tempo ind die haut gestochen wird . damit die farbe sich unter der haut sammelt .
soweit klar ??????
so troken tättoowierung bedeutet jetzt das er keine farbe benutzt . also es bleibt auch nichts zurück nur ein paar kratzer , weil durch die nadel stiche deine haut verletzt wird .
also wenn du ein tattoo in ripen bereich haben möchtest ?????? lass dir vorher ein mal mit ner trocken tättoowirung über die rippen gehen damit du weißt was an schmerzen auf dich zukommt .
kostet auch nichts die meisten tättoowiere machen das einfach kurz .