t-com werbung

balou187

Well-known member
ID: 141085
L
24 April 2006
203
11
wer kann mir erklären, wie man die nervige t-com werbung musik abstellen kann ohne das man die klammseite neu öffnen muss:evil:
 

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.719
365
balou187 schrieb:
wer kann mir erklären, wie man die nervige t-com werbung musik abstellen kann ohne das man die klammseite neu öffnen muss:evil:

Hmm, wenn Du Opera nutzt, kannst Du die Verwendung von Plugins sperren,
die Musi kommt nänmlich vom Flash-Plugin. (Taste F12--> Plugins deaktivieren)

Sollte im Firefox/Mozilla ähnlich sein.

Gruss, jiweigert
 

balou187

Well-known member
ID: 141085
L
24 April 2006
203
11
thx

hab aber nicht die erwähnten

also werd ich mit dem übel leben müssen:confused:

SO bekommen die KEINE neuen kunden:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Boxen aus beim surfen. Mittlerweile wird man von SOundbannern ja erschlagen. Oder erst einmal dem Lukas mailen, ich glaube der wollte mal Soundbanner die von alleine los gehen sperren. Also nur solche erlauben, die bei Berührung aktiv werden. Kann aber auch sein das ich mich irre und er das nur macht wenn ihn genug Leute nerven. :mrgreen:
 

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
624
T-Com Pop-UP höhere Vergütung?

Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie Euch das geht, aber ich habe Sound in meinem PC und benutze ihn auch.

Eine zeitlang war es nur nervig, das beim eintippen ins Vergütungspopup das ebay-PopUp so elegant dazwischen kam und man sich wunderte das bei ebay zu 487 nix gefunden wurde.

Aber das seit einiger Zeit grassierende T-Com PopUp das für die Rechnungsstellung per Internet wirbt ist mit so grauseliger Musik unterlegt, das es einem Klammianer mit schwachem Herzen schon bös gefährlich werden kann. Ich habe es jetzt wiederholt gehabt das es in meine mitlaufende Musik "reindödelte" (oder reinjodelte trifft es besser) und ich dachte mein PC ist kaputt!

Ich fordere daher das dieses Popup mit dem 10fachen der normalen Vergütung vergütet wird, quasy als Schmerzensgeld. Oder Luke schreibt dem PopUp-Hersteller das dieses Teil nicht den gewünschten Effekt hat, es wird bei mir inzwischen schneller weggeklickt als es zu sehen ist! Wenn die Musik langsam aufblenden würde wäre es ja nicht so schlimm, aber diese Mucke dann auch noch volles Rohr in die nächtliche Stille, das kann zu Wohnungskündigungen führen!
Und wie wird es weitergehen? PopUp von Beate Uhse mit Orgasmusgestöhne? Dann gehen auch noch Ehen in die Brüche (im Büro kostet sowas den Job, surfen auf Sexseiten...).

Also, mach da was dran, sonst verzichte ich durch einen Klick auf die extra PopUp und werde eben 205,4 Jahre später Millionär.

Viele Grüße
von einem T-Com:ugly: genervten

Norbert
 

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
624
Sorry, habe das hier zu spät gelesen, habe gerade meinem Herzen in einem extra Thread Luft gemacht, mal sehen ob ein Mod/Admin das zusammenlegen kann?

Greets
Norbert
 

Markus0

Member
19 Mai 2007
5
0
Ne Andere Frage zu T-Com werbung im TV

Hab mal ne andere Frage zu der T-Com werbung wo im TV zu sehn ist, zur zeit. Wie heißt das Werbungslied dazu? Das ist das gleiche Lied, wie das von dem Game: "ConflictVietnam". Wenn mir das einer schreiben könnte, ich würd mich freuen. Danke