Surf-4-Lose.eu

Kleiner Tip ans Finanzamt ist auch nicht schlecht. Er ist ja als Kleinunternehmer eingetragen. Wer User beschei..., beschei... vielleicht auch das Finanzamt.
 
aber surf-4-lose.eu noch nicht.

mal schauen ob sich jetzt wegen surf4lose.eu welche melden das plötzlich alle Lose weg sind!:ugly:
 
also bei mir geht se auch noch nicht nur die alte seite von ihm geht oder hat er für Surf-4-lose2 eine neue url?
 
mahnbescheid?

hast du denn eine forderung? est mal müsstest du was beweisen. dann müsstest du jemand klar machen das virtuelle lose einen realen gegenwert in euros hat. also mahnbescheid kannst du selbst aufsetzen - kostet aber dennoch gebühren. dann wird dem schuldner dieser zugeschickt. der wird dem dann wiedersprechen - allein schon deswegen da du gar nichts beweisen kannst. dann geht es ins strittige verfahren. also anwälte, gericht etc. letztendlich für 1,3 milliarden - also sagen wir 100€ - vergiss es einfach!!!

gruß

hspzipper
 
mahnbescheid?

hast du denn eine forderung? est mal müsstest du was beweisen. dann müsstest du jemand klar machen das virtuelle lose einen realen gegenwert in euros hat. also mahnbescheid kannst du selbst aufsetzen - kostet aber dennoch gebühren. dann wird dem schuldner dieser zugeschickt. der wird dem dann wiedersprechen - allein schon deswegen da du gar nichts beweisen kannst. dann geht es ins strittige verfahren. also anwälte, gericht etc. letztendlich für 1,3 milliarden - also sagen wir 100€ - vergiss es einfach!!!

gruß

hspzipper

und genau darauf wollen solche webbis ja hinaus, das man sich denk, das lohnt nich und schreiben ihre lose ab...
bei der menge würd ich das durchziehen...
zumal der beweis des realen gegenwertes bei dem handel hier im forum und auf den externen seiten nich schwerfallen dürfte, kritischer wird es da schon mit dem beweis des guthabens... weil kann mir nich wirklich vorstellen das da ein einfacher screen reicht...
 
Jetzt habe ich den Admin noch mal angeschrieben

um angebot gemacht das er mir eine Mio Angebott machen kann was ich annehme wo mit ich dann bei allem belasse damit ich behaupt lose wieder habe


Was kommt zur zeit haben wir nur 30 Mio lose zur verfügung? :ugly:


Toll er wil mir 30 Mio Lose anbitten damit ich meine 1.3 MRd lose drauf verzichte ^^


Geil wil jemand mit machen
 
SO nun mal wieder wiederbeleben den Thread


Was empfehlt ihr mir zu machen nun?
den Beweis Screen habe ich immer noch
 
Kannst du mir den bitte zusenden, damit ich die Daten vergleichen kann...

An alle die bei Surf4Lose angemeldet waren, erstmal sorry das ich keine Möglichlichkeit hatte alle Auszuzahlen.

Aber das kann man ja auch noch nach holen ?

Aber an alle die tatsächlich Glauben das ich mich mit den LOSEN davon gemacht habe !

NEIN das habe ich nicht, die LOSE sind noch immer auf KLAMM, und die werden dann bestimmt irgend wo im NIRWANA gelandet sein. Zumindest komme ich nicht mehr an das EF KONTO dran. Weil ich damals den SERVER verloren habe.

Die DATEN die mir noch geblieben sind werde ich natürlich ausgleichen, Versprochen.

Gruß Bernd