Surf-4-Lose.eu

Die AutoSurfbar gilten auch als Klick

und wenn du 10k Banner klciks und 10k Autosurfbar klicks hast hast du schnell die 20k Klicks + den tagesbonus von 5 Mio Lose für 15k Klicks
 
Naja, wenn der Screen stimmt und der Betreiber dennoch alles abstreitet, dann kannst du ja unsere Admins eine Nachricht schicken und dann wird alles geklärt
 
ne dashat er geaschaft


Auto Surf zähltals Klick und für AP auch

Habe gerade einen alten Screen gefunden wo ich gerde meien 1MRD zusammenhatte, 3 Tage später habe ich noch mal 300 Mio drauf gekriegt und das sind dann 1.3 MRD lose

https://s11b.directupload.net/images/081128/vg7n89fh.png



warum bettelst du eigentlich in deiner signatur? erstens bist du kein neuling (und selbst da finde ich das betteln schlimm) und zweitens erzählst du, dass du über 1 millarde lose auf einer seite eingezahlt hast. wiederspricht sich meiner meinung nach extrem... sorry für OT
 
was dort sind 1 MRD Lose auf dem Screen

und weitere 300 Mio habe ich Überwisenbekommen

Weil es mit der Az gerade nicht ging habe User mir ihre Lose dort geschickt und ich habe sie ihn geschickt bei Kamm

so bin ich zu meinen Lose gekommen.
aber die meisten habe ich selber eingezahlt, damit ich auch vielel Lose am tag zinsen bekomme
 
Die anderen Webseiten des Betreibers sind auch nicht mehr erreichbar.
Verwundert bin ich darüber nicht, eher darüber, dass er mit den Seiten überhaupt so lange online war.

Eine Webseite des Betreiber ist aber noch online. Ich denke sie sagt auch was über die Seriösität des Betreibers aus:
https://1-2-3-nebenjob.tripod.com/
 
Hallo

bin auch User auf der Seite und in der glücklichen Lage das ich vor dem Verschwinden der Seite bis auf einen kleineren Rest noch auszahlen konnte

es gab/gibt wirklich User die dort extrem viel Guthaben hatten wie aus der Top10 Liste ersichtlich war
die Banner selber sind eher mies vergütet gewesen aber die Rallygewinne umso höher
dann eigener Klickpott mit 10Mio für 10K Klicks und die Apsumrechnung war ne Zeitlang auch mehr als gigantisch hinzu kommt noch das man monatelang nicht auszahlen konnte
im Gegensatz dazu gab es eine Weile lang für jeden neu angemeldeten User glaub 10Mio Startguthaben wars die dann plötzlich (bei einigen jedenfalls) auf mysteriöse Weise wieder vom Konto verschwanden

also alles in allem doch sehr kurios dort :roll:

und naruto kann ich als User dort bestätigen, so eine Schreibweise jeden Tag in der Box ist kaum zu übersehen *g
allerdings muss ich mich auch wundern denn Anmeldungen ohne KID sind doch eigentlich auf keiner Loseseite möglich

@Cesc 20K klicks und mehr sind auf einer Seite mit ner entsprechenden Banneranzahl auf jeden Fall legal machbar und das auch ohne das ne Surfbar rein zählt, es gibt einige gute Rekord- und Champklicker die sowas locker machen... die klicken dann aber auch den ganzen Tag :biggrin:

Gruß malefica
 
Es gibt einige Loseseiten, wo man sich anmelden kann auch ohne Klamm-ID.

Hatte nämlich schon mehrere Fälle, dass meine Refs keine KlammIDs hatten, mir aber Refverdienste gebracht hatten :ugly:
 
Hallo Naruto29071991,
ich kann bestätigen, dass du dort Mitglied warst und einen Kontostand von über 1 MRD hattest. Mein Name dort war Rene28, du erinnerst dich ????
Ich wollte dich als ref haben.
Ob du deine Lose jeh wiederbekommst wage ich zu bezweifeln. Wie hatte sich der Web ausgedrückt: "Auf meiner Seite sind alles Punkte und erst, wenn du ausgezahlt hast, werden sie zu Losen. er hat sich ja auch damit gerechtfertigt, dass er "SEINE" Punkte abziehen kann, wie er lustig ist. Auch so waren seine Manieren den Usern gegenüber nicht gerade von der feinsten Art.
 
Ich warte imme rnoch auf meinen Lose


ich werde mal schauen ob ich von dem Typ die adresse raus finde und dann werde ich den mal einen Besuch machen.


Auf jeden Fall will ich meinen Lose wieder haben.

Kann man das nicht Klamm melden oder so
 
im Gegensatz dazu gab es eine Weile lang für jeden neu angemeldeten User glaub 10Mio Startguthaben wars die dann plötzlich (bei einigen jedenfalls) auf mysteriöse Weise wieder v

Stimmt die hat man bekommen! Aber bei mir waren sie nicht verschwunden. Ich habe sie direkt eingesetzt. ;)
Aber das kam mir schon so unseriös vor, dass ich mich gleich von der Seite fern gehalten habe. ;)
 
also ich kann auch bestätigen das naruto auf der seite angemeldet war und ich warte auch noch auf insgesamt 650Mio

ich finde es eine schwei..rei das sich einer an uns bereichert und dann einfach so verschwindet.
 
Am beseten, rechtliche Schritte einleiten. Ansonsten werdet ihr wohl leider kein einzigstes Los sehen