Surf-4-Lose.eu

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.632
40
Tag ist hier jemand von Surf-4-Lose.eu

frage:
Ich komme nicht mehr auf die Seite, geht das bei euch auch nicht mehr?


Ich hoffe das ist nur ein Problem und nicht das er einfach schluss gemacht hat der Webby.

Weil ich habe dort 1.4 Mrd Lose auf dem Konto gehabt.
 
Also die andere Seite des Webbis funzt noch:
https://123-stargate.eu

Aber ob das unbedingt was heissen muss...
Wenn man sich so ansieht, wie der Betreiber seine anderen Projekten so betreibt bzw. betrieben hat, wäre ich skeptisch.
 
ich hoffe es ist nur ein problem

wei ich bin seit 1 Jahr dabei und habe jetrzt entlich meinen 1.3Mrd geschafft und die will ich wieder haben.
~edit by B2T~
 
Einfach die Seite vom netz nehmen ist nicht die feine englische. Ein Newsletter oder ne Info hier im Forum wäre ja wohl drin gewesen. Ich hoffe ja auch, dass die Seite wieder on geht, aber ob sich wieder viele User anmelden, wage ich zu bezweifeln. Der Start der Seite mit den vielen Problemen, die Art des Webbies, mit Anfragen der User umzugehen (auch wenn sie nerven) bzw. sie gar nicht zu beantworten, werden wohl viele User abschrecken. Der Webbie sollte sich mal Gedanken machen. Er bietet hier eine Dienstleistung an. Dienstleistung kommt von Dienen. Bei manchen Aussagen hatte man das Gefühl, dass wir die Diener sind, die seine Seite bedienen. Es gibt genügend andere Seiten. Also. Vor dem neustart auch den Support überdenken.
 
Ich bin auf 4 Lose seiten seit 1 Jahr

bei Klamm nicht, da wusste ich noch nicht das man bei Klamm sein muss um die Lose zu Tranferiren

hier kennt aber keiner

den Webby

vieleicht den Namen
Nick Namen Klamm ID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was macht ihr nicht surf4lose.eu

sondern

Surf-4-Lose.eu sind zwei Verschiedene Seiten

Keine Panik, der Provider hat den Server gesperrt. Weil ich für das Geld Lose gekauft habe um euch auszuzahlen. Da der Server sowie so schlecht ist.
Werde ich mich mit dem neuen System etwas mehr beeilen müssen. Sobald ich halbwegs fertig bin gebe ich den Mitgliedern von Surf-4-Lose.eu 1 bescheid.

uuhhh 8O8O8O
 
Heite kamm das beste

habe wieder einen Naricht von ihm bekommen

ich währe angeblich nie User bei ihm gewesen und hätte auch nie 1.3 MRD Lose dort eingezahlt gehabt.

jetzt muss ich sagen der ist wirklich auf dem Koprf gefallen.

Ich bin so gar der gewesen derd dafür gesorgt hat das 300 Mio Lose gespendet werden um die Seite zu verbessern.


Wie schon gedacht das Arsch hat jeden reihn gelegt

erst mal warten bis vielel Lose bei ihm eingezahlt sind sich selber alles AZ und seite off nehmen..


Es gibt sogar einen UIser derwartet auf 99 MRD Lose


Jetzt suche ich den User realbanner oder so.
der war dort auch User und muss doch hier auch was zu sagen
 
Naja, Betrüger gibts ja immer, aber ....

99MRD klingen mir etwas unglaubwürdig^^

Wäre ein bissl viel auf einer Loseseite zu lassen^^
 
doch ich habe es selber gesehen

wir hatten einen Top liste mit dem Guthaben und einer hatte 99 MRD Lose drauf

zu erst dachte ich bin mit 1.3 MRD lose der mehr hat dort.
 
das steht auf https://surf4lose.eu in der shoutbox

web: Das ich dann die daten nur noch übertragen muss.
vom: 22. Nov. 2008, 19:26:35
web: Ich bin nur froh das es ein Testsystem traf, das heist aber nicht das die daten weg sind . Ich werde mir eine DVD zusenden lassen, darauf müssten dann alle Daten vorhanden sein. In der zwischen zeit mach ich das neue system soweit klar.
vom: 22. Nov. 2008, 19:25:58
web: Nein ich habe den Rechner nicht mehr Bezahlt , auf so ein schei... kann ich gut verzichten. Ja ich habe ein ( mehrere ) Backups gemacht, und alle sind leer. Vielleicht verstehst du jetzt meine wut.
vom: 22. Nov. 2008, 19:20:35
web: Was soll damit sein ? Das einzige was passiert ist das der rechner aus ist, die daten aber nicht gelöscht wurden. Demnach sind deine Lose auch nicht in gefahr.
vom: 22. Nov. 2008, 19:17:45
XXX: watten bernd haste deine rechnung nicht bezahlt ....und wat iss mit unseren ganzen losen was iss mit den laufenden rallys haste wenigstens rechtzeitig nen backup gemacht ?
vom: 22. Nov. 2008, 19:16:43
XXX: oh nein meine lose =(
vom: 22. Nov. 2008, 19:08:40
web: Der Server wurde um 16:21 Uhr vom Provider abgeschaltet.
vom: 22. Nov. 2008, 18:45:54
XXX: was iss mit surf4lose2los
vom: 22. Nov. 2008, 17:33:11
 
Also eine Umtragung hätte auch einfacher von statten gehen können und nicht auf diese umständliche Art und Weise :roll:
 
ja das stimmt.

Wenn doch seit 3 Monaten das system nicht rischtig geht.
Dann würde ich doch einen Umzugmachen der dauert doch nur 3 bis 9 Stunden.

Aer was ich sehr scheiße von ihm fand

als ich die PNvon ihm bekamm

das angeblich nie 1.3 MRD Lose dort einezahlt hatte und auch nie User war.
Das finde ich ja rischtig zum :sick:

ichhoffe ich kriege dann auch meinen 3 Ref wieder zurück

einen habe ich 60 Mio gezahlt.
Und er ist der klicke it den meisten klicks
der hatte nähmlich als einziger 20k Klicks am tag gechaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichhoffe ich kriege dann auch meinen 3 Ref wieder zurück

einen habe ich 60 Mio gezahlt.
Und er ist der klicke it den meisten klicks
der hatte nähmlich als einziger 20k Klicks am tag gechaft

Wenn er aber sagt, dass du nie User bei ihm warst, wie sollst du dann deine Ref´s zurückbekommen ? In seinen Augen bist du kein User von ihm und somit haste auch keine Ref´s.

20k Klicks am Tag ? Wie lange hat er da vorm Pc gehockt ? Das ist doch nicht normal.