Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte meinen account sperren oder einfach das ich keine Newsletter mehr empfange. Danke.
Und was ich auch noch zu bemängeln hab.
Wie können gleich mehrere Slots Fehler haben wenn doch alle vorher durchgetestet werden?
da wir ein ista system haben - und buzze (der uns die neuen einsätze geproggt hat), sich mit ista am freitag trifft - wird hoffentlich dann alles wieder anständig laufen.
Was ich schon die ganze Zeit mal loswerden wollte:
Liebbär und Traum sind schon jahrelang Stammuser bei Klamm und diversen Slotseiten.
Ich verstehe nicht wie man deren Aussagen überhaupt in Frage stellen kann wenn irgendwas nicht stimmt an den Slots.
Die beiden spielen doch auch schon lange genug.
Ich würde ja verstehen wenn Bedenken da sind bei ner ID über 250-300K aber so.
Und was ich auch noch zu bemängeln hab.
Wie können gleich mehrere Slots Fehler haben wenn doch alle vorher durchgetestet werden?
P.S. Wer testet die eigentlich?
Macht Ihr das selbst oder lasst Ihr ein paar ausgewählte User die Slots ausprobieren?
für diese aussage bekommste glatt von uns beiden nen grünen verpasst
wir sind wahrscheinlich zu " alt " für die seite und trauen uns die wahrheit zu sagen
oder wir haben etwas mit den augen oder so
tja, wer testet nun die slots bevor sie online gehen ?
unicorn: solltest mal unsre roten popel lesen, die wir für die wahrheit bekommen haben,denn weisst du wie es abläuft
wir sind wahrscheinlich zu " alt " für die seite und trauen uns die wahrheit zu sagen
oder wir haben etwas mit den augen oder so
...
unicorn: solltest mal unsre roten popel lesen, die wir für die wahrheit bekommen haben,denn weisst du wie es abläuft![]()
auch ich habe hier schon gewinne, sogar jackpötte , bekommen mit eigenartigen bildern, die nie und nimmer die geforderte jackpotkombination oder die offizielle gewinnkombination anzeigten.
tja, wer testet nun die slots bevor sie online gehen ?
@Kolombokopp: Mir ist es völlig egal, wielange ein User schon auf Klamm ist. Ein Hinweis auf Durchblick, Intelligenz, Ehrlichkeit, Schönheit und Reichtum ist eine mehrjährige Zugehörigkeit zu Klamm keineswegs.

Top of the day funktioniert mal wieder nicht , desgleichen der Zockieslot![]()
grml - ich schau mal , was ich machen kann - Syd is grad nich online
smile
hi was ist denn mit eurer seite los wenn ich spielen möchte kann ich 3 drehs machen und dann gehts nicht weiter.
gruss jj-hase