[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

@ Bojean

Wenn du an deinen Bankautomaten gehst und 100 Euro abheben möchtest und 1000 Euro wegen eines Softwarefehlers rausbekommst, darfst du dann das Geld behalten? Erzählst du dann der Bank das es doch ihr Fehler ist und sie die Bankkunden dafür nicht benachteiligen dürfen? Ganz sicher nicht weil du dann richtige Probleme bekommst wenn du das Geld ausgegeben hast und nicht zurück zahlen kannst.

Genauso ist das auch hier am Slot wenn du unberechtigter Weise Gewinne erzielt weil ein Fehler im System ist. Und Smile und Sidney benachteiligen niemanden sondern bitten nur um die Rückgabe der unberechtiger Weise gewonnen Lose. Deswegen verstehe ich absolut nicht was du mit deiner Disskusion bezwecken möchtest.

@ Bojean

Wenn du an deinen Bankautomaten gehst und 100 Euro abheben möchtest und 1000 Euro wegen eines Softwarefehlers rausbekommst, darfst du dann das Geld behalten? Erzählst du dann der Bank das es doch ihr Fehler ist und sie die Bankkunden dafür nicht benachteiligen dürfen? Ganz sicher nicht weil du dann richtige Probleme bekommst wenn du das Geld ausgegeben hast und nicht zurück zahlen kannst.

Genauso ist das auch hier am Slot wenn du unberechtigter Weise Gewinne erzielt weil ein Fehler im System ist. Und Smile und Sidney benachteiligen niemanden sondern bitten nur um die Rückgabe der unberechtiger Weise gewonnen Lose. Deswegen verstehe ich absolut nicht was du mit deiner Disskusion bezwecken möchtest.

schmeißt net immer RL mit dem hier zusammen.
auch für Dich nochmal ;)
Wenn ich an nem Geldautomaten 100€ haben will und bekomme 1000€ raus weiß ich genau das es ein Fehler ist und werde dann auch dementsprechend Handeln.

Dort können nicht gleichzeitig 100 andere dran sein wo es einem net gleich auffällt wenn man mal nen Gewinn bekommt

letztmalig (bevor ich wegen andauerndem Spammes gesperrt werde) - Es ist keinem User ein Schaden entstanden. Den Betreibern wohl. Und zum Glück sind Syd und ich als Betreiber und Buzze als Progger in der Lage, dies aufzufangen, ohne Abuse-Runde und den ganzen Mist.

Also? Relax `ne Runde und geh woanders meckern.

smile

das geht garnicht ;)
schon allein das was Sydney schreibt bestätigt das :LOL:

Ihr rechnet nur die Summe aus den Logs zusammen und "fordert" diese dann ein.
Aber wo Bitte ist dabei der Abzug der Lose die als Gebühren abfließen für jedes Spiel das gemacht worden ist was eigentlich nicht hätte gemacht werden können ???
Wo wird der Einsatz abgezogen der wieder in den Slot geflossen ist wärend dieser Zeit wo man eigentlich hätte garnicht spielen können ????
Wo wird gerechnet das zu dem Zeitpunkt von einigen auch "realer Einsatz" fließt der dann gewonnen wird ????

Das alles landet normalerweise (auser Betreibergebühren) wieder bei nem anderen User bei dem dann wieder so gerechnet wird.

Wenn es so war wie es von Buzze geschrieben wurde das die Gewinne von den großen Einsätzen bei den kleinen raus sind kann Euch theoretisch kein Schaden entstehen da die Lose ja von anderen Zockern kommen und nicht von Euch in den Slot gepackt wurden ;)
Ist es nicht so weiß man wie genau Ihr Euch Gedanken macht Fehlerquellen auszuschließen

Ps:
Kannst ja mal versuchen das rauszurechnen
Wir sprechen uns dann in ein paar Wochen wieder wenn Du evtl. den "Fehlerwert" in Eurer Rechnung rausbekommen hast :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt - keine halbe Stunde - es waren genau 32 Minuten und 46 Sekunden

Das sind Deine Logs aus dem Admin - ich kann die ID gerne dazuschreiben.

siehe Logs.

liegt an der anzahl der Spiele.

was hat das mit Dir zu tun?

Du bist nicht alleine auf dieser Welt ;)

öööhm 877.000 Ap`s sind immerhin 1754 Games
das doch widersprüchlich oder ?

Wieauchimmer - is mir zu doof - ich schick Dir 50Mio von meinem privaten und hoffe, dass Du Dich einfach abmeldest.

Danke für Dein Verständnis!

smile

So, nun möchte ich mich noch einmal zu worte melden

Vorab: ich arbeiite in gehobener stellung bei einem gemeinnützigen unternehmen und habe es bei weitem nicht nötig mich hier mit irgendwelchen lächerlichen losen zu berreichern !

Im gegenteil : ich spende sogar reichlich geld für bedürftige menschen

Wir haben uns die mühe gemacht und einmal den taschenrechner zu rate gezogen, was eigentlich smile und sydney auch dringendst machen sollten.

Fakt ist, dass ich am zockerslot , meinetwegen auch 30 minuten, mit EINEM fenster gezockt habe.

Fakt ist ebenfalls , dass ich ein startkapital von ca. 80 mio hatte und ein endkaüital von ca 130 mio

Fakt ist auch, dass ich somit 50 mio gewonnen habe.

Weiterhin ist fakt, dass ich nichts manipuliert habe und sogar einen ordentlichen gewinn in form von 5 maikäfern ( 15 mio ) live noch miterlebt habe.
Also eine richtige gewinnlinie.

Nun zu den von mir geforderten logs, die öffentlich gemacht werden sollten.
Hier sind sie noch einmal :

50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:39:46
50.000 7.500.000 20.09.07 - 18:39:55
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:38:19
50.000 5.000.000 20.09.07 - 18:37:26
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:36:03
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:31:32
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:30:12
50.000 5.000.000 20.09.07 - 18:29:39
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:28:47
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:26:55
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:26:07
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:23:02
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:15:37
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:13:39
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:12:32

das sind deine großgewinne - die kleinen gar nicht mitgerechnet

und du hast circa 30 minuten gespielt

Wir haben soeben ein paar spiele am zockerslot gemacht , um festzustellen wie viel zeit zwischen 2 spielen vergeht …… es sind 3 bis 4 sekunden..gehen wir mal von 3 sekunden aus.

1. in der auflistung ist bei den letzten beiden logs schon einmal ein zeitlicher fehler drinne

2. geht man von den angeblichen 30 minuten zockzeit aus, wären das ca insgesamt 640 spiele und nicht wie behauptet über 1700

3. in meiner folgenden berechnung sind die angeblichen vielen kleingewinne noch nicht einmal berücksichtigt worden

hier nun eine grobe berechnung anhand der vorgelegten logs :

spiele >>>> ca 640 ( 32 min x 60 sek = 1920 sek : 3 sek = 640 )
einsatz bei 50.000 somit >>>>>> 32 mio
startkontostand >>>> 80 mio
endkontostand >>>> 130 mio
gewinne anhand der logs >>> ca 200 mio ( ohne kleingewinne )

also: 80 + 200 – 32 ergibt ? >>> logo 248 mio

die müssten am ende auf dem konto gewesen sein, da nichts abgehoben wurde oder woanders gespielt wurde !

es waren aber lediglich 130 auf dem konto …schon komisch, oder, smile ?

wo ist die differenz geblieben ?

ich befürchte, dass euer komplettes system fehlerhaft ist, somit auch die ominösen logaufzeichnungen !

desgleichen sind die versprochen 50 mio bis dato noch nicht eingetroffen.
Ich erwarte aber 80 mio, also meinen anfangskontostand. Die 50 mio, die ich angeblich zu unrecht gewonnen habe, könnt ihr ja gerne behalten ?

Warum soll ich mich abmelden bei euch ?
Damit meine mühsam erworbenen zockies auch noch verfallen ?

PS: sollte in meiner rechnung irgendetwas falsch sein, bin ich gerne bereit mich belehren zu lassen !

Ich habe meine geschichte öffentlich gemacht, damit andere spieler dieser seite vorsichtig zu werke gehen sollen.

Mein mann ( liebaer ) wird sich hier auch noch zu gegebener zeit äußern, da er ja angeblich der bösewicht gewesen sein soll, der hier 2,5 MIA abgezockt haben soll .( er hat es ebenfalls nicht nötig lose abzuzocken ..mann oh mann , was läuft hier eigentlich für ein film ? )

Eine frechheit sondersgleichen was hier abgeht !!!

das geht garnicht ;)
schon allein das was Sydney schreibt bestätigt das :LOL:

Ihr rechnet nur die Summe aus den Logs zusammen und "fordert" diese dann ein.
Aber wo Bitte ist dabei der Abzug der Lose die als Gebühren abfließen für jedes Spiel das gemacht worden ist was eigentlich nicht hätte gemacht werden können ???
Wo wird der Einsatz abgezogen der wieder in den Slot geflossen ist wärend dieser Zeit wo man eigentlich hätte garnicht spielen können ????
Wo wird gerechnet das zu dem Zeitpunkt von einigen auch "realer Einsatz" fließt der dann gewonnen wird ????

Das alles landet normalerweise (auser Betreibergebühren) wieder bei nem anderen User bei dem dann wieder so gerechnet wird.

Ich werde bestimmt nich, wegen Dir anfangen, jedem der betroffenen User das genau auszurechnen.
Klingt überheblich - isses aber nicht.
Denn: Dann müßte ich die Lose die jetzt als Vereinbarung bei den entsprechenden Usern als "Bonus" verblieben sind auch noch zurückfordern, was wohl kaum im Userinteresse läge und Dich gleich wieder auf den Plan riefe.
Das erspar ich uns und den mitlesenden Usern.

Wenn es so war wie es von Buzze geschrieben wurde das die Gewinne von den großen Einsätzen bei den kleinen raus sind kann Euch theoretisch kein Schaden entstehen da die Lose ja von anderen Zockern kommen und nicht von Euch in den Slot gepackt wurden ;)

Das was Buzze geschrieben hat, war die Erklährung für Nichprogger. Wenn Du drauf bestehst, beschreibt er Dir bestimmt gaaaaaaanz genau, was da los war.
Fakt ist, dass der EF komplett leer war, was sich nicht durch die Ausschüttung eines Winpots eines Games erklären läßt.
(Selbst wenn alle Pötte leer, alle Jackies weg, Userguthaben und Ralley ausgezahlt, sollte noch was auf dem EF sein)

Den Rest kommentier ich nicht - sinnlos.

smile

huhu

ist das zu mein anliegen mit den slot ??? ( Is schon alles okay so )

gruss dini_85

hier noch eine kurze bemerkung zu obigem post ;

hier hat die dini es anscheinend wohl schon gemeldet, dass irgendetwas nicht stimmt, wurde aber als richtig dargestellt !
das war bereits einen tag vorher !!!!!!!!!!!!!!!

wer hat nun mist gebaut ?
wir, oder du herr smile ?

da hättest du den slot schon deaktivieren müssen, wenn soviele grossgewinne rausgegangen sind !:-?

aber WIR sind ja immer die dummen und nicht die seitenbetreiber !:-?

halli hallo :mrgreen:

ich werde mich schon noch ausgiebig hier melden ;)

muss noch einige zeit recherchieren und alles zusammenfassen, was in letzter zeit so gelaufen ist.

auch in bezug auf EXTERNE loseseiten( die ja angeblich mit klamm nicht allzuviel zu tun haben ) und die oberherrschaft von klammadmins bei diesen seiten:mrgreen:

eines vorab :

ich habe mich nicht mit losen der seite : superzocker.de berreichert !

rest folgt in diesem theater bei fertigstellung :mrgreen:

zusatz:
nach intemsiven durchlesen der letzten posts , stimme ich Bojaen voll und ganz zu ...endlich auch mal einer, der mir aus der seele spricht ...danke dir

Zuletzt bearbeitet:
oha - fast die ganze Familie am Start.

@traum: bei der Anzahl der Spiele bin ich von den von Dir genannten Ap`s ausgegangen.
Du beklagst Dich einerseits, dass Du "nur" 8xx.000 Ap`s gemacht hast. Andererseits ist das bei 50k Einssatz und den von Dir jetzt genannten 640 Games nicht drin. Kannste ausrechnen.

Niemand hat Dir vorgeworfen, Dich bereichern zu wollen. Es gab halt einen Fehler, den wir im Interesse der User, der Seite und natürlich auch in unserem Eigenen korrigieren sollten.
Das versuchen wir, sogut es geht.

Sodale - versuche gerade, herrauszufinden, wieviele Lose Du nun tatsächlich besessen hast.
Ich habe hier ein Datenbankbackup vom 20.09. 2:30 Uhr
Demzufolge hattest Du zu diesem Zeitpunkt 238 Lose auf dem Tacho.
Deine letzte Einzahlung war am 19.09. um 23:02 Uhr.
Erklär mir einfach, wo die 80Mio hergekommen sind - dann schiebe ich die unverzüglich auf Dein Konto.

@liebaer: kannst auch gleich - keine ahnung, wie lange ich noch online bin ;)

smile

ja, bin ich denn blond ?
woher soll ich das denn nun noch wissen , was ich am 20.09. für einen kontostand hatte ?

238 lose kann normalerweise auch nicht stimmen, wenn ich am gleichen tag mit 80 mio gestartet habe:-?

ich muss meine transaktionsliste bei klamm mal checken, aber meine angaben stimmen !

sag ich doch, dass irgendetwas total faul an der sache ist:-?

ich leide doch nicht an alzheimer oder sehschwäche, dass ich nicht mehr weiss womit ich gestartet habe .

aber wenn ich selbst diese 80 mio angeblich nicht auf dem konto hatte, womit doll ich denn das spiel gestartet haben ? hä ? träum ich oder dreh ich langsam durch hier ?

später. dauert noch eine geraume zeit die recherche.

ausserdem wird das statement sehr lang ;)

musst schon noch geduld mit mir altem haben :mrgreen:

ja, bin ich denn blond ?
woher soll ich das denn nun noch wissen , was ich am 20.09. für einen kontostand hatte ?

238 lose kann normalerweise auch nicht stimmen, wenn ich am gleichen tag mit 80 mio gestartet habe:-?

ich muss meine transaktionsliste bei klamm mal checken, aber meine angaben stimmen !

sag ich doch, dass irgendetwas total faul an der sache ist:-?

ich leide doch nicht an alzheimer oder sehschwäche, dass ich nicht mehr weiss womit ich gestartet habe .

aber wenn ich selbst diese 80 mio angeblich nicht auf dem konto hatte, womit doll ich denn das spiel gestartet haben ? hä ? träum ich oder dreh ich langsam durch hier ?

19.09.07 23:02:29 - da ist Deine letzte Einzahlung.
Hattest Du noch Refverdienste oder hast du am Zockie gewonnen ?

smile

19.09.07 23:02:29 - da ist Deine letzte Einzahlung.
Hattest Du noch Refverdienste oder hast du am Zockie gewonnen ?

smile

richtig ! das ist meine letzte einzahlung laut klamm.

refverdienste hatte und habe ich, desgleichen refback, allerdings nichts davon in anspruch genommen .was man immer noch erkennen kann

ob ich was am zockie gewonnen hatte, weiss ich nicht, aber auch das müsste ja feststellbar sein:-?

ich betone nochmals:
mein startkapital war ca 80 mio, bevor ich an den zockerslot gegangen bin.

ich denke, ich habe nun genug hier erklärt.:roll:

es sind lächerliche gute 80 mio, die ich gerne wiederhaben möchte, mehr nicht

richtig ! das ist meine letzte einzahlung laut klamm.

refverdienste hatte und habe ich, desgleichen refback, allerdings nichts davon in anspruch genommen .was man immer noch erkennen kann

ob ich was am zockie gewonnen hatte, weiss ich nicht, aber auch das müsste ja feststellbar sein:-?

ich betone nochmals:
mein startkapital war ca 80 mio, bevor ich an den zockerslot gegangen bin.

ich denke, ich habe nun genug hier erklärt.:roll:

es sind lächerliche gute 80 mio, die ich gerne wiederhaben möchte, mehr nicht

22.09.07 13:16:52 - 80.000.000 ID 4613 werd glücklich^^

smile

schön, aber diese lächerliche bemerkung zur überweisung hätteste dir sparen können:roll:

das zeigt mir einmal mehr, dass sich hier viele kindergartengartenkinder rumtreiben, die auch noch zu feige dazu sind einen namen zu hinterlassen..

21.09.2007 20:34:16 armseliges Benehmen aber kann man wohl nicht anders erwarten von dir ...

[Superzocker.de]2MRD... 21.09.2007 20:10:27 wie alt willst du sein ?

kannst du auch mal vernünftig diskutieren und nicht gleich ausrasten ?

[Superzocker.de]2MRD... 21.09.2007 18:09:13 lol

jaja, wenn man die wahrheit sagt, kommt so etwas bei heraus.
wie tief ist unser land eigentlich gesunken ?

Zuletzt bearbeitet:
Das was Buzze geschrieben hat, war die Erklährung für Nichprogger. Wenn Du drauf bestehst, beschreibt er Dir bestimmt gaaaaaaanz genau, was da los war.

Also folgendes ist passiert:

Der Zocker Slot wurde mit 50K Einsatz bespielt (das ist der kleinste Einsatz),
die Lose sind aber nicht ins kleine Gewinn Konto gegangen sondern ins mittlere.

Im mittleren Gewinn Konto haben sich dann die ganzen Einsatz Lose angesammelt.
Nun dachte der Slot die ganze Zeit mein GewinnKonti is ja voll, also kann ich auch 15 mio Gewinne geben.
Dies hat der Slot auch gemacht, nur hat er diese nicht aus dem mittleren Konto Gezahlt , sondern aus dem kleinen.

ergo war das kleine Gewinnkonto zum Schluss über 2 Mrd im Minus.

dazu kommen dann noch die Losegewinne die mit mittleren Einsatz aus dem richtigen Konto Gewonnen wurden.

ergo war nachher ein Verlust von 3,6 mrd zu verbuchen.

Ich hoffe mal das der Fehler so verständlich ist, und ihr das nachvollziehen könnt warum hier im mom vieles drunter und drüber läuft.

Also folgendes ist passiert:

Der Zocker Slot wurde mit 50K Einsatz bespielt (das ist der kleinste Einsatz),
die Lose sind aber nicht ins kleine Gewinn Konto gegangen sondern ins mittlere.

Im mittleren Gewinn Konto haben sich dann die ganzen Einsatz Lose angesammelt.
Nun dachte der Slot die ganze Zeit mein GewinnKonti is ja voll, also kann ich auch 15 mio Gewinne geben.
Dies hat der Slot auch gemacht, nur hat er diese nicht aus dem mittleren Konto Gezahlt , sondern aus dem kleinen.

ergo war das kleine Gewinnkonto zum Schluss über 2 Mrd im Minus.

dazu kommen dann noch die Losegewinne die mit mittleren Einsatz aus dem richtigen Konto Gewonnen wurden.

ergo war nachher ein Verlust von 3,6 mrd zu verbuchen.

Ich hoffe mal das der Fehler so verständlich ist, und ihr das nachvollziehen könnt warum hier im mom vieles drunter und drüber läuft.

das kann so wohl gewesen sein dann fehlt von Smilie und Sydney aber noch die Berechnung der Lose die in das mittlere Konto geflossen sind aber nicht ausgezahlt wurden ;)
wenn Traum laut eigenen Angaben 877k Aps in der Zeit gemacht hat entspricht das einem Einsatz von 87.700.000 Losen die ins mittlere Konto geflossen sind aber aus der Berechnung nicht rausgenommen werden

Erzählt Ihr nochmal was davon das die User da keinen Schaden durch erlitten haben :mrgreen::mrgreen:
Das ist momentan 1 Spieler nun jeder kann sich ausrechen wieviel es sein könnte wen da 20,30 oder mehr Spieler unterwegst waren
Ergibt nen nettes Sümmchen an Losen denke ich mir was man da so einfach unterm Tisch kehrt

das kann so wohl gewesen sein dann fehlt von Smilie und Sydney aber noch die Berechnung der Lose die in das mittlere Konto geflossen sind aber nicht ausgezahlt wurden ;)
wenn Traum laut eigenen Angaben 877k Aps in der Zeit gemacht hat entspricht das einem Einsatz von 87.700.000 Losen die ins mittlere Konto geflossen sind aber aus der Berechnung nicht rausgenommen werden

Erzählt Ihr nochmal was davon das die User da keinen Schaden durch erlitten haben :mrgreen::mrgreen:
Das ist momentan 1 Spieler nun jeder kann sich ausrechen wieviel es sein könnte wen da 20,30 oder mehr Spieler unterwegst waren
Ergibt nen nettes Sümmchen an Losen denke ich mir was man da so einfach unterm Tisch kehrt

ach menno - sorry aber das geht mir langsam echt aufn Keks.
Hatte schon geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat - einfach die Fresse halten (oder sich informieren).
Die ZAHLEN in einer Datenbank sind KEINE Lose - nur ZAHLEN.
Ausgeschüttet an die User wurden aber KEINE ZAHLEN sondern LOSE.

Der EF war ratzeputz leer - da können im Winpot gerne 100Mrd stehen - das ändert nix daran, dass die Lose weg sind.

Verstanden? Oder möchtest Du eine noch ausführlichere Erklärung?

smile

ach menno - sorry aber das geht mir langsam echt aufn Keks.
Hatte schon geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat - einfach die Fresse halten (oder sich informieren).
Die ZAHLEN in einer Datenbank sind KEINE Lose - nur ZAHLEN.
Ausgeschüttet an die User wurden aber KEINE ZAHLEN sondern LOSE.

Der EF war ratzeputz leer - da können im Winpot gerne 100Mrd stehen - das ändert nix daran, dass die Lose weg sind.

Verstanden? Oder möchtest Du eine noch ausführlichere Erklärung?

smile

Dumm kommen brauchst mir nicht so dumm wie ich brauche schaffst Du eh nicht;)

Auch Deine Logs sind nur Zahlen die Du zusammenrechnest und den Wert als Lose festsetzt :yawn:
Wenn in den Winpot 100 Mrd stehen dann sind die auch irgendwie reingekommen und müßten normal dann auch im EF vorhanden sein

Einzige was sich ändert oder geändert hat ist die Tatsache das die normalerweise "blockierten Lose" die jede Slotseite hat in Form von Winpots,Jackpots usw. frei geworden sind weil Du es nicht mehr steuern konntest was rausgeht
Das die Lose dann nicht auf den EF vorhanden sind ist sicherlich nicht das verschulden der User

Dumm kommen brauchst mir nicht so dumm wie ich brauche schaffst Du eh nicht;)

Auch Deine Logs sind nur Zahlen die Du zusammenrechnest und den Wert als Lose festsetzt :yawn:
Wenn in den Winpot 100 Mrd stehen dann sind die auch irgendwie reingekommen und müßten normal dann auch im EF vorhanden sein

Einzige was sich ändert oder geändert hat ist die Tatsache das die normalerweise "blockierten Lose" die jede Slotseite hat in Form von Winpots,Jackpots usw. frei geworden sind weil Du es nicht mehr steuern konntest was rausgeht
Das die Lose dann nicht auf den EF vorhanden sind ist sicherlich nicht das verschulden der User

Was willst Du eigentlich? Dass ich jetzt anfange die User zu beschuldigen, sie wären daran schuld, dass wir nen Bug auf der Seite hatten?
Denn nur durch diese Aussage meinerseits würden Deine Postings ein wenig Sinn ergeben.

smile