[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

ja spinn ich denn jetzt ????

was geht hier ab ????

ich habe nur 50 mio mehr auf dem konto und das ist fakt !!

wie bitte solll ich bei einsatz 50.000 innerhalb von max 15 minuten mit einem fenster diese summe denn versoielt haben ?????

lachhaft alles...mann oh mann, checkt eure logs richtig !!

der gesunde menschenverstabd sagt mir, das es rechnerrisch garnicht möglich ist mit einem fenster in der zeit .

legt die logs offen mit den angeblichen 12 bis 20 großgewinnen in der zeit

50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:39:46
50.000 7.500.000 20.09.07 - 18:39:55
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:38:19
50.000 5.000.000 20.09.07 - 18:37:26
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:36:03
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:31:32
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:30:12
50.000 5.000.000 20.09.07 - 18:29:39
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:28:47
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:26:55
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:26:07
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:23:02
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:15:37
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:13:39
50.000 15.000.000 20.09.07 - 18:12:32

das sind deine großgewinne - die kleinen gar nicht mitgerechnet

und du hast circa 30 minuten gespielt

und nu habe ich auch keine lust mehr - fakt ist: du hast lose gewonnen, die laut bugusing dir nicht zugestanden haben - und trotzdem haste 50 gar nicht zurückzahlen müssen

mehr kann ich dazu auch nicht sagen

und falls du es genau wissen willst= 1,6 mrd zahlen wir noch aus unseren privaten mitteln dazu !

fakt :

uhrzeit könnte stimmen

allerdings keine halbe stunde

wo steht meine id bitte ?????

wenn der slot so gut wirft, wo sind denn in der kurzen zeit die gewinne geblieben ?
warum habe ich in der zeit nur geringfügig ap gemacht ?

wo sind meine auszahlungen ?

warum stand die winliste vom vortag voll mit 15er gewinnen von dini ?
das sind weit mehr als 300 mio gewesen

weiterhin hat in der zeit noch jemand an dem slot gespielt, weil der jackpotstand nach meinem aufhören immer noch weiterstieg

erklär mir das bitte einmal !!

desgleichen möchte ich meine guten 80 mio, die auf dem konto waren wieder zurück !

angebot : spiel doch bitte einmal mit einem fenster den slot meinetwegen auch 30 minuten

was wirst du feststellen ?

richtig !! es ist garnicht möglich soviel angeblich gewonnenen lose in der zeit bei einsatz 50 zu verspielen

ergo:
schick mir meine 80 mio wieder auf mein konto und die sache ist vergessen

zur info für die andren :
ich müsste in der zeit ca 150 mio lose verspielt haben bei einem fenster

für mich ist die sache noch lange nicht zuende, leider uss ich nun zu einer betriebsfeier, aber es wird weitergehen

einen habe ich noch auf die schnelle :

Von An Betreff Lose Zeit
System Birgitt Systemgutschrift -130.000.000 21.09.07
System Birgitt Bonuszahlung* 877.000 20.09.07

laut transaktionsliste von gestern habe ich lediglich 877ooo ap gemacht

kannst in deinen erklärungsversuchen ja mal versuchen unterzubringen, wie ich mit den weingen ap gestern soviel mio verspielt haben soll:mrgreen:

so, nun muss ich aber weg

jetzt beruhigt euch mal alle wieder der schaden ist schon gross genug:(

Durch einen Bug der nicht sofort aufviel gingen die Lose ins richtige Gewinnkonto, aber aus dem kleinsten raus.

Somit hatte der Slot immer Lose im Cache , und hat fröhlich alle paar Spiele 15 mio ausgezahlt.

Der Fehler geht voll auf meine Kappe, und dazu steh ich auch.

Im gegenzug muss ich aber auch sagen das Bugusing verboten ist egal in welcher hinsicht.
Deswegen heisst es ja auch oftmals " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

Aber auch ganz egal der Fehler is passiert, und nun müssen wir eine Lösung finden, daher bitte ich nochmals im Namen von Superzocker , die Lose die Ihr in den letzten Tagen am Zockerslot gewonnen habt zurück zugeben.

Ich denke wenn euch das passieren würde , erwartet ihr auch korregtes verhalten!

fakt :

uhrzeit könnte stimmen

allerdings keine halbe stunde

stimmt - keine halbe Stunde - es waren genau 32 Minuten und 46 Sekunden

wo steht meine id bitte ?????

Das sind Deine Logs aus dem Admin - ich kann die ID gerne dazuschreiben.

wenn der slot so gut wirft, wo sind denn in der kurzen zeit die gewinne geblieben ?

siehe Logs.

warum habe ich in der zeit nur geringfügig ap gemacht ?

liegt an der anzahl der Spiele.

warum stand die winliste vom vortag voll mit 15er gewinnen von dini ?
das sind weit mehr als 300 mio gewesen

was hat das mit Dir zu tun?

weiterhin hat in der zeit noch jemand an dem slot gespielt, weil der jackpotstand nach meinem aufhören immer noch weiterstieg

erklär mir das bitte einmal !!

Du bist nicht alleine auf dieser Welt ;)

desgleichen möchte ich meine guten 80 mio, die auf dem konto waren wieder zurück !

angebot : spiel doch bitte einmal mit einem fenster den slot meinetwegen auch 30 minuten

was wirst du feststellen ?

richtig !! es ist garnicht möglich soviel angeblich gewonnenen lose in der zeit bei einsatz 50 zu verspielen

ergo:
schick mir meine 80 mio wieder auf mein konto und die sache ist vergessen

zur info für die andren :
ich müsste in der zeit ca 150 mio lose verspielt haben bei einem fenster

einen habe ich noch auf die schnelle :

Von An Betreff Lose Zeit
System Birgitt Systemgutschrift -130.000.000 21.09.07
System Birgitt Bonuszahlung* 877.000 20.09.07

laut transaktionsliste von gestern habe ich lediglich 877ooo ap gemacht

kannst in deinen erklärungsversuchen ja mal versuchen unterzubringen, wie ich mit den weingen ap gestern soviel mio verspielt haben soll:mrgreen:

so, nun muss ich aber weg

öööhm 877.000 Ap`s sind immerhin 1754 Games
das doch widersprüchlich oder ?

Wieauchimmer - is mir zu doof - ich schick Dir 50Mio von meinem privaten und hoffe, dass Du Dich einfach abmeldest.

Danke für Dein Verständnis!

smile

huhuuu, könntet ihr mal bitte schauen warum ich keine aktivpunkte bekomme? vielen dank im vorraus.

schnuffelchen28

klammid: 222022

huhuuu, könntet ihr mal bitte schauen warum ich keine aktivpunkte bekomme? vielen dank im vorraus.

schnuffelchen28

klammid: 222022

jop - schau`n wa uns an - heute nichmehr - war etwas stressig der Tag und jetzt ist erstmal Feierabend ;)

THX an alle, die so nett waren und die Buglose zurückgezahl haben ;)

Und die anderen - hehe - ab dafür ^^

smile

jetzt beruhigt euch mal alle wieder der schaden ist schon gross genug:(

Durch einen Bug der nicht sofort aufviel gingen die Lose ins richtige Gewinnkonto, aber aus dem kleinsten raus.

Somit hatte der Slot immer Lose im Cache , und hat fröhlich alle paar Spiele 15 mio ausgezahlt.

Der Fehler geht voll auf meine Kappe, und dazu steh ich auch.

Im gegenzug muss ich aber auch sagen das Bugusing verboten ist egal in welcher hinsicht.
Deswegen heisst es ja auch oftmals " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

Aber auch ganz egal der Fehler is passiert, und nun müssen wir eine Lösung finden, daher bitte ich nochmals im Namen von Superzocker , die Lose die Ihr in den letzten Tagen am Zockerslot gewonnen habt zurück zugeben.

Ich denke wenn euch das passieren würde , erwartet ihr auch korregtes verhalten!

das ist auch sowas
wo Bitte steht geschrieben das man für Fehler die man verursacht andere gerade stehen müssen ???
Ich hab keine Ahnung von Proggen ;) also warum werde ich dann "bestraft" indem ich die Lose zurüchgeben muß ???

Wenn Ihr schon mit "Geld" anderer arbeiten wollt dann steht auch zu Euren Fehlern und schiebt nicht anderen die Schuld in die Tasche!!!
Wenn die User das "Geld" bei Euch verlieren dann ist komischerweise zu 99,9% nie nen Bug dafür verantwortlich nur immer wenn User gewinnen.
Lernt endlich mal das solche Seiten von den Usern leben und handelt auch dementsprechend Gewissenhaft und überprfüft auf was Ihr die User loslasst :evil::evil:

das ist auch sowas
wo Bitte steht geschrieben das man für Fehler die man verursacht andere gerade stehen müssen ???
Ich hab keine Ahnung von Proggen ;) also warum werde ich dann "bestraft" indem ich die Lose zurüchgeben muß ???

Wenn Ihr schon mit "Geld" anderer arbeiten wollt dann steht auch zu Euren Fehlern und schiebt nicht anderen die Schuld in die Tasche!!!
Wenn die User das "Geld" bei Euch verlieren dann ist komischerweise zu 99,9% nie nen Bug dafür verantwortlich nur immer wenn User gewinnen.
Lernt endlich mal das solche Seiten von den Usern leben und handelt auch dementsprechend Gewissenhaft und überprfüft auf was Ihr die User loslasst :evil::evil:

Watn mit Dir los?
Noch nie `nen Fehler gemacht? Nein?
Aber Fehler anderer ausgenutzt? Ja?
Tut mir leid, dass wir auch nur Menschen sind und die dumme Idee hatten, `ne Loseseite zu machen. Kommt nicht wieder vor.
Ich hoffe, Du wurdest nicht zu hart "bestraft" und mußtest nicht zu sehr leiden :ugly:

Ich bin nur froh, dass die Mehrzahl der von uns angeschriebenen User absolut korrekt reagiert hat - ich denke `mal, dass die in ihrem Leben vielleicht auch schon den einen oder anderen Fehler gemacht haben und daher wissen, wie es sich anfühlt, wenn der Gegenüber Verständnis zeigt und hilft.

smile

mit mir ist nix los ;)

Ich hab nicht behauptet das ich fehlerfrei bin.
Nur der Unterschied ist ich halte oder muß meinen eigenen Kopf für Fehler hinhalten.Da kann ich und mache ich keinen dafür verantwortlich.:yawn:

Nur ist es hier mitlerweile so üblich das Fehler auf andere übertragen werden und keiner der ach so guten Seitenbetreiber sich mehr Gedanken darüber macht wenn wirklich was schief läuft wie es zu lösen ist.
Es wird als "Bug" ausgegeben und gut ist.

Ich sage ja nur wer mit den Losen oder "Geld" anderer umgehen will sollte dabei auch die notwendige Sorgfalt walten lassen.

Aber Fehler anderer ausgenutzt? Ja?

Solche dummen Kommentare kannst stecken lassen ;) ich bin auf Superzocker Monatelang net gewesen und habe auch auf mehreren anderen Seiten auf "Bugs" hingewiesen

Das Problem ist nur das niemand was daraus lernen will von den Seitenbetreibern und immer sich damit rausgewunden wird wie es wäre wenn man selbst in der Situation ist.

Wie ist es denn ???
Macht doch jeder so das die Lose dann ganz einfach wieder umgebucht werden zur Not mit den Klammadmins vom Klammkonto

Hat sich schon jemals einer Gedanken gemacht wie man es anders lößt ???

mit mir ist nix los ;)

Ich hab nicht behauptet das ich fehlerfrei bin.
Nur der Unterschied ist ich halte oder muß meinen eigenen Kopf für Fehler hinhalten.Da kann ich und mache ich keinen dafür verantwortlich.:yawn:

meinste, das uns jemand den übrigen Verlust bezahlt? 8O
Der Klammgott?

Nur ist es hier mitlerweile so üblich das Fehler auf andere übertragen werden und keiner der ach so guten Seitenbetreiber sich mehr Gedanken darüber macht wenn wirklich was schief läuft wie es zu lösen ist.
Es wird als "Bug" ausgegeben und gut ist.

Ein Bug ist ein Bug ist ein Bug ist ein Bug.
Keiner unserer User ist zu Schaden gekommen - die einzig geschädigten Personen sind wir.

Ich sage ja nur wer mit den Losen oder "Geld" anderer umgehen will sollte dabei auch die notwendige Sorgfalt walten lassen.

siehe oben.

dummen Kommentare kannst stecken lassen ;) ich bin auf Superzocker Monatelang net gewesen und habe auch auf mehreren anderen Seiten auf "Bugs" hingewiesen

Wenn Du seit Monaten nicht auf Superzocker gewesen bist, hast Du nicht "auch" auf Bugs hingewiesen, da Du es hier nicht getan hast.
(Wenn Du diesen Satz nicht verstehst, kann ich Dir zwar helfen, werd`s aber nicht tun)

Das Problem ist nur das niemand was daraus lernen will von den Seitenbetreibern und immer sich damit rausgewunden wird wie es wäre wenn man selbst in der Situation ist.

Wo winden wir uns? Wir haben allen Usern einen Bonus bis zu 50% der fehlerhaft gewonnenen Lose gelassen.

Hat sich schon jemals einer Gedanken gemacht wie man es anders lößt ???

Meinst Du, die basteln wir absichtlich da rein, um mal wieder sonen Müll lesen zu können? :roll:

summa sumarum (wird das so geschrieben?):
Wenn man keine Ahnung ...
Wenn motzen, dann bitte, wenns einen betrifft und nich so mal eben pro forma, weil man smile oder Syd oder einfach alle Seitenbetreiber nicht leiden kann, schlecht geschlafen hat, schlechten oder keinen S*x hatte, auf ein positives Reno hofft oder warum auch immer.

Und wenn motzen - dann bitte qualifiziert.

smile

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du seit Monaten nicht auf Superzocker gewesen bist, hast Du nicht "auch" auf Bugs hingewiesen, da Du es hier nicht getan hast.
(Wenn Du diesen -satz nicht verstehst, kann ich Dir zwar helfen, werd`s aber nicht tun)

Ok nen kleiner Ausdrucksfehler aber ich steh dazu :p

Meinst Du, die basteln wir absichtlich da rein, um mal wieder sonen Müll lesen zu können?

summa sumarum (wird das so geschrieben?):
Wenn man keine Ahnung ...
Wenn motzen, dann bitte, wenns einen betrifft und nich so mal eben pro forma, weil man smile oder Syd oder einfach alle Seitenbetreiber nicht leiden kann, schlecht geschlafen hat, schlechten oder keinen S*x hatte, auf ein positives Reno hofft oder warum auch immer.

Und wenn motzen - dann bitte qualifiziert.

Ein Bug ist nen Programmfehler der sich normalerweise kaum vermeiden läßt.Allerdings gibt es der Art Programme schon seit Jahren bei Klamm und man sollte es wenn man es schon macht mittlerweile gelernt haben diese Fehlerfrei hinzubekommen.:yawn:

Das hat aber nix damit zu tun das der Fehler auf Seiten des Programmierers liegt und nicht auf der Seite der Nutzer des Programmes ;)

Ps:
Ich motze nicht oder sonnst was und die Renos sind mir sowas von egal...
Ich sage nur meine Meinung zu dem Thema und hoffe darauf das einige sich mal Gedanken darüber machen was solche Slotseiten eigentlich darstellen.
Es sind nur Programme die vom Betreiber gesteuert werden können und zu 99,9% kaum fehlerfrei laufen können.
Aber für Fehler immer die Nutzer verantwortlich gemacht werden :roll:

Ein Bug ist nen Programmfehler der sich normalerweise kaum vermeiden läßt.Allerdings gibt es der Art Programme schon seit Jahren bei Klamm und man sollte es wenn man es schon macht mittlerweile gelernt haben diese Fehlerfrei hinzubekommen.:yawn:

Wie soll man etwas fehlerfrei hinbekommen, wenn sich Programmfehler kaum vermeiden lassen? (Deine Worte)

Das hat aber nix damit zu tun das der Fehler auf Seiten des Programmierers liegt und nicht auf der Seite der Nutzer des Programmes ;)

Hat keiner behauptet und keinem User ist ein Schaden entstanden.
Muß ich mich jetzt dafür entschuldigen? 8O

mal Gedanken darüber machen was solche Slotseiten eigentlich darstellen.
Es sind nur Programme die vom Betreiber gesteuert werden können und zu 99,9% kaum fehlerfrei laufen können.

Mal erzählste, dass die Programme kaum fehlerfrei sein können, andererseits Fehler nicht auftreten dürfen/können.
Entscheide Dich bitte für eine Diskussionsgrundlage - sonst verwirrt mich das.

Aber für Fehler immer die Nutzer verantwortlich gemacht werden :roll:

und nochmal: ham wa nich, machn wa nich.

smile

willst Du nich oder kannst Du es nicht verstehen???
Ich gehe mal davon aus Du willst nicht :mrgreen:

Das Programmfehler auftreten können denke ich ist jedem Klar aber das trifft dann wohl eher auf neu geschiebene Programme zu.
Bei solchen "alten Programmen" die schon Jahre fehlerfrei laufen sollte jeder der von sich behauptet er kann es "Umschreiben" dann auch in der Lage sein es zu können.
Kann er es nicht dann ist er selbst Schuld ;) dann kann er nicht andere für den Schaden der durch seinen Fehler entsteht verantwortlich machen.

Da genau liegt auch der Punkt auf den es mir ankommt ;)
Es geht dabei im Endeffekt um das liebe Geld.Egal ob das eigene oder das anderer und da sollte man doch etwas vorsichtiger dabei sein und überprüfen (zur Not mehrmals) was man macht oder wen man damit betraut.
Tritt der Fall eines Schadens dann ein macht sich keiner Gedanken (oder hat bisher nicht) wie man sowas korrigiert.

Die momentane Lösung dafür sieht nur mehr oder weniger nur vor
"Ich bin der Seitenbetreiber und hole mir den durch meinen eigene Schuld entstandenen Schaden zum Großteil von den Usern wieder"
Das man sich bei sowas nicht zu 100% Schadfrei halten kann ist wohl dabei auch Klar.
Aber bei sowas ensteht auch den Usern Schaden den keiner ersetzt

willst Du nich oder kannst Du es nicht verstehen???
Ich gehe mal davon aus Du willst nicht :mrgreen:

Das Programmfehler auftreten können denke ich ist jedem Klar aber das trifft dann wohl eher auf neu geschiebene Programme zu.
Bei solchen "alten Programmen" die schon Jahre fehlerfrei laufen sollte jeder der von sich behauptet er kann es "Umschreiben" dann auch in der Lage sein es zu können.
Kann er es nicht dann ist er selbst Schuld ;) dann kann er nicht andere für den Schaden der durch seinen Fehler entsteht verantwortlich machen.

find den smiley mit dem Hammer nich :-/
Haben wir irgendjemanden für unseren Fehler verantwortlich gemacht? Nö.

Du scheinst Dich gut auszukennen - LOL
Fehler passieren nun mal - wenn man x Slots umbaut, kommt sowas halt vor. Was solls.
Der Witz ist, dass Du hier rumnölst, obwohl Du gar nicht betroffen bist und die betroffenen User mit den vereinbarten Regelungen durchaus zufrieden sind.

Wir hätten das auch in dem Stil etlicher anderer Seiten machen können - EF leer - Seite zu - Userguthaben? egal.

Da genau liegt auch der Punkt auf den es mir ankommt ;)
Es geht dabei im Endeffekt um das liebe Geld.Egal ob das eigene oder das anderer und da sollte man doch etwas vorsichtiger dabei sein und überprüfen (zur Not mehrmals) was man macht oder wen man damit betraut.
Tritt der Fall eines Schadens dann ein macht sich keiner Gedanken (oder hat bisher nicht) wie man sowas korrigiert.

nochmal blabla - meinst Du, wir haben uns keine Gedanken gemacht? Was Du hier ließt, sind GEDANKEN.

Die momentane Lösung dafür sieht nur mehr oder weniger nur vor
"Ich bin der Seitenbetreiber und hole mir den durch meinen eigene Schuld entstandenen Schaden zum Großteil von den Usern wieder"
Das man sich bei sowas nicht zu 100% Schadfrei halten kann ist wohl dabei auch Klar.
Aber bei sowas ensteht auch den Usern Schaden den keiner ersetzt

letztmalig (bevor ich wegen andauerndem Spammes gesperrt werde) - Es ist keinem User ein Schaden entstanden. Den Betreibern wohl. Und zum Glück sind Syd und ich als Betreiber und Buzze als Progger in der Lage, dies aufzufangen, ohne Abuse-Runde und den ganzen Mist.

Also? Relax `ne Runde und geh woanders meckern.

smile