Superslots Keine Jackpot auszahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dogdo schrieb:
Metaxa im Abuse
eek4i_2.gif
49_4.gif
175.gif

ich glaub da würden alle Lachen wenn jemand wegen 6mio(die dir nicht zustehen)so einen Hohen admin "runtermacht"

:roll: :roll: :roll: :roll:

Zuletzt bearbeitet:
@ i-boot
Sei froh das du noch keine Anzeige wegen versuchtem Betrug am Hals hast. Von mir hättest du die schon längst bekommen. :-? Scheiß Faker! :evil:

Champ

i-BOOT schrieb:
ich habe gewonnen und ein bild gemach es hochgelarden und das thema auf gemacht wei sollte ich es fecken ?

LRS hin oder her... hör jetzt auf "fecken" zu schreiben, sonst hau ich meinen 21" heut noch vom Tisch runter.

Wenn man etwas fälscht, dann wird es im englischen so -> FAKEN <- geschrieben.

MERK ES DIR!!!!!

Ein großes "F"
ein kleines "a"
ein kleines "k"
ein kleines "e"
und am Schluß ein kleines "n"

FAKEN - FAKEN - FAKEN

und hör auf zu behaupten du weisst nicht was faken, Screenshots und Bilderklau ist... das machst du hier schon seit Jahren.... Meine Frau und ich kriegen heut noch ein Trauma, wenn wir auf dem Flohmarkt oder in der Stadt den Spongebob sehen. Da kommst in einem Atemzug "ohneee supercool"

So

Sollte ich noch einmal e-mails oder so bekommen wo ich bedrot werde oder wen ich noch einmal FAKEN lesse werde ich den mal den admin hollen

Wen ihr es nicht verstehn wollt mussen wir es so machen ! DAS DAS OKAY IST ich bin kein nimant ich kan so was auch OKAY !

Streite es doch nicht ab,

dass du versucht hast zu faken, steh dazu, dass macht das ganze nicht noch schlimmer als es schon ist...

Nunja, ich hab jetz Bootfrei *gg*

Ab in den Urlaub *freuu*

Hoffentlich, ohne dass da jemand fakt

i-BOOT schrieb:
So

Sollte ich noch einmal e-mails oder so bekommen wo ich bedrot werde oder wen ich noch einmal FAKEN lesse werde ich den mal den admin hollen

Wen ihr es nicht verstehn wollt mussen wir es so machen ! DAS DAS OKAY IST ich bin kein nimant ich kan so was auch OKAY !

hmmmm
wann kommt er denn ?
Und was soll er denn hier tun ? :roll:

Versuch es mal im ordentlichen Deutsch zu erklären

Knuspermaus schrieb:
hmmmm
wann kommt er denn ?
Und was soll er denn hier tun ? :roll:

Versuch es mal im ordentlichen Deutsch zu erklären

leute lasst das bewerten und das beliedigen sien sonst muss ich echt mal einen admin hollen !

Auch wenn wir uns hier bereits in "Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte" befinden denke ich, es reicht jetzt. Ich hoffe ihr gebt mir alle Recht wenn ich sage, hier wird nichts Neues mehr zu Tage kommen.

Und einen "wir hacken alle auf dem Faker rum"-Thread find ich doof.

Gruß, Zera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.