Superslots Keine Jackpot auszahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetgolfer schrieb:
siehste ich kenne dich nicht,und merke schnell wie du bist,und der oberhammer war das du mich vor Tagen Bewertet hast mit der behauptung ich habe dich schlecht bewertet was garnicht stimmt :evil:
und was ich schon über dich gelesen habe reicht auch ^^

so hab ich eine schlechte bewertung abgegeben ich lesse aber das in dernen bewertungen.... du hast 5 klammern bekommen mit dem inhalt hast es echt gut mit dienen bewertungen

i-BOOT schrieb:
so hab ich eine schlechte bewertung abgegeben ich lesse aber das in dernen bewertungen.... du hast 5 klammern bekommen mit dem inhalt hast es echt gut mit dienen bewertungen
ob 5 Klammer oder nicht,du solltest nachdenken bevor du was machst ^^
das sehe ich auch an deinem Verhalten hier,wenn du schonmal da warst dann solltest ja mal was dazu lernen oder ?

Streetgolfer schrieb:
das sehe ich auch an deinem Verhalten hier,wenn du schonmal da warst dann solltest ja mal was dazu lernen oder ?

Ist das nicht bissel viel verlangt ? :roll: :mrgreen:

Streetgolfer schrieb:

Ich schwore ich habe die slot nicht gefeckt echt nicht wie so sollte ich das machen ? wieso ich will freunde im internet habe mit den man spaß haben kann un auf kann bin ich am liebsten aber ihr ekelt mich nur immer und immer wieder raus wie so bewertet mich den mal kiener GUT ??? wie so würd icmmer auf mich rumgehackt wegen miener LRS oder was

i-BOOT schrieb:
Ich schwore ich habe die slot nicht gefeckt echt nicht wie so sollte ich das machen ? wieso ich will freunde im internet habe mit den man spaß haben kann un auf kann bin ich am liebsten aber ihr ekelt mich nur immer und immer wieder raus wie so bewertet mich den mal kiener GUT ??? wie so würd icmmer auf mich rumgehackt wegen miener LRS oder was
du hast doch schon 5 Klammern bekommen für den Fake 8O
und sind wir mal ehrlich,wenn du normal bist und keine Scheisse bauen würdest dann hättest auch Freunde :ugly:

i-BOOT schrieb:
Ich schwore ich habe die slot nicht gefeckt echt nicht wie so sollte ich das machen ?
Öhrm, willst Du jetzt etwa Metaxa unterstellen, dass er lügt? Was hätte er davon?

Aber ist wahrscheinlich schon richtig. Metaxa hat sich Deine 6 Mio einverleibt und denkt sich jetzt, dass er mächtig reich ist... SKANDAL!!

:ugly: ;)

Dude, get a life.

i-BOOT schrieb:

Was is LRS ?

Lese-Rechtschreib-Schwäche oder :?:

Ne, i-BOOT, du hast es dir mit deinen Aktionen hier vermasselt.

i-BOOT schrieb:

hmm
Wer könnte Dir armen Junge was böses ?

Wenn du es nicht warst, wer dann ?

:arrow: dein PC maus?
:arrow: deine Katze ?

Hab ja schon in anderen Theats und Foren gelesen , das Katzen sogar Paidmails bestätigen können.
Und immer waren das Minusmails :roll:

Knuspermaus schrieb:
hmm
Wer könnte Dir armen Junge was böses ?

Wenn du es nicht warst, wer dann ?

:arrow: dein PC maus?
:arrow: deine Katze ?

Hab ja schon in anderen Theats und Foren gelesen , das Katzen sogar Paidmails bestätigen können.
Und immer waren das Minusmails :roll:

ich habe gewonnen und ein bild gemach es hochgelarden und das thema auf gemacht wei sollte ich es fecken ?

Little-Man schrieb:
Das sieht man, dass es gefakt ist.

Ausserdem lügen die Logs von SS nicht.

WAS SOLL DAS ! was soll ich mache ich habe recht ende nun ist aber auch mal gut ich bendedas thema mal !

So

CLOSE

i-BOOT schrieb:
WAS SOLL DAS ! was soll ich mache ich habe recht ende nun ist aber auch mal gut ich bendedas thema mal !

So

CLOSE

du kannst nicht recht haben, haben schon so viele versaucht aber die Loggs von SS lügen halt nunmal nicht ;)

i-BOOT schrieb:

So

CLOSE
wenn du im Recht wärst dann würdest du auch die Lose bekommen
und ehrlich gesagt ich hab schon einiges gewonnen ohne Probleme warum sollte es bei dir passieren ?

Wenn Du immer noch meinst, Du wärst im Recht, mach doch 'nen Thread im Abuse auf. Immerhin hätte Metaxa Dich dann ja hier vor versammelter Mannschaft belogen und betrogen, was ja nicht angehen kann.

Also überleg Dir, was Du machst. Wenn Du angeblich wirklich im Recht bist, werden sich die Fakerjäger ja drum kümmern.

Ich bin ja mal gespannt, ob Du die :ei:er dazu hast...

tleilax schrieb:
Wenn Du immer noch meinst, Du wärst im Recht, mach doch 'nen Thread im Abuse auf. Immerhin hätte Metaxa Dich dann ja hier vor versammelter Mannschaft belogen und betrogen, was ja nicht angehen kann.

Also überleg Dir, was Du machst. Wenn Du angeblich wirklich im Recht bist, werden sich die Fakerjäger ja drum kümmern.

Ich bin ja mal gespannt, ob Du die :ei:er dazu hast...

Metaxa im Abuse
eek4i_2.gif
49_4.gif
175.gif

ich glaub da würden alle Lachen wenn jemand wegen 6mio(die dir nicht zustehen)so einen Hohen admin "runtermacht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.