ich hab den bj "leer" gemacht. hab da heute bestimmt 50-100 mio rausgezogen![]()
das is kein leer machen.verdrei fache das mal und dann kannste langsam vom leer machen sprechen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab den bj "leer" gemacht. hab da heute bestimmt 50-100 mio rausgezogen![]()
langsam verlier ich wieder die lust an SS.
es kommt ja nixmehr.in FS maximal 10 mio win bei nem einsatz von 500K doch echt lächerlich,der BJ kriegt nur noch 21 oder zieht so oft gleich bis er das passende kriegt...
einfach nur ne oberüble quote.kein wunder.irgendwann müssen ja die beiden JP´s von 4 milliarden raus und die kriegt garantiert einer der nicht älter als 2 wochen bei klamm ist.
Ich wünsch auch allen ein schönes neues Jahr und Gesundheit
Natürlich auch Glück bei Superslots, aber nicht zuviel![]()
Danke, wünsch ich dir auch.Ich wünsch auch allen ein schönes neues Jahr und Gesundheit
fein, feinDas Turnier kommt zur Monatsmitte, die Infos schreib ich morgen in die News.
Der Monatsbonus ist ab morgen abend einlösbar, Infos kommen auf die Seite ebenfalls morgen.
@erotkia
machst ja ne ganz schöne Welle hier mit x-Jammerpostings. Du hast im Dezember bei über 1 Milliarde Einzahlungen und dementsprechenden Umsätzen netto gerade mal 20 Mio verloren. Das kannst Du mit dem Monatsbonus sogar noch ausgleichen, so das Du im Plus bist. Dein Werber steht auf 0.5%, ich hab also dick Minus mit Dir. Meckern kannste, aber erst bei richtigen Verlusten.
@erotkia
machst ja ne ganz schöne Welle hier mit x-Jammerpostings. Du hast im Dezember bei über 1 Milliarde Einzahlungen und dementsprechenden Umsätzen netto gerade mal 20 Mio verloren. Das kannst Du mit dem Monatsbonus sogar noch ausgleichen, so das Du im Plus bist. Dein Werber steht auf 0.5%, ich hab also dick Minus mit Dir. Meckern kannste, aber erst bei richtigen Verlusten.
=metaxaIch wünsch auch allen ein schönes neues Jahr und Gesundheit
Natürlich auch Glück bei Superslots, aber nicht zuviel
Dir auch ein frohes neues Jahr.
lg Anja
Ich wünsch auch allen ein schönes neues Jahr und Gesundheit
Das Turnier kommt zur Monatsmitte, die Infos schreib ich morgen in die News.
Der Monatsbonus ist ab morgen abend einlösbar, Infos kommen auf die Seite ebenfalls morgen.
@erotkia
Das ist ja interessant. Mal sehen wie sich erotkia aus der Sache rausredet![]()
die sache mit erotkia, mensch nur 20 mio minus am ende und dann sooo viele tp gemacht. (und fast mehr jammerpostings als ich früher *hehe*) das gibt ja dann nen mörder bonus für sie. davon kann man nur "träumen".![]()
mensch metaxa^^ les doch BITTE richtig.ich hab schon mehrfach geschrieben das ich nix gegens verlieren habe aber die art des verlierens ist entscheidend.wenn ich da 50 mio in 5 mio verschleuder is einfach der funfaktor weg als wenn ich die 50 mio in 2 stunden verdaddel.

wenn ich da 50 mio in 5 mio verschleuder is einfach der funfaktor weg als wenn ich die 50 mio in 2 stunden verdaddel.
Dankeschön, Dir auch ein schönes und Gesundes neue Jahr.Ich wünsch auch allen ein schönes neues Jahr und Gesundheit![]()
Viel war es ja leider noch nie.Natürlich auch Glück bei Superslots, aber nicht zuviel![]()
Ich wünsch auch allen ein schönes neues Jahr und Gesundheit![]()
Das Turnier kommt zur Monatsmitte, die Infos schreib ich morgen in die News.
Die ID:154280 hat heut nen Dauerlauf am Vegas eingelegt was ?
2x250 Mios + 2x500 Mios![]()
+ die ganzen Kleingewinne.
Würd mich ja mal interessieren ob sich das rentiert.
Oder isser während dem zocken untern Tisch gefallen und das Teil läuft durch bis zur Zwangstrennung vom Inet![]()