Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch mal wieder rund 25 Mio versenkt. Glückwunsch superslots zu dem Geschenk. *g*
Naja mein Glück kommt nichtmal 1 Tag vor Weihnachten. :(

@united
sehr schön, endlich mal wieder ein Mrd-Gewinn am Cherry. Glückwunsch

was anderes, mein Weihnachten ist leider nun versaut. Werde wohl nicht mehr ruhig schlafen können, habe eben folgende Mail von einem User, der wegen Mehrfachfensterspielerei gesperrt wurde, erhalten :

Hallo,

wieso sperren Sie meinen Account?
Nix mit Vielfachfenstern.
Sollte mein Account bis zum 25.12.2006 / 12:00 Uhr wieder freigeschaltet sein, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.
Dies ist nach Rücksprache mit meiner Rechtschutzversicherung Legitim.

MfG
XX XX

---
vermutlich fehlt ein "nicht" im dritten Satz. ich poste ja sonst nicht solche Mails, kommt ja doch hin und wieder sowas. Aber das sich jemand den Zugang zu Superslots erklagen will, ist schon sehr aussergewöhnlich und ein grosses Kompliment :biggrin:

na prima. schonmal was von hausrecht gehört? ein webbi darf auf seiner seite zulassen wen er will :roll:

naja - falls es hart auf hart kommt... die silvesterraketen sehen durch schwedische gardinen sicher auch nett aus :LOL:

Hallo,

wieso sperren Sie meinen Account?
Nix mit Vielfachfenstern.
Sollte mein Account bis zum 25.12.2006 / 12:00 Uhr wieder freigeschaltet sein, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.
Dies ist nach Rücksprache mit meiner Rechtschutzversicherung Legitim.

MfG
XX XX

---

:mrgreen: Sollte es zu einer öffentlichen gerichtlichen Verhandlung kommen bitte ich um Adresse und Datum per PN :LOL:

Alter Schwede is das geil :mrgreen::ugly::mrgreen::ugly::mrgreen::ugly:

und ich hatte mich ne Minute vorher noch bei Nightwalker beschwert und geschimpft das ich nie was gewinne und mich SS nich mag *bg*

Jetzt muss ich erstmal wieder etwas klar kommen *g*

aja.. hier mal mein neuer Lieblingsscreen ;o)

PS: Danke für die Glückwünsche natürlich ;o)
Glückwunsch united :D

und "Guten Durst" ;)

hey metaxa warum veröffentlichst du hier einfach so meine email.
muss ich wohl auch noch mone mit klage drohen damit sie den beitrag löscht. :ugly: :mrgreen:

schade mein gewinnhahn scheint jetzt dicht zu sein.nur noch kleinkram und BJ is komplett tot nachdem ich da 200 mio rausgezogen hab *g*

scheisse das ich die tp jetzt nich einlösen kann denn auf die 500 mio grenze schaff ich es nichmehr.also muss ich die aufheben bis nächstes jahr^^

samma hat schonma jemand ne kiste am WW gesehn wo mehr als 12,5 mio drin war???ich nich und ich hatte schon einige kisten...

mal bitte ne zahl von 1-5

isses ne kiste mit mehr als 25 mio gibts 25% davon an den jenigen (der als 1 ne zahl postet)
isses unter 25 mio gibts nix *g* (wird wohl eh ne 2,5 mio kiste werden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.