Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie viel Lose haste noch ? ^^ Oja, ich denk ich weiß wen du meinst, miese Sache, aber so kommt der uns nicht davon...:roll:

Ich denke mal das du weißt wen ich meine;) Hoffe ja das er sich wenigstens mal wieder melden würde, sind immerhin fast alle meine Lose...naja wir werden sehen:roll: gehört hier auch nicht rein...

Wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß im Neujahrstunier;)

Gruß danyi

ja bin jetzt gut im plus :)

dürfte sich im bereich von 100 mio drehen (über den ganzen monat)

genaueres kann ja nur metaxa sagen.
weiss nur das 3/4 meiner 210 mio TP diesen monat vom BJ kommen.

man wenn man WW250K+Spalsh500K+Cherry200K zeitgleich laufen lässt wird man ja irre mit den sounds *g*

und die lose rattern runter...

ja bin jetzt gut im plus :)

dürfte sich im bereich von 100 mio drehen (über den ganzen monat)

genaueres kann ja nur metaxa sagen.
weiss nur das 3/4 meiner 210 mio TP diesen monat vom BJ kommen.

*träum* :mrgreen:

Hört sich doch gut an;)

Gruß danyi

man wenn man WW250K+Spalsh500K+Cherry200K zeitgleich laufen lässt wird man ja irre mit den sounds *g*

und die lose rattern runter...

Hör mal auf machst mich ja ganz neidisch :mrgreen:

*träum* :mrgreen:

Hört sich doch gut an;)

Gruß danyi

Hör mal auf machst mich ja ganz neidisch :mrgreen:

ein mal muss das sein*g*

eyyy ebend wieder 1 mal an den 250 mio vorbei am spalash und einma an 125 mio vorbei.jeweils schirme nur einmal mit wellen.das wärs ja gewesen...

edit: also der cherry mag mich nich.hab da noch nie doe nonusgames gehabt.

edit: also der cherry mag mich nich.hab da noch nie doe nonusgames gehabt.

Mich auch nicht, zwar nur 3 Mio verloren aber das dann mit 10K Einsatz, naja, dafür hab ich am Love und Splash oft FS gehabt.
Mich würd mal interessieren, wer mein Werber ist, da ich davor nie dort gezockt habe, erst jetzt im Dezember wegen dem Neujahrs-Turnier:D

Mich auch nicht, zwar nur 3 Mio verloren aber das dann mit 10K Einsatz, naja, dafür hab ich am Love und Splash oft FS gehabt.
Mich würd mal interessieren, wer mein Werber ist, da ich davor nie dort gezockt habe, erst jetzt im Dezember wegen dem Neujahrs-Turnier:D

Ich glaube Mone hat so ein Programm wo sie das sehen kann oder sowas in der Art;) Ich weiß es bei mir auch nicht, ich hab mich da damals glaub ich ganz am Anfang meiner Klammzeit mal angemeldet, wahrscheinlich für fast gar nichts:mrgreen:

aber am splash ist doch heute irgendwas im busch, oder?
der wird doch wohl nochmal was richtig dickes so um die 800 Mio ausspucken???
Werde nochmal was riskieren und dann sehen wir mal weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.