Und wie viel Lose haste noch ? ^^ Oja, ich denk ich weiß wen du meinst, miese Sache, aber so kommt der uns nicht davon...![]()
wenn meint ihr?? Konnan ?? Svens-welt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie viel Lose haste noch ? ^^ Oja, ich denk ich weiß wen du meinst, miese Sache, aber so kommt der uns nicht davon...![]()
ja bin jetzt gut im plus
dürfte sich im bereich von 100 mio drehen (über den ganzen monat)
genaueres kann ja nur metaxa sagen.
weiss nur das 3/4 meiner 210 mio TP diesen monat vom BJ kommen.
man wenn man WW250K+Spalsh500K+Cherry200K zeitgleich laufen lässt wird man ja irre mit den sounds *g*
und die lose rattern runter...
*träum*![]()
Hört sich doch gut an
Gruß danyi
Hör mal auf machst mich ja ganz neidisch![]()
edit: also der cherry mag mich nich.hab da noch nie doe nonusgames gehabt.
Mich auch nicht, zwar nur 3 Mio verloren aber das dann mit 10K Einsatz, naja, dafür hab ich am Love und Splash oft FS gehabt.
Mich würd mal interessieren, wer mein Werber ist, da ich davor nie dort gezockt habe, erst jetzt im Dezember wegen dem Neujahrs-Turnier![]()
Mich auch nicht, zwar nur 3 Mio verloren aber das dann mit 10K Einsatz, naja, dafür hab ich am Love und Splash oft FS gehabt.
Mich würd mal interessieren, wer mein Werber ist, da ich davor nie dort gezockt habe, erst jetzt im Dezember wegen dem Neujahrs-Turnier![]()
Glückwunsch.yeah und ich wollte nach genau dem spiel vom splash weg.mein neuer höchstgewinn![]()
Da hat jemand gerade ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen![]()
58512 200.000 1.047.550.000
Glückwunsch![]()