Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte ja nix gegen das bj sagen ... nur 20 games in folge zu verlieren is schon doll wenn man selbst genug 18er und 19er dazwischen hatte. schade

das echt doll ... 65 mio weg auf einen schlag. 8) letztes mal doch auch schon xx mio drann verloren. wer holt das nur alles raus?! :LOL:

und weg sind 230 mio! :ugly: und keiner meckert 8)

Zuletzt bearbeitet:
metaxa ... falls du hier nr runde mitliest .. kannst mich für einzahlungen sperren?! wird mir doch bisschen teuer ... :biggrin:

halte ich am pharao 20k nen rekord oder sowas?! *fg*

:oops: Langsam wirds peinlich..aber der Splash scheint mich zu lieben :)

Verschenke wieder im Thread nen paar :)

Lg Ela

Ich wünschte ich hätte auch so ein Glück, mir würde es ja auch schon reichen wenn ich die 2,5 Millionen Treuepunkte voll bekomme, aber davon bin ich noch weit weg:(

Trotzdem Glückwunsch und danke für die Lose aus dem Geschenkethread;):kiss:

Lieben Gruß danyi

hmpf mit 1,5mio an den cherry 10k --> etwa 200 Spiele ohne FS, danach mit 50k an Blackjack und immer auf risiko gezockt, 50k-->100k-->200 usw.
und nu bin ich wieder +-0 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon eine ganze Weile nicht mehr sowenige Tp gehabt wie im Dezember. Tut mir gut. Denn komisch, auf anderen Seiten darf ich zwischendrin auch mal gewinnen und muß nicht nur Gewinne anderer Spieler finanzieren. (Ich wünschte, es wäre andersherum.) Heißt nicht, daß ich da groß absahne, aber Verluste und Frust halten sich im Verhältnis zur Spielzeit wenigstens in Grenzen. Und da macht es dann auch Spaß. Auch wenn die Slots vielleicht nicht ganz so toll sind. "Gewinnen kann nur, wer nicht spielt" trifft auf mich und SS eindeutig zu. Leider. :(

Aber im neuen Jahr nehme ich auch mal wieder paar Mio zur Hand. Hoffe jetzt schon, daß die nicht gleich eingezogen werden, damit ich eine Weile spielen kann. Denn wenn das Kontingent weg ist, herrscht für den Monat Ruhe. Soweit habe ich mich immerhin schon mal im Griff. :D

Was ich schon eine Weile fragen wollte, weil ich es nicht raffe... Meine zwei oder drei aktiven (besser wohl: nicht gänzlich inaktiven :mrgreen: ) Refs lasse ich auf 50%-Basis laufen. Angenommen, einer verliert 10 Mio. Dann bekomme ich die Hälfte nach Abzug von Jackpotanteil und Treuepunkten. Meine Frage nun: Was wandert nun eigentlich in den "Gewinntopf", aus dem Spieler was gewinnen können? Doch nicht etwa nur der Jackpotanteil? Und als was sind die anderen 50% (nach Abzug von Pot und Tp natürlich) zu werten? Mir fehlt die Vorstellungskraft (oder das Verständnis), das 50% System mit Ausschüttung und Betreibergebühren in Verbindung zu bringen. 0,5% vom Umsatz ist in dem Sinne übersichtlicher, auch wenn das natürlich erst recht nichts über Ausschüttung und BG aussagt.

gibt wieder lose im verschenkthread

GW und thx for lose....

Aber nun muss ich auch mal was zu ss sagen:

SS ist und bleibt spieletechnisch die erste Adresse, was Klammlose(ver)zockerseiten angeht:D Aber der Spielspaß bleibt doch etwas auf der Strecke, wenn man 100Mio verballert...in ca. 30min.
FS am WW und gerade mal 6Mio... cherry, splash, love... keine FS
Und dann so hammergewinne... wo ist da die Relation zum Einsatz?
30 cent einsetzen (500K) und 240,-€ (400Mio) oder mehr gewinnen?

Naja, hatte heute Nachmittag einen meiner größten Gewinne mit 77Mio am cherry, aber trotzdem sind die gekauften Lose (und natürlich auch die gewonnen) futschikato:mrgreen:

In diesem Sinne:
allen NochgenuglosezumzockenhaberInnen noch viel Glück, ne gute N8 und schonmal schöne Weihnachten.

.....das musste ich jetzt einfach mal loswerden:yawn:

glückwunsch an die gewinner des heutigen tages. ich versuche nun auch mal mein glück. mal sehen, ob ihr mir was übriggelassen habt ;)

das hört und sieht man doch gerne :)

Danke

Finde deine Idee super! ;)
Sowas hatte ich mal in gedanke aber nicht verwirklicht.

Leider habe ich nicht alle meine Jackpots gescreent :-? sonst wären das nun noch ein paar Screens mehr. Naja kann man nix machen, nun werden bei großen gewinnen immer Screens erstellt und hochgeladen. :mrgreen:

das ist schön für dich, aber bringt mich keinen schritt weiter. wenn du noch nen link zum bild posten würdest, hätten wir alle was davon. ;)

Der Gewinn ist aber nicht von heute,
habe ich in einem Ordner auf meinem PC gefunden.
Und da man bei ssimg so schöne screens hochgeladen, konnte ich nicht anders. ;)

Link zum Bild <klick>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.