Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade am Grübeln.Kann mir mal einer weiterhelfen? :mrgreen:

Ich hatte gerade am Love im Bonusspiel x2 4 Wilds mit Hand in einer Linie und das ergab 120 Mio.Gut,ich hab mich natürlich riesig gefreut,nachdem ich den Love gefüttert hab wie doof. :ugly:

Aber:
Fällt denn bei 4 Wilds nebeneinander der Gewinn nicht höher aus? :think:

Ich hatte gerade am Love im Bonusspiel x2 4 Wilds mit Hand in einer Linie und das ergab 120 Mio.Gut,ich hab mich natürlich riesig gefreut,nachdem ich den Love gefüttert hab wie doof. :ugly:

Aber:

5 hände= 30mio *2 wegen wild *2 wegen bonus macht 120 mio

es zählt immer nur der höchste gewinn pro linie.

edit: du denkst wahrscheinlich weil 4 wilds=40 mio aber 5 hände= 30 mio
die wilds werden durch wilds natürlich nicht verdoppelt deshalb zählt nur der gewinn der hände.

Zuletzt bearbeitet:

Aber:

4 Wilds nebeneinander am Love 200k sind 40 Millionen das x2 sind 80 Millionen. Denke das es so stimmt ;)

ups sorry die Hand vergessen

@ Exorz1st + jabez1: Jetzt bin ich noch verwirrter. :ugly:

Na ja, egal, Hauptsache mal wieder was zurückgewonnen. ;)

*edit*
Hab mir die Gewinntabelle jetzt nochmal angesehen.Ich glaub, jetzt hab ich's kapiert. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
GW auch von mir 8O

Ich versuch jetzt mal wenigstens auf 2,5 MIO TP zu kommen... auf einen Gewinn wag ich gar nicht zu hoffen :ugly: :mrgreen:

Und grad eben noch 2,5 Mio am Vegas 100k, wenn das so weitergeht krieg ich die restlichen TP zusammen und bleibe für heute bei + / - Null :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.