Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo :D

Heute 3 Mio eingezahlt, 2,5 Mio TP gemacht und nun 32 Mio auf dem Konto :biggrin:
Ich denke das kann sich sehen lassen ...
Somit werd ich beim Turnier dabei sein :)

Sebi

was ist denn das für ein tunier? gehts da um die meisten TP oder haben kleine leute eine chance? Nur BJ oder auch slots... *nichtzblickz*

was ist denn das für ein tunier? gehts da um die meisten TP oder haben kleine leute eine chance? Nur BJ oder auch slots... *nichtzblickz*

Ich glaube das weiß bis jetzt noch keiner...
Beim Letzen gabs ja glaub ich fuer jeden Lose auf nem Bonusserver und wer damit am meisten Tp oder so macht gewinnt denn eben..
Und da gabs ne Menge zu gewinnen ...
Ich denke somit hat jeder die gleiche Chance

Sebi

Da ich diesen Thread eröffnet habe
und dieses Projekt mit der Unterstützung
von dem Superslot Webbie "metaxa" zustande gekommen ist
denke ich mal das dieser Post keine Schleichwerbung ist.

Auf www.ssimg.de bzw. www.superslots.de.vu
könnt ihr ab heute eure dicken Gewinne hochladen,verlinken
und sie zusammen mit den anderen in der Galerie ansehen

Ich wünsche euch weiterhin viele,viele Grossgewinne 8)

und hier gehts zum Thread

Hab gerade meine Restlose im Pharao 1k gesetzt und bekomm Bonusspiele = 85k :ugly:

Mal sehn vllt wird da ja am Cherry 10k was draus:mrgreen:

hehe na dann viel glück mit meinen 500k ;)

uff, das war ja gerade was. 4 oder 5x das verdoppeln verloren bei 2 mio einsatz am bj. der dealer hat dann irgendwie immer mit 21 gewonnen. und trotzdem noch auf +-0 gebracht :biggrin: harr nervenkitzel :mrgreen:

21796 50000 11880000

harr bin auch mal in der winnliste! 8)

Ich glaube das weiß bis jetzt noch keiner...
Beim Letzen gabs ja glaub ich fuer jeden Lose auf nem Bonusserver und wer damit am meisten Tp oder so macht gewinnt denn eben..
Und da gabs ne Menge zu gewinnen ...
Ich denke somit hat jeder die gleiche Chance

Sebi
Sowas erhoffe ich mir auch von diesem Turnier. Weil mit "echten" eigenen Losen zocken, da hätten die kleinen dann eh' keine Chance.
War beim letzten Turnier leider nicht dabei, weil ich da noch zu neu bei SS war. Wäre also mein erstes... Mal gucken ob ich es noch schaffe, die 2,5 Mio TP zu machen.

Na beim letzten ist jeder mit 50 oder 75 Mio Losen gestartet und dann wurde gezockt bis zum geht nicht mehr. Lose wurden nach dem höchsten Endkontostand dann verbraucht. Also hatte jeder die gleichen Chancen:D

Was für eine Ausbeute heute am WW....
1.000k á 5k Einsatz verballert:
:arrow: 1 Kistengame
:arrow: 0 Caiptain Free Games

So macht zocken doch Spaß :ugly:

Aber Gott sei Dank gibt es ja noch andere Slots. Die waren heute lieb zu mir. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
tzäs...

der WW is seit der Umstellung echt das Letzte... Manche IDs räumen innerhalb wenigen Minuten doppelt und dreifach ab, andre hauen nur rein. 60 mio von mir drin... max. Gewinn waren glaube mal 8,5 mio. Als endlich die Captain Games kamen war ich bei knappen 53 mio minus. Un was gabs? 7, 5mio :roll:

Naja, den Slot werd ich meiden von nu an. Dabei hab ich den früher so gern gespielt :cry: Aber so machts echt keinen Spaß mehr *seufz*

Sag ich mir auch immer, dass ich den meiden werde, aber der is an für sich ganz.
Ich schmeiße ihn immer nur dann an, wenn ich ein paar Lose gewonnen habe oder mal 200k TP einlöse. Den mit 250k Einsatz zu spielen, traue ich mich schon gar nicht :-?

naja, ich hatte ja gestern bissl gewonnen un heut auch, daher hab ichs auch mal gewagt. Aber hat sich nu erledigt :roll:

Nächstes ma gehts wieder an den cherry :)

Jo, der Cherry ist auch mein Favorit. Danach der Love und früher der Splash, aber seitdem es da den 50k nicht mehr gibt, hat der sich für mich eigentlich auch erledigt :(

och 100k geht schon :) 50k/100k is ja nich wirkl. nen Unterschied ;)

Den Lov emag ich nun wiederum gar nich. Noch nie was gescheites gewonnen :-? Aber Cherry... den mag ich ;) Da is die BIlanz einigermaßen ausgeglichen ;)

Den Love spiele ich auch nur mit 50K also auch nur der "Gewinn-Verzock-Slot". Aber im Gegensatz zum WW kommt da ab und an noch mal was bei rum.

Finde schon, dass es nen unterschied macht, ob ich nun mit 50k oder 100k zocke. Vielleicht liegt das aber auch an meiner Loseknappheit :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.