Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gw euch allen!
nur noch am verlieren :(
hab jede kette verpasst, wochenminus von ca. 650mio., mhh ...
aber nicht nur auf superslots, auch auf andren seiten ... naja :)
man sollte ja nicht nur rumnörgeln ;)
wünsche allen noch viel fun, werde mal eben durchs klammforum stöbern :p

Gruftinchen schrieb:
Und schon ist der nächste große Gewinn am Love raus...irgendwas mach ich falsch :ugly:
1. 208689 166.600.000 Love

und noch einer : 120523 163.900.000

machst nix falsch ;) der Love hat heute rausgetan wie selten

metaxa schrieb:
und noch einer : 120523 163.900.000

machst nix falsch ;) der Love hat heute rausgetan wie selten

habs auch gerade gesehen und nun geb ichs auf und flüchte zum Splash :ugly:

Aber der mag mich heute auch nich so besonders,nur meine Lose :biggrin:

Na warte,ich räche mich schon noch und dann hol ich mir alles wieder :mrgreen: *träum*

Pec-c schrieb:
... und ich war nicht dabei

die anderen xxxxxxxxxxx User doch auch nicht ;)

85889 100000 22920000

dankeschön. das waren bestimmt so 50-60 freispiele hehe, besser als jede gute nachtgeschichte :mrgreen:

Boa extrem, aber ich glaub ich spiel zu selten am Love mit 100k als das ich da mal was nennensweteres rauszuppeln könnte :roll:

Aber GW :D

Ich hatte Freitag einen (für meine Verhältnisse) guten Tag wobei wenn der Jackpot am Tag vorher auf 8Mio war und man hat ihn nicht bekommen, holt ihn dann am nächsten Tag bei 1,2 Mio, das ist auch nicht schön.Habe aber alles und noch mehr wieder reingebuttert.
Wie war das noch mit der Kette? Gerade-Endnummern Mo/Mi/Fr, ungerade Di/Do/Sa ? und zwischen 20 + 21 Uhr eintragen? Durch meinen "Gedächtnisverlust" bei Klamm (aber seitdem schön kurze ID ;) ) ist auch die Eintragung im Kalender flöten gegangen die mich immer dran erinnert hat. Ich brauch jedes Bonuslos das ich kriegen kann.

Greets
Norbert

Norby51 schrieb:
Ich hatte Freitag einen (für meine Verhältnisse) guten Tag wobei wenn der Jackpot am Tag vorher auf 8Mio war und man hat ihn nicht bekommen, holt ihn dann am nächsten Tag bei 1,2 Mio, das ist auch nicht schön.Habe aber alles und noch mehr wieder reingebuttert.
Wie war das noch mit der Kette? Gerade-Endnummern Mo/Mi/Fr, ungerade Di/Do/Sa ? und zwischen 20 + 21 Uhr eintragen? Durch meinen "Gedächtnisverlust" bei Klamm (aber seitdem schön kurze ID ;) ) ist auch die Eintragung im Kalender flöten gegangen die mich immer dran erinnert hat. Ich brauch jedes Bonuslos das ich kriegen kann.

Greets
Norbert

Ich glaube Du hast den Thread verwechselt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.