Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol auch mal?! :mrgreen: blätter mal zurück, da war schon öfter was großes dabei. weiß jetzt aber nicht wieviel de rgute dafür reingebuttert hat ;)

Das ist das zweite mal das ich was grosses gewonnen hab,ja klar es war jetzt in einem kurzen Abstand,aber vorher nie was grosses gewonnen. Na ja reingebuttert,sagen wir so es ist eine menge übergeblieben ;).

Ps.: Landet eh über kurz oder lang wieder zu seinem vorigem Besitzer *grins*

hmm möcht mal wissen wann meine freispielsperre mal weg ist, hab in den letzten 2 tagen über 100 mio verzockt und keine freispiele bis jetzt gehabt :ugly:

glückwunsch an l-k, der holt ja dauernd was :D

hm bei mir wars mit 8 mio miesen am 50k nur 15 mio umsatz diesmal, schade.

8O sprich du hast mit deinen 8 mio nur 150k tp gemacht? das ist wirklich wenig.

*hrhr* glückwunsch :p wenn ich nen slot laufen lass und weggehe, kann ich sicher sein, dass er steht, wenn ich wiederkomm, und zwar, weil der losestand zu niedrig is :p

da kenn ich noch einen :roll:

hmm möcht mal wissen wann meine freispielsperre mal weg ist, hab in den letzten 2 tagen über 100 mio verzockt und keine freispiele bis jetzt gehabt :ugly:

Frag lieber wann die allgemeine Gewinnsperre wieder rausgenommen wird :ugly: :ugly:
Hab auch so ca 200- 300 Mio die letzten beiden Tage verballert :( hab zwar Freispiele gehabt allerdings mit recht wenig Gewinn im Vergleich zum Einsatz irgendwie sollte ich mal ne Pause einlegen :p

Frag lieber wann die allgemeine Gewinnsperre wieder rausgenommen wird :ugly: :ugly:
Hab auch so ca 200- 300 Mio die letzten beiden Tage verballert :( hab zwar Freispiele gehabt allerdings mit recht wenig Gewinn im Vergleich zum Einsatz irgendwie sollte ich mal ne Pause einlegen :p

Also, ich konnte mich diese Woche nicht beschweren. Nix Grosses, aber dafür öfter

hm wurde am pharao eigentlich auch was umgestellt in punkto nur größere gewinne oder solche späße?! :-?

-----

sachen gibts, ich starte den jungle slot 10k ...

1. runde - sofort bonuspsiele - 9 stopper - schildkröte ... 1 mio gewinn 8)

heute ist ja wieder nen supi tag
zwar verliere ich eh immer wenig aber...

heute 20 mio eingezahlt
Guthaben : 261.982.025 Lose ^^

man schaue sich mal die splash liste an ^^

sorry aber das muß jetzt mal sein.
über 10 mio im WW versenkt 50 k
höchster gewinn 800 k rest nur klein 150 oder 200 wobei nur alle 20 oder 30 Spiele mal ein gewinn.
kisten keine
WW bonus keiner ( noch nicht mal ne ausspielung )
und ich dachte SS arbeitet mit 98% gewinauschüttung davon merkt man beim WW nichts
ICH WILL DEN ALTEN WW WIEDER DA HAT DAS SPIELEN NOCH SPASS GEMACHT

Gruß Binks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.