Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann wegen 10 mio trauern?! :biggrin: is doch nix bei dem hohen einsatz ;)
ich selbst hatte bei 50k und 10 mio losen ca 5 gewinne, keinen schatz und keine fs! :p das schaff mal *fg*

5 gewinne nur weil da eine > 78er looooser-folge bei war :evil:

Bin gerade zurück aus der Schweiz und habe auch wieder mal gewonnen. 250 Mios am Splash 500k Einsatz. Schaut gleich mal in den Verschenkthread in den nächsten 10 Minuten ;)

Lose alle ausbezahlt, bis zum nächsten Mal

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ruebi.
Hoffentlich hat es sich auch gelohnt. ;)

? wieso sollte es sich gelohnt haben ?

gw für diesen assi screen wo ich beinahe nen herzinfarkt bekommen hätte, mhm ne ne lass ma :) und nu hab ich kein guthaben mehr drauf und hab noch 15 fs am splash 500k. prima nu muss ich erst warten bis meine refs mir was bescheren. hatte mich ja erstmal sperren lassen. :-?

? wieso sollte es sich gelohnt haben ?

gw für diesen assi screen wo ich beinahe nen herzinfarkt bekommen hätte, mhm ne ne lass ma :) und nu hab ich kein guthaben mehr drauf und hab noch 15 fs am splash 500k. prima nu muss ich erst warten bis meine refs mir was bescheren. hatte mich ja erstmal sperren lassen. :-?

Hab Dir mal welche geschickt ;)

Hab Dir mal welche geschickt ;)

hehe das ja lieb von dir danke.
aber ich meinte das anders. ich kann auf superslots nix einzahlen weil ich mir ne einzahlsperre von 0 lose eingestellt habe um mal zockpause zu machen. nun hatte ich etwas refgewinn und den hatte ich verzockt und kurz vor ende noch 15 fs am splash bekommen. naja die kann ich erst wieder zocken wenn meine refs was einbringen. auf klamm hab ich genug lose rumliegen :)

trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.