Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja in der nacht (volle 8 stunden lang) hatte ich mich langsam auf die 100 mio hochgearbeitet.und wenn man dann sieht das man in 30 minuten alles verliertwenns wenigstens n paar stunden gewesen wären dann hätt ich ja noch n paar TP mehr geschafft aber so...
ich hab ja nix gegen verlieren aber die art des verlierens...
@KeinKommentar: keiner zwingt dich bei ss zu zocken. wenn es dir dort nicht gefällt, dann geh woanders zocken![]()
@KeinKommentar: keiner zwingt dich bei ss zu zocken. wenn es dir dort nicht gefällt, dann geh woanders zocken![]()
Hat Metaxxa nicht mal geschrieben, daß der BJ keinen Gewinntopf hat, sondern sich ausschließlich durch den nicht zu umgehenden Systemvorteil fürs Haus finanziert? Daß bei BJ langfristig zwangsweise immer der Betreiber gewinnt, auch ohne daß irgendwas am Spiel "gedreht" wurde, ist einer der Gründe, warum mich BJ nicht reizt. Dann schon lieber Poker. Wenn ich das nur mal bei Slots auch so nüchtern betrachten würde.![]()
@ tomtom
du sagst es, man "kann" lange zocken. wie es dann nacher aussieht ist eine andere sache![]()
und während normaler games am wc 1 mio zu gewinnen ist schon sehr. dann hast du sicher nach 500k miesen die 5 kirschen geholt. oder?![]()

Kleinere Einsätze würde schon reichen. Wer immer zu den Großen greift und sich dann beschwert das er nur geloost hat (10 Games alles weg@KeinKommentar: keiner zwingt dich bei ss zu zocken. wenn es dir dort nicht gefällt, dann geh woanders zocken![]()
*hust hust*
alle noch am schlafen ^^
![]()