Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O 8O 8O

128072 Hai:250000 126500000
128072 200.000 131.800.000
128072 500000 *250 Mio*

GW Wanderfalke. ;)

Nun kannste aber mal wieder aufhören mit der Gewinnerei. :ugly:

Wie war nochmal der Link zum Verschenke-Thread ? ;)

Auch wenn ich immer noch im Minus bin, aber das muß jetztmal sein.

na super "Server übelastet" und ich hab grad 15 freispiele am splash 500k und waterworld 250k gehabt, ich hoffe die sind dann noch da :ugly:

also so langsam fängt es an spaß zu machen. jetzt hatte ich doch schon wieder 60 FS am splash in einem stück (also dreimal nachschlag während dem abspielen)

beim ersten mal als mir das passierte kamen 67.200.000 lose raus
beim zweiten mal (heute nacht) habe mich auf knapp 97 mio gesteigert

aber eben der brüller: wieder 60 FS abgedudelt und der erzielte gewinn waren stolze 233.700.000 lose

:dance:

wie gestern schon versprochen gibts nun mein geschenk im verschenkethread. husch husch alle hinüber!

gw housemouse ... 8) das wird also immer besser!

seit meinem einem großgewinn am love passiert leider nix mehr. :biggrin:

diesmal schreib mal fein die verluste mit um ne übersicht zu haben! :mrgreen:
wissen ist macht *lol* oder so ...

also so langsam fängt es an spaß zu machen. jetzt hatte ich doch schon wieder 60 FS am splash in einem stück (also dreimal nachschlag während dem abspielen)

beim ersten mal als mir das passierte kamen 67.200.000 lose raus
beim zweiten mal (heute nacht) habe mich auf knapp 97 mio gesteigert

aber eben der brüller: wieder 60 FS abgedudelt und der erzielte gewinn waren stolze 233.700.000 lose

:dance:

wie gestern schon versprochen gibts nun mein geschenk im verschenkethread. husch husch alle hinüber!

gw und jetzt geht alle mal bitte raus will meine 15 fs auch spielen :mrgreen:

diesmal schreib mal fein die verluste mit um ne übersicht zu haben! :mrgreen:
wissen ist macht *lol* oder so ...

komischerweise habe ich vor 1 woche mal meine letzten 14 mio eingezahlt und halte mich damit noch immer. habe schon 286 mio ausbezahlt und habe noch 100 mio auf dem ss-konto. eine glückssträhne die hoffentlich noch lange anhält.

und ich bin grad raus geflogen wegen irgendnem addon-fehler während schon 2 wild am love standen und nun natürlich der türsteher :evil: :ugly:

heee ihr männer, wollt ihr nicht sport-tv gucken statt zu zocken? ;)

@metaxa wann kommt der neue server endlich? ;)

Also ich muss jetzt mal einen ganz grossen Lob an die User von SS aussprechen hier,nicht nur wegen den Verschenkthread sondern allgemein ist es hier ein zusammenhalt der ist gigantisch. Nicht das das verlieren Spass macht aber doch durch euch sehr viel erträglicher. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.