Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an den Einsatz hättest früher denken müssen :biggrin:

naja... hab die letzten beiden tage mal wieder meine lose verzockt. aber so kamen bei 20 fs á 10k 1.755.000 raus. ist auch ein schöner gewinn für mich als klein-zocker. :)

EDIT: hab grad mal nachgerechnet. der obige screen wären bei 200k einsatz auch "nur" 31,8 Mio gewesen. ;)

danke wanderfalke ;)

edit: 8O 226824 10.000 12.290.000 am Cherry

wenn er/sie mit 200k gespielt hätte, wären das fast 260 Mio gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen Spielspaß und Spannung sehen anders aus :(
Ich versuche nun seit knapp 1,5 Std. am Waterworld FS zu bekommen, aber bisher wurde bei den Karten noch nicht einmal "nachgedreht". Der höchste Gewinn war bisher ein Schatz mit 12,5 Mio. drin :roll:

na dann kannst dich doch nicht "beschweren" :biggrin:
plus ist plus, und bei 1,5 stunden müsstest ja viiiele tp haben. 8)

ich hab den pharao 20k und den splash 100k fein gefüttert also wer will! :p

So.. ich habe heute aus 3Mio lose einsatz 51,6Mio lose gemacht! :mrgreen:

Dabei waren am WW insgesamt 3x FS dabei!

So da ich die letzten wochen immer weiter gezockt habe bei Gewinn.
Mach ich das diesmal anders, ich höre bei einem gewissen zeitpunkt auf um nicht alles zu verzocken.

Somit bin ich mit 48,6Mio lose GEWINN bei SS rausgegangen! :biggrin:

So.. ich habe heute aus 3Mio lose einsatz 51,6Mio lose gemacht! :mrgreen:

Dabei waren am WW insgesamt 3x FS dabei!

So da ich die letzten wochen immer weiter gezockt habe bei Gewinn.
Mach ich das diesmal anders, ich höre bei einem gewissen zeitpunkt auf um nicht alles zu verzocken.

Somit bin ich mit 48,6Mio lose GEWINN bei SS rausgegangen! :biggrin:

Ich frag mich schön langsam warum du auf meine Frage die ich dir jetzt schon zweimal gestellt habe keine Antwort bekomme,ich finde das nicht sehr höflich von dir.

Was bringt es dir, wenn er auf deine Frage antwortet, Genugtuung?

Mhh abgesehen davon das Sie weiblich ist ;) ,ne welche Genugtuung den??

Agesehen davon möchte ich hier auch keine Diskussion beginnen sondern nur gerne wissen warum Sie überrascht ist das der WW jetzt anders läuft als vorher obwoll sie ja gar noch nicht auf Superslot gezockt hat,den sie kam ja erst als der WW in Wartung war und die alte Einstellung gar nicht kannte.
Das hat nichts mit Genugtung zu tun sondern,wenn ich eine frage Stelle währe es ja nett wenn sie beantwortet wird, vor allem wenn man sowas postet.

Mhh abgesehen davon das Sie weiblich ist ;) ,ne welche Genugtuung den??

Agesehen davon möchte ich hier auch keine Diskussion beginnen sondern nur gerne wissen warum Sie überrascht ist das der WW jetzt anders läuft als vorher obwoll sie ja gar noch nicht auf Superslot gezockt hat,den sie kam ja erst als der WW in Wartung war und die alte Einstellung gar nicht kannte.
Das hat nichts mit Genugtung zu tun sondern,wenn ich eine frage Stelle währe es ja nett wenn sie beantwortet wird, vor allem wenn man sowas postet.

Ich verstehe hier nun nur bahnhof! Verwechselst du mich? :mrgreen: :ugly: :LOL: 8O

Du willst hören dass du recht hast, bei einer Sache, die offensichtlich ist. In meinen Augen ist das ne Genugtuung.
Wenn du ne Frage stellst, muss sie noch lange nicht beantwortet werden. Kann ja jeder kommen... 8O

ich glaube vielmehr, das jabez vermutet, dass thugy bei ss gesperrt wurde, sich neu angemeldet hat um wieder zocken zu können und sich mit dieser aussage selbst verraten hat. ;)

aber wie gesagt, ich glaube, dass jabez so etwas in die richtung vermutet ;)

Du willst hören dass du recht hast, bei einer Sache, die offensichtlich ist. In meinen Augen ist das ne Genugtuung.

Wenn du ne Frage stellst, muss sie noch lange nicht beantwortet werden. Kann ja jeder kommen... 8O

Ach ich frage mich warum du dich da einmischt,ich habe ja nicht dich gefragt.
Und ich habe ja geschrieben das es nicht höflich ist keine Antwort zu geben,ich denke das ist Charaktersache ob man Antwort gibt oder nicht, der Charakter der dürfte dir fehlen wenn du so denkst das ja jeder kommen kann,eiine Einstellung ist das zum kotzen.

Aber wie schon geschrieben möchte ich keine Diskussion hier anfangen ,den es ist ja offentsichtlich wie du schon geschrieben hast und werde jetzt nicht mehr nachhacken zu deiner Beruhigung.

ich glaube vielmehr, das jabez vermutet, dass thugy bei ss gesperrt wurde, sich neu angemeldet hat um wieder zocken zu können und sich mit dieser aussage selbst verraten hat. ;)

So ist es tomtom,und finde das auch nicht schlimm wenn ich da nachhacke.

Was läuft den hier für ein Film? :mrgreen: Was hab ich verbrochen?

Mit welcher Aussage habe ich mich verraten?

Ich glaube ich bin hier in einem sehr schlechten film,
und wie wäre es mal deine vermutung zu begründen? :roll:

Nur weil man Glück hat und etwas Gewonnen hat,
muss man einem gleich etwas unterstellen? Neid? :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.