Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich frage mich warum du dich da einmischt,ich habe ja nicht dich gefragt.
Ich mische mich ein, weil du nach zwei mal unbeantworter Fragen, ein drittes mal nervst. Alle guten Dinge sind drei oder warum sollte SIE jetzt plötzlich antworten?
der Charakter der dürfte dir fehlen wenn du so denkst das ja jeder kommen kann,eiine Einstellung ist das zum kotzen.
Schön, dass du, anhand von zwei kurzen Posts meinerseits, meinen Charakter bestimmen kannst. :LOL:
Aber wie schon geschrieben möchte ich keine Diskussion hier anfangen
Sehe ich auch so, wobei ich nicht übel Lust hätte das zu vertiefen.

Ich bin draussen wie ein Milchzahn.
anfaenger

Ich mische mich ein, weil du nach zwei mal unbeantworter Fragen, ein drittes mal nervst. Alle guten Dinge sind drei oder warum sollte SIE jetzt plötzlich antworten?

Schön, dass du, anhand von zwei kurzen Posts meinerseits, meinen Charakter bestimmen kannst. :LOL:

Sehe ich auch so, wobei ich nicht übel Lust hätte das zu vertiefen.

Ich bin draussen wie ein Milchzahn.
anfaenger

:LOL: ..endlich weiß ich auch mal bescheid!

Was läuft den hier für ein Film? :mrgreen: Was hab ich verbrochen?

Mit welcher Aussage habe ich mich verraten?

Ich glaube ich bin hier in einem sehr schlechten film,
und wie wäre es mal deine vermutung zu begründen? :roll:

Nur weil man Glück hat und etwas Gewonnen hat,
muss man einem gleich etwas unterstellen? Neid? :evil:

Anfänger zu dir sag ich nur sei so nett und mische dich hier nicht ein,und wenn es dich nervt dann lese es nicht ja,es geht dich echt nichts an,ich hab dich weder um Rat oder sonstiges gefragt!!!!!

Und zu dir thugy

Hör einmal auf hier von Neid zu sprechen . Gewinne ich vergönne es dir und jeden anderen hier,oder fällt dir nichts anderes ein als immer von Neid zu sprechen???? Immer die selbe leia.Mach dir die Mühe oder auch nicht und blätter einige Seiten zurück ,da habe ich dich was gefragt,aber du kannst dir die Antwort ersparen, da es jetzt einen Lauf genommen hat den ich so nicht möchte.

Anfänger zu dir sag ich nur sei so nett und mische dich hier nicht ein,und wenn es dich nervt dann lese es nicht ja,es geht dich echt nichts an,ich hab dich weder um Rat oder sonstiges gefragt!!!!!

Und zu dir thugy

Hör einmal auf hier von Neid zu sprechen . Gewinne ich vergönne es dir und jeden anderen hier,oder fällt dir nichts anderes ein als immer von Neid zu sprechen???? Immer die selbe leia.Mach dir die Mühe oder auch nicht und blätter einige Seiten zurück ,da habe ich dich was gefragt,aber du kannst dir die Antwort ersparen, da es jetzt einen Lauf genommen hat den ich so nicht möchte.

Ich kann mir sonst keinen anderen grund für deine unterstellung ausser Neid vorstellen (immer?:LOL: :LOL: :LOL: ) . Lass dir gesagt haben ich hab ein reales leben, und ich kann nicht jeder zeit diesen Thread hier verfolgen und antworten weil du das so willst. :evil:

Ich kann mir sonst keinen anderen grund für deine unterstellung ausser Neid vorstellen (immer?:LOL: :LOL: :LOL: ) . Lass dir gesagt haben ich hab ein reales leben, und ich kann nicht jeder zeit diesen Thread hier verfolgen und antworten weil du das so willst. :evil:

Schau immer von Neid zu sprechen meine Güte lass dir was anderes einfallen echt,ich hab vorige Woche auch schön gewonnen. Also nochmals ich bin dir und keinem anderen etwas Neidisch und es ist kindisch von dir das ständig zu behaupten. Lass es gut sein ich habe meine Vermutung und damit ist das Thema abgeschlossen .

Habe einen Bug am Splash gefunden!

Wenn man Freispiele am Splash 500k gewinnt, kann man währenddessen nicht auf den 100k switchen, auch wenn man einen Reload macht!
Do

Status
Für weitere Antworten geschlossen.