Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich ja meinen schon 110 mio gewinn von ss bei ner anderen seite verloren habe (leider!!!) zocke ich jetzt klein.

die lose gehen zwar gut weg an gewissen slots, leider. aber dann mal ran an den jungle 10k. zack 9-stopper ... nur 1 orange von den großen gewinnen eben auf dem feld und der wählt die doch tatsächlich. zack 2 mio gewinn! super! :biggrin:

O man, wie ich so einen Gewinn gebrauchen könnte...:(

Aber dicken GW, ich freue mich einfach mit dir.

Canon

Danke...habe mal ein paar Glückwunsch-Lose rausgeballert und wünsche Euch damit viel Glück!

Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mit dem Gewinn mein Minus nur halbiert... bin diesen Monat stark am Splash ausgeblutet und hatte bei SS knapp 2 Mrd. verloren (400Mio TP :ugly: ).

Aber nun macht et auch wieder Spaß :D

Danke...habe mal ein paar Glückwunsch-Lose rausgeballert und wünsche Euch damit viel Glück!

Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mit dem Gewinn mein Minus nur halbiert... bin diesen Monat stark am Splash ausgeblutet und hatte bei SS knapp 2 Mrd. verloren (400Mio TP :ugly: ).

Aber nun macht et auch wieder Spaß :D

du hast diesen monat 2 milliarden lose verballert?
8O

du hast diesen monat 2 milliarden lose verballert?
8O

mein MonatsMaximum an Verlust lag bei 2Mrd...richtig...davon waren aber wie gesagt auch allein 400 Mio. TP ... jetzt liegt der Verlust noch bei etwa der Hälfte...is traurig aber sicher wendet sich auch wieder das Blatt ;)

Man soll die Hoffnung nie aufgeben, aber dennoch bei klarem Verstand bleiben!

400 mio tp?! au backe ... 8O 8)

ich würde ja zugerne wissen wie der umsatz bei ss gestiegen ist als die ganzen 500k slots an den start gingen. so schönes kurvendiagramm wäre da optisch bestimmt ganz lustig! :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.