Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* mach dir nix daraus,bin auch lose"klamm"
aber wenn gelddoedel nochmal den slot anschmeisst und 14 millionen gewinnt sieht es nicht schlecht aus mit meinen gewinnertipp :mrgreen:

Hi metaxa ;)
sorry dass ich am Sonntag rumquängel, aber könntest Du bitte mal kurz in Deine PNs und/oder Mails reingucken? 8)

LG, boognish

man da ackert man sich wieder bei den 50K slots auf 35 mio und verliert am BJ 8 mal in folge das verdoppeln bei 2 mio einsatz.und auch sonst nich sher berauschende karten bekommen...

*hoooooil* wieder pleite.

ich vollidiot...als freitag 270 mio fast für 100 mio gereicht hätten hab ich nochmal gezockt um 100 mio zu kassieren...bin dann auf 200 mio abgerutscht...komme heut wieder nach hause und sehe, dass 200 mio net mehr reichen und mache schnell alle slots an. jetzt bin ich runter auf 60 mio...

oh - das ist aber echt dumm gelaufen. war ganz schön knapp am ende. die abstände der letzten ränge liegen dicht beieinander. ich konnte mich zum glück auf rang 52 halten.

THX für das geile turnier. hat einige nerven gekostet, aber ganz viel spaß gemacht

;)

boh für mich war es aber auch sehr sehr knapp gewessen !!!

Das erstemal was gewonnen bei Superslots bei Bonusaktionen und dann gleich erster !!

Dann mal einen dicken Glückwunsch @gelddoedel

@Metaxa
Danke für die nette Aktion. Hat auch ohne was zu gewinnen Spaß gemacht. ;)

man ey langsam stinkt mir der blackjack.wieso verdammt nochma kriegt man gleich zwei karten wenn man zieht???das is voll zum kotzen.
und dann sieht man nichma was der dealer kriegt weil das feld leer bleibt.

das stresst voll.wie oft soll man denn noch sagen das die scheiss BJ DB geleert werden muss???

freue mich über das positive Feedback :) hat sogar mir Spass gemacht, Euch kämpfen zu sehen um die besten Plätze ;)

Nur die Tipp-Abgabe werde ich nächstes mal anders gestalten, sonst war das Turnier sehr erfolgreich wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.