Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^ vieleicht nen neujahrs turnier?![]()
boh für mich war es aber auch sehr sehr knapp gewessen !!!
Das erstemal was gewonnen bei Superslots bei Bonusaktionen und dann gleich erster !!
. Nun naja hat trotzdem spass gemacht,und metaxa ja die Tippabgabe solltest echt anders machen das nächste mal,den ich finde es kann ja nicht sein das wenn wer weit vorne liegt dann Gott spielt und sich die Gewinner aussuchen kann.freue mich über das positive Feedbackhat sogar mir Spass gemacht, Euch kämpfen zu sehen um die besten Plätze
Nur die Tipp-Abgabe werde ich nächstes mal anders gestalten, sonst war das Turnier sehr erfolgreich wie ich finde.

Mist voll vergessen die Tippabgabe![]()
Und auch sonst voll geloost wie immer![]()
mir gehts genauso, außer die Tippabgabe, die habe ich gemacht aber auch geloost![]()
dafür sind die Blauen auf UEFACUP-KURS![]()
![]()
wieso Uefa ? Ich will Champions Leage.![]()
also schlechter als HSV würde Arminia dort auch nicht abschneiden![]()
wo ist denn der Link "Wie kann ich dan Grand JP gewinnen"?
du hattest dir doch eh vorgenommen kein bj mehr zu zocken ^^
Das weiss ich bei den meisten nur eben nicht bei WC und ich wollt guggen ob das nur bei den Top Einsätzen gilt oder bei allen oder ob das dann nur anteilig ausgegeben wird.den hab ich auch schon gesucht^^ aber bei den ganzen slots musste den topgewinn in pyramidenform haben (am pharao bsp die 5 masken etc...)
Glückwunsch.2660 500000 66750000 (splash)
ich hatte die perfekte welle![]()