Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch den Gewinnern ....

wann und wo kann man die Gewinner der Sonderpreise sehen ????
hab zwar nicht mitgetippt, würd mich aber trotzdem mal interessieren ....

@metaxa jip war sehr schön! das einzige was vieleicht gefehlt hat ist der vegas 500k ;) hätte auch gut zu dem turnier gepasst ;)!

^^ vieleicht nen neujahrs turnier? ;)

Von mir auch GW an alle Gewinner des Herbst Tunieres :D

Bin schon ne Weile draussen, hab aber mit Euch mitgefiebert :biggrin:

@ Metaxa nochmal ein großes Danke für den Reload, die 50 Mio hatten nochmal für ne ganze Weile Spielspass gereicht :D

und noch ein kleines P.S. für Metaxa ;)

boh für mich war es aber auch sehr sehr knapp gewessen !!!

Das erstemal was gewonnen bei Superslots bei Bonusaktionen und dann gleich erster !!

Glückwunsch an dich obwoll mich echt Intressieren würde warum du gestern nach 18Uhr nochmals ein paar drücker gemacht hast,das hat mich mindenstens 75 Millionen gekostet :ugly: . Nun naja hat trotzdem spass gemacht,und metaxa ja die Tippabgabe solltest echt anders machen das nächste mal,den ich finde es kann ja nicht sein das wenn wer weit vorne liegt dann Gott spielt und sich die Gewinner aussuchen kann.

@ gelddoedel soll keine Unterstellung sein das du es so gemacht hast ,ich meine das nur allgemein ,ich denke du wirst schon deine Gründe gehabt haben das du noch ein paar Drücker gemacht hast.

Vorschlag von mir,wie währe es wenn man zwei tage vorher mit dem tippen beginnt und wenn Turnier dann startet ist Schluss mit dem tippen.

mfg jabez

freue mich über das positive Feedback :) hat sogar mir Spass gemacht, Euch kämpfen zu sehen um die besten Plätze ;)

Nur die Tipp-Abgabe werde ich nächstes mal anders gestalten, sonst war das Turnier sehr erfolgreich wie ich finde.

Mist voll vergessen die Tippabgabe :(

Und auch sonst voll geloost wie immer :ugly:

oki Danke auch @Danke Metaxa für die Lose sind auch schon wieder einige bei Dir ( verloren ):yawn:
oki ich gehe jetzt mal Danke an alle und Grüße

wow am BJ gibts jetzt n "Sofortverlierknopf"

hab auf noch ne karte ziehen gedrückt und ich hatte sofort verloren.nich im sinne von überkauft oder so sondern das spiel wurde sofort beendet und die 2 mio wurden abgezogen.
irgendwas zwischen spielID: 70250 und 70289

@ Metaxa...danke für die 100 Mio vom Herbsttunier, durfte mich diesmal auch ma unter den 10 Besten tummeln*froi*

Und obendrein hab ich eben nochma 40 Mio Plus gemacht als ich von denn 100 Mio ganze 10 Mio eingezahlt hatte.

Somit liegt mein Gesammtgewinn bei satten 140 Mio Löschen:biggrin:

den hab ich auch schon gesucht^^ aber bei den ganzen slots musste den topgewinn in pyramidenform haben (am pharao bsp die 5 masken etc...)
Das weiss ich bei den meisten nur eben nicht bei WC und ich wollt guggen ob das nur bei den Top Einsätzen gilt oder bei allen oder ob das dann nur anteilig ausgegeben wird.

Danke für die tolle Herbstaktion :)

Ich bedanke mich für die 100 Mio:mrgreen:

Schade finde ich es allerdings, dass nun fast alle Slots auf die sehr hohen Einsätze umgestellt werden:(

Wäre es nicht möglich, den Splash genauso zu gestalten wie den Love ? :-?

Also mit der Unterteilung in kleinere und größere Einsätze ?

Hoffentlich kommt der Waterworld bald wieder ;) und dann bitte nicht NUR mit hohen Einsätzen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.